Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 680
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1626 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal

Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#1

So, dann will ich auch mal weiter machen mit meinem Reisebericht.
Es lohnt sich die Bilder anzuklicken, da fast alle, bis auf die Systemkarten, Hochauflösende Bilder sind.

Die Funde wurden in einem Zeitraum vom 16.7-24.7 ind dieser Region gemacht.
Bild

Dies ist ein Schwarzes Loch System, der äußerste Stern hat ein Ring mit einem Radius von etwas über 34 Millionen Km
Er ist aber leider nicht sichtbar, da seine dichte zu gering ist.
Bild


Bild


Mein bisher größter B-Überriese mit 490,5 Sonnenradien
Bild
Bild
Die Entfernung zum Stern wenn man im system ankommt beträgt 2.070LS
Bild


Bei diesem Neutronenstern habe ich einen Heliumreichen Gasriesen gefunden, eine recht seltene Kombination
Bild
Bild


In diesem Systme machten mich meine Überwachungs Programme darauf aufmerksam das der Submond 1 b a, nahe am Ring seines Gasriesen ist, der Abstand beträgt nur 2867 km und er eine hohe Bahnneigung von -53,92° aufweist.
Bild
Bild
Bild


In diesem Poi System stieß ich auf einen bekannten Namen, bei nähere betrachtung bemerkte ich das der Mond eine Wasser Atmosphäre besitzt und dies immer einen sehr schönen blauen Himmel garantiert. Außerdem hat der Mond noch 8 Bio Signale.
Bild
Beim Anflug bemerkte ich eine recht großes Bergmassiv, auf dem nächsten Bild könnt ihr es sogar gut sehen wenn ihr etwas reinzoomt .
Bild
Ist schon irgendwie beeindruckend :boah:
Bild
Das Gebirgsmassiv bei Nacht, Cactoida Vermis und Tussock Virgam
Bild
Fast schon auf dem Gipfel fand ich dann überraschenderweise noch zwei weiter Bioformen, zuerst Clypeus Speculumi - Gelb
Bild
Frutexa Sponsae - Rot
Bild
und es ist geschafft, der Mt. Ozziemandias ist bestiegen :lach: , er erhebt sich ca. 6.500m über das Umland, und dies bei einem Mond mit nur 411km Radius.
Bild
der Aufgang des Neutronensterns überraschte mich beim scannen der Concha Renibus - Aquamarin, im Hintergrund Fungoida Stabitis - Magenta
Bild
Osseus Discus - Pfirsichfarben
Bild
und die achte und letzte Bioform Bacterium Tela - Gelb, die gesamte exkursion hat auf die Minute genau 1h gedauert
Bild


Bild


Bild


Neuer persönlicher Rekord: Größter Radius bei einem Schwarzes Loch: 167 KM
Neuer persönlicher Rekord: Größte Sonnenmasse bei einem Schwarzes Loch: 56.63
Bild
Bild


Bild

Hier gaben meine Überwachungs Programme wieder Alarm. der Abstand vom Submond zum Mond beträgt nur 9.820km
Bild
Bild
der Submond umkreist den Mond einmal in 3,91h, der Mond wiederum brauch 39,22h für eine Umkreisung des L Klasse Zwergstern, und dieser wiederum nur 89,56 Tage für die Umkreisung des Hauptobjektes im System, eines Schwarzen Loches
Bild
Bild


Bei den zwei Schwarze Löcher B & C beträgt der abstand nur 3,51 LS, sie umkreisen sich gegenseitig einmal in 99,44min
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 16):
Guy de LombardMichael0903ChessitimeagentOnkel OnkelsonSunny v. IsegrimMarkus (Razor2)MajorKArnold BarbarLord Brett SinclairSciencekeeperKOLUMBUSJarvis StarkAnderleMr. HomnMarty---McFly
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#2

und noch ein Reisebericht mit klasse Bildern und Funden :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
Bild
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#3

o7 Ozzie!
Sehr schön, das du jetzt hier auch endlich anfängst mit deinen Reiseberichten :wink:
Wie immer viele tolle Funde und Bilder dazu gemacht :up:
Gute Weiterreise und fly safe ... "Groupie #2" :lach:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
Bild
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#4

Klasse Funde und Bilder Kommandant...nach grösster Masse bei einem Schwarzen Loch schiele ich auch immer aber größter Durchmesser muss ich auch mal machen... :doppeldaumen:
Sicheren Flug weiterhin ...
Qapla'
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
Bild
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 576
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1142 Mal
Danksagung erhalten: 1494 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#5

Yay, Groupie Nummer 2 ist jetzt auch mit einem Reisebericht dabei. \o/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timeagent für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 680
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1626 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#6

Danke für die vielen Daumen nach oben, :up:
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2323 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#7

Klasse Funde, vor allem der Submond 1 b a der Ausblick von dort auf den Gasriesen mit Ring ist einfach klasse.
Danke fürs Teilen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 680
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1626 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#8

KOLUMBUS hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 19:17 Klasse Funde, vor allem der Submond 1 b a der Ausblick von dort auf den Gasriesen mit Ring ist einfach klasse.
Danke fürs Teilen.
Danke, ja die Aussicht war einfach Klasse :boah:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
KOLUMBUS
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 680
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1626 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#9

und weiter geht´s

Diesmal umfassen die Funde den Zeitraum vom 25.7-5.8.2022
Bild


Hier schlug Eliza mal wieder Alarm, auf dem Planeten 12 A gibt es eine prä Odyssey Bioform
Bild Bild


Neuer persönlicher Rekord: Größter Radius bei einem B-Stern: 441.920158 SR
Neuer persönlicher Rekord: Größte Sonnenmassen bei einem B-Stern: 89.160156
Bild Bild


Bild


In diesem System gibt es was seltenes, vier Wolf-Rayet Stern auf einmal :eekh:
Bild


Wenn man in ein System springt, und auf einmal ist da vor einem nur 30 Ls entfernt ein Wolf-Rayet und 1.000ls dahinter ein B Überriese :boah:
Bild Bild


Ein F-Überriese
Bild Bild
und eine Erdähnliche gab es bei dem Zweiten Stern im System
Bild Bild


ein Herbig Ae/Be mit 107 Sonnenmassen
Bild


Hier wollte einzig der Weißer Zwerg nicht auf´s Bild, der ist leider zu weit Weg, ansonsten ist alles vertreten. Ein normaler Stern, K-Klasse, ein Neutronenstern und ein Schwarzes Loch
Bild Bild


zwei schöne Bilder, die ich keinem System mehr zu ordnen konnte.
Bild Bild


ein Wolf-Rayet mit nur noch 1.140°K
Bild


eine Große Eiswelt bei einem Roten Überriesen ( Sorry Cmdr. Timeagent :lach: )
Bild


und wieder meldete sich Eliza mit einer prä Odyssey Bioform. Angenehme 2.065°K, die Frisur sitzt :wink:
Bild Bild


Und dann war es endlich soweit, ich fand meinen eigenen Dark Star mit nur noch 37°K Restwärme ( eine ausführliche Erklärung dazu gibt es im Wonach wir suchen Thread
Bild Bild


Zwei CJ-Riesen, beim zweiten gibt es sogar noch einen Roten Riesen im System
Bild Bild


Ein schönes Herbig Ae/Be System
Bild


Auch eher selten, eine Erdähnliche um einen Neutronenstern,. Blei Unterwäsche wird empfohlen :lach:
Bild Bild


In einem weiteren Herbig Ae/Be System fand ich einen herrlichen blauen Wasserriese, es ist auch mein bisher größter mit einem 26.777 KM Radius, leider etwas düster hier.
Bild Bild


Und zum Abschluss, ein O-Riese und ein Wolf-Rayet
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 10):
Sunny v. IsegrimOnkel OnkelsonGuy de LombardMarkus (Razor2)MajorKtimeagentKOLUMBUSMr. HomnAnderleMarty---McFly
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#10

o7 Ozzie!
Der nächste tolle Bericht von dir mit vielen klasse Funden, vor allem das System mit vier Wolf-Rayet Stern :respekt:
Wird Zeit das ich auch wieder mehr ins Zentrum komme und bevor du mir zuviele Riesen und Überriesen dort wegschnappst :lach:
Gute Weiterreise und fly safe!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
Bild
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“