Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 690
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1654 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#51

Michael0903 hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 13:38 Einen Planeten mit 11 Biosignalen hatte ich leider selbst noch nie gefunden, aber wenn jetzt doch, dann klingelt ja die Kasse ordentlich nach dem Update :kicher:
Ja, mir ist selbst auch nur ein einziger anderer bekannt, mein Besuch dort ist ja hier auch im Bericht.
Ich müsste vielleicht mal bei Cannon nachschauen ob die noch von mehr Planeten wissen, vielleicht einen mit 12
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1467
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2354 Mal
Danksagung erhalten: 2583 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#52

Da scheint sich die Reise echt zu lohnen, wenn man so sieht, was Du alles findest.

Den Rauswurf des Tritium für 11 Bio-Signale kann ich gut verstehen, ich hätte da wohl auch nicht vorbei fliegen können. :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 588
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1162 Mal
Danksagung erhalten: 1527 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#53

Hui, tolle Funde und das Kletter-Event sieht ja spaßig aus. Top, Groupie #2. :up:

Wieviel Tritium hast du denn über Bord geworfen? Bei den damaligen Bio-Auszahlungen hätte ich das nicht gemacht. Mit den aktuellen dürfte man für 11 Proben eine gute Menge Tritium kaufen können.
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 690
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1654 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#54

timeagent hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 08:12 Hui, tolle Funde und das Kletter-Event sieht ja spaßig aus. Top, Groupie #2. :up:

Wieviel Tritium hast du denn über Bord geworfen? Bei den damaligen Bio-Auszahlungen hätte ich das nicht gemacht. Mit den aktuellen dürfte man für 11 Proben eine gute Menge Tritium kaufen können.
Weiß ich garnicht mehr so genau, mal im Fluglog auf EDSM nachschauen.
Es war nach dem zweiten 500ly Sprung. Ich müsste dann so ca. 440t Tritium im wert von knapp 24 Mill. verklappt haben :floet:

Aber egal, ich habe jetzt nach 5-6 Wochen die komplette Tritium Ladung wieder eingespielt :lach: und das ohne den Vista Genomics Boost
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Hoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 690
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1654 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#55

Diesmal umfasst der Bericht den Zeitraum vom 9.11 - 15.11
Bild

In diesem System fand ich den Herbig Stern mit der bisher höchsten Temperatur von 5.722,85°C
Bild


Kurze Zeit später gab es wieder einen neuen persönlichen Rekord zu vermelden. Meine bisher schwerste Ammoniak Welt
Bild

Bild


Als nächstes gibt es einen Wassermond um einen Blauen Gasriesen zu vermelden
Bild

Bild


In diesem System gibt es unter anderem gleich zwei Rekorde. Nicht nur das einer der vier Heliumreichen Gasriesen im System einer fast Kreisrunden Umlaufbahn folgt. Der äußerste Planet, ist meine bisher schwerste Eiswelt.
Bild


Ich weiß garnicht mehr was mich dazu brachte diesen Mond anzufliegen.
Bild

Aber als ich dort war, viel mir sofort der im verhältnis zur größe des Mondes riesige Krater auf.
Bild

Auch der Randwall war überraschend hoch.
Bild

:eekh:
Bild


Dieser Mond war ein Poi auf der Expedition
Bild

Man hat eine Super Aussicht auf einen Planetaren Nebel
Bild

Bild


Einer von vielen Roten Riesen hier.
Bild

Bild


Direkt beim Sprung in das System viel mir dieser Hot Jupiter auf
Bild Bild

Bild

Bild


Bei dem innersten Planeten zeigte mir Eliza ein Bio Signal auf einem Atmosphäre losen Planeten an.
Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Schwarzes Loch mit einem Roten Riesen als zweiten Begleiter
Bild

Mehr Riesen
Bild


Dann wieder einmal Rekorde, mein kleinster und Masse ärmster B-Überriese
Bild

Bild


Bild

Bild


Hier stieß ich mal wieder auf eine Riesen Eiswelt
Bild

bleib ruhig @timeagent :care: du hättest mit deiner Anaconda hier nie landen können :lach:
Bild


Hier haben wir ein schönes System mit zwei Wasserwelten , einer Ammoniak Welt und drei Terraformierbaren Welten
Bild

Die Ammoniak Welt
Bild


Dieses System beherbergt unter anderem, meinen bisher kleinsten Klasse V Gasriesen
Bild


Wieder einmal zwei Rekorde, mein bisher schwerster A-Stern, und die ammoniak Welt mit der größten Exzentrizität.
Bild

Bild

Bild


Ein S-Stern
Bild

Bild


Hier dachte ich erst, das System könnte an meinen bisherigen Auszahlungs Rekord herankommen. Aber es waren aufgrund der relativ kleinen Welten dann doch "nur" 16,5 Millionen Credits. Es besteht aus fünf Wasserwelten,davon 2 Terraformierbar. Sowie zwei Terraformierbare Planeten. einen Klasse V Gasriesen und eine Erdähnliche Welt.
Bild

#2 Wasserwelt
Bild

#4 Wasserwelt
Bild

#7 Wasserwelt
Bild

#8 Erdähnliche
Bild

#10 Wasserwelt
Bild

#14 Wasserwelt
Bild


Dann wurde der erst wenige Tage alte Rekord unterboten, neuer kleinster und Masse ärmster B-Überriese
Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild


Und zum Abschluss dieses Berichts, stieß ich auf diesen Submond der den Mond sehr nahe umkreist
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fly Safe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 6):
timeagentKOLUMBUSHomunkSunny v. IsegrimOnkel OnkelsonMajorK
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 588
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1162 Mal
Danksagung erhalten: 1527 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#56

Sehr geile Funde, Groupie #2. Einen Roten Riesen bei einem Schwarzen Loch hatte ich auch noch nicht. :up:
-Ozzie J. Isaacs hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 11:24 bleib ruhig @timeagent du hättest mit deiner Anaconda hier nie landen können
Ich bin momentan auch NICHT in meiner Anaconda unterwegs!!!!11einseinself :motzki: :bigsmile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timeagent für den Beitrag:
-Ozzie J. Isaacs
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 690
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1654 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#57

timeagent hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 11:35 Ich bin momentan auch NICHT in meiner Anaconda unterwegs!!!!11einseinself :motzki: :bigsmile:
toddlers-and-tiaras-reality.gif
toddlers-and-tiaras-reality.gif (1.95 MiB) 350 mal betrachtet
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#58

o7 Ozzie!
Wow, wieder mal ein klasse Bericht von dir mit so vielen tollen Funden. :eekh:
Einen Roten Riesen bei einem Schwarzen Loch hatte ich, genauso wie timeagent, auch noch nicht gehabt. :respekt:
Mir persönlich gefällt dieses Mal das Bild mit den Electricae und dem Nebel im Hintergrund am Besten!
Gute Weiterreise und fly safe!
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1467
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2354 Mal
Danksagung erhalten: 2583 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#59

Ja auch ich bin begeistert von den Funden, der Ausblick auf dem Planeten mit den Electricae ist wirklich super eingefangen.
Und ein Rekord jagt den nächsten. :up:

Mal so als Anhaltspunkt, die höchste Auszahlung für ein System betrug bei mir 23.205.711 Credits, leider war das soweit ich mich erinnere auf der DW2 wo ich mit so vielen Systemdaten zurück kam, daß ich heute unmöglich sagen kann, welches System dies wohl war...

Weiterhin viel Spaß auf deiner Reise.
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Sunny v. Isegrim
Beiträge: 112
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 16:54
Hat sich bedankt: 511 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Die Funde des Ozzie J. Isaacs Teil 2

#60

Klasse bericht und schöne Rekorde

Gruß Sunny
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“