Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
ray jameson
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#21

Klasse, hat geklappt. :up:
Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#22

Die Bar ist wieder offen. Heute und Morgen für Freunde und Staffel. Ab dem Wochenende für alle. :bigsmile:
[Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#23

Danke für euren Besuch. Die Bar ist wieder geschlossen.
[Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#24

CMDR Kliehm hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 22:17
dann zitiere ich mal aus meinem Odyssey Merkzettel aus dem alten Forum CMDR deZpe und hoffe, dass es hilft

Settlement Defence Plans / "Schmuggel Schnaps befreien" oder so.

SDP.png
Entweder wurde es umbenannt oder in Colonia heißt es anders.

Hier heißt es "XX Schmugggelschnaps beschaffen" und ist genau so öde wie Markierungen 1,2 oder 3 in der Blase. Hab ich schon an anderer Stelle erklärt.

Sechs Missionen angenommen. Erste nur kleines Wrack und 4 Container Schmuggelschnaps. Zweite Mission - mit Drohnen und Datenports - im ersten Anlauf nur Daten die ich auch sowieso in Ports finde. Zweiter Anlauf an gleicher Stelle einen Siedlungsverteidigungsplan und der Rest wieder das übliche Zeugs. Versuch 3 bis 6 nur übliches Zeugs.

Hab dann nach 45 Minuten aufgehört. Man muss wohl deZpe heißen wenn man 15 Stück in 45 Minuten farmt. :kap:

In der Blase hab ich über die Markierungen die letzten drei SVP gefarmt. Alle zwei Stunden einer. Ist wohl hier auch so. So verzweifelt das ich das jetzt drei Tage nach obigem Schema spiele bin ich nicht. Hab ja schon meine. :rave:
[Bild
Benutzeravatar
Max.Headroom
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:14
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#25

Habe mich gestern mal ans Farmen der Siedlungsverteidigungspläne gemacht.
Mission "Schmuggelschnaps" angenommen und zu einer Absturzstelle geflogen. Erste Absturzstelle war eine irreguläre Markierung. Dort war nur der Schmuggelschnaps.
Zweite Absturzstelle war ein kleines Wrack. Dort konnten die Pläne gesammelt werden. Handgestoppt etwa eine Stunde für die 15 Siedlungsverteidigungspläne benötigt. Zum Ende hin loggt man sehr schnell aus und wieder ein :smilewinkgrin:

Und etwas Glück war natürlich auch dabei:
grafik.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Max.Headroom für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR Kliehmmgunner86
Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 428
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#26

Max.Headroom hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 19:11 Habe mich gestern mal ans Farmen der Siedlungsverteidigungspläne gemacht.
Mission "Schmuggelschnaps" angenommen und zu einer Absturzstelle geflogen. Erste Absturzstelle war eine irreguläre Markierung. Dort war nur der Schmuggelschnaps.
Zweite Absturzstelle war ein kleines Wrack. Dort konnten die Pläne gesammelt werden. Handgestoppt etwa eine Stunde für die 15 Siedlungsverteidigungspläne benötigt. Zum Ende hin loggt man sehr schnell aus und wieder ein :smilewinkgrin:

Und etwas Glück war natürlich auch dabei:

grafik.png
Hallo, hierzu 2 Fragen:
1) Wie findet man die "Schmuggelschnapsmissionen" ? - Gibt es da ein Schema (z.B. nur Anarchiesysteme mit 3 Sonnen o.ä,)?
2) Ausloggen und (Wieder-)Einloggen zum Desktop oder nur zum Hauptmenü ? Und wo (noch auf dem Planeten/wieder im SRV|Schiff/im SC)?

Ciao
Tom
Bild
Kitoma
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 11:19
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#27

Moin,

die Schnapsmissionen findest du in vielen Raumhäfen, aber du musst bei den Raumschiffmissionen schauen, nicht zu Fuß. Beim ausloggen reicht zum Hauptmenü, und du kannst auch direkt vor dem Datenport stehen bleiben. Da es eine Schiffsmission ist können keine Fußsoldaten kommen.
Such mal hier im Forum nach Schmuggelschnaps, da gibt es schon eine schön beschriebene und bebilderte Anleitung zu.

Grüße

Heiko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kitoma für den Beitrag:
Max.Headroom
Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 428
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#28

Kitoma hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 18:52 ...aber du musst bei den Raumschiffmissionen schauen, nicht zu Fuß.
Ah, wichtige Info.
Kitoma hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 18:52 Beim ausloggen reicht zum Hauptmenü, und du kannst auch direkt vor dem Datenport stehen bleiben.
Auch top Info. Danke
Kitoma hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 18:52 Da es eine Schiffsmission ist können keine Fußsoldaten kommen.
Das ist wohl der Vorteil dieser Mission.
Kitoma hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 18:52 Such mal hier im Forum nach Schmuggelschnaps, da gibt es schon eine schön beschriebene und bebilderte Anleitung zu.
Ja da bin ich leider nicht fündig geworden. Ich fand nur diesen eine Thread hier. Die bebilderte Anleitung war wohl in dem alten Forum.

Ciao
Tom
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TomScott für den Beitrag:
Max.Headroom
Bild
Benutzeravatar
Lukullus
Beiträge: 249
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 637 Mal
Danksagung erhalten: 409 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#29

An Freunde und EDDE-Staffel: Heute im Angebot

Ab morgen 18.00h für die Öffentlichkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lukullus für den Beitrag (Insgesamt 3):
LiptomMr. Kmgunner86
Bild
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#30

Moinsen Cmdrs,

gestern hab ich mal meine Schränke aufgeräumt und diverses gefunden, was vielleicht jemand grad brauch.
Viel ist es nicht, im Vergleich zu den obigen Angeboten..auch erstaunlich, wie fix sich das schon "über Nacht" reduziert hat.
Ein Versuch ists vielleicht wert.

Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
ina.JPG


o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag (Insgesamt 2):
JanjalanLukullus
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“