Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Max Bothin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#11

_herbie_ hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 15:40 Bin ich eigentlich der letzte Mohikaner der auf seinem Carrier was zum Verkauf anbietet? ...oder hat sonst keiner den Weg ins neue Forum gefunden?

Ist doch egal wo der Carrier steht. Hier kann jeder seine Waren anbieten.

BTW: Mein Carrier ist wieder fast leer und die Bar schließt heute.
Moin Herbie,

mein FC "Mutter (KLL-58Z)" bietet im System Eol Prou LW-L c8-283 (also in der Colonia Blase, ca. 13 ly von Ratraii entfernt) in ca. 82ls vom Zentralstern ca. 20.000 tonnen "gewaschenes Tritium" für ca 80. tsd Credits die Tonne an. Auch hier: Ihr braucht einen Schwarzmarkt um das Zeuchs selbst einlagern zu können.

Wer aus BGS Gründen hier oben "so ganz korrekte" Fraktionen ein wenig ärgern möchte: auf der Mutter sind auch ca. 1000 tiefgefrorene Sklaven (für ca. 52 tsd./Kapsel) und warten darauf, in einem Schwarzmarkt verkauft zu werden. Ja, echte Sklaven, nicht diese Imperialen. Die gibt es hier ja zu kaufen, das kann ja jeder.

Die Bar ist geschlossen.
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#12

Der Carrier ist vorerst, obwohl schon wieder halbvoll, geschlossen. Auch ein Siedlungsverteidigungsplan ist dabei. :hurra:

Was bleibt, ist auf Anfrage der Verkauf von Tritium. Erklärung siehe Seite vorher.
[Bild
Benutzeravatar
mgunner86
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 07:19
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#13

_herbie_ hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 14:46 Auch ein Siedlungsverteidigungsplan ist dabei. :hurra:
Ich brauch nicht einen, ich brauch 14... :schulterzuck:
Bild

Mein Flottenträger:
Ticonderoga
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2251
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4366 Mal
Danksagung erhalten: 5550 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#14

mgunner86 hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 15:50 Ich brauch nicht einen, ich brauch 14... :schulterzuck:
dann zitiere ich mal aus meinem Odyssey Merkzettel aus dem alten Forum CMDR deZpe und hoffe, dass es hilft

Settlement Defence Plans / "Schmuggel Schnaps befreien" oder so.

Ich denke ich hab die mit Abstand beste Art herausgefunden wie man die farmt. Und zwar mittels der Schiffs-Missionen "Liberate X Bootleg Liquor"!

Auf diese Weise hat man zwei (!) abgestürzte Skimmer mit Datenports direkt nebeneinander, keine Gegner die einen auf den Sack gehen und das Beste: Der Menu-Log funktioniert, da es ja eine Missions POI ist.

Als ich über die Methode im Frontier Forum gelesen hatte, hatte ich bereits 10 Stück von den SDPs. Für die hatte ich ca 3h gebraucht. Mit dieser Methode hab ich 11 Stück innerhalb von 45 Minuten gefarmt. Die 15 Stück die man braucht sind also in 1h möglich.

Anleitung:
A) Check das Mission-Board für Schiffsmissionen und schau nach "Liberate X Bootleg Liquor" Missionen. Ich bin im Tarelkin Ring im System Gambara und in Jamesons Shinarata Dhezra fündig geworden. Nimm alle an die da sind, da nicht alle funktionieren.
B) Ins Zielsystem springen, Navboje scannen und dann ab zu den Surface POIs.
C) Die Boden POI muss "Minor Wreckage" heißen. "Irregular Markers" hilft nicht weiter.
D) Landen, Scannen, Menu-Relog
Wärend der Download läuft kann man auch noch die Elektronik aus dem Skimmer looten. Da kommt gut was zusammen.

SDP.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 4):
matze7481Krautbertmgunner86Oberstaber
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 808 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#15

CMDR Kliehm hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 22:17 Da kommt gut was zusammen.
Yep - und zwar auch an Daten-Beifang, der sich gut auf Trägern verkaufen lässt, wenn man ihn nicht selbst benötigt, z. B. Überwachungslogs, Patrouillenrouten, Ballistische Daten oder Herstellungsanweisungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag (Insgesamt 2):
mgunner86CMDR Kliehm
Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#16

CMDR Kliehm hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 22:17
mgunner86 hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 15:50 Ich brauch nicht einen, ich brauch 14... :schulterzuck:
dann zitiere ich mal aus meinem Odyssey Merkzettel aus dem alten Forum CMDR deZpe und hoffe, dass es hilft

Settlement Defence Plans / "Schmuggel Schnaps befreien" oder so.

Als ich über die Methode im Frontier Forum gelesen hatte, hatte ich bereits 10 Stück von den SDPs. Für die hatte ich ca 3h gebraucht.
Mit der Aussage hätte er sofort einen Lottoschein ausfüllen müssen. Ich habe zwei Wochen dafür gebraucht und nicht gerade wenig gespielt. Selbst da gehöre ich zu den Glücklichen. Die letzten drei habe ich mir über "irreguläre Markierungen 1", "irreguläre Markierungen 2", "irreguläre Markierungen 3" geholt. Das hat nichts mit Bedrohung 1 oder höher zu tun was auch hinter irreguläre Markierungen (Bedr. 1) steht. Also nicht verwechseln. Pro zwei Stunden ein- und ausloggen gab es dann einen SVP.

Hier in Colonia sind beide Varianten noch seltener zu finden. In den letzten zwei Monaten haben wir zu dritt insgesamt vier SVP gefunden. Gut das wir die nicht mehr brauchen.
[Bild
Benutzeravatar
Holy Moly
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 08:59
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#17

Alles mus raus!
Frische Daten eingetroffen auf Holy Molehill in Solati!


Aktuell ist mein Carrier für Freunde und Squadron geöffnet, damit die Forenleser eine Chance haben etwas zu bekommen.
Einfach eine Freundschaftsanfrage senden wenn du etwas kaufen möchtest.

@mgunner86 : Es sind auch ein paar Siedlungsverteidigungspläne dabei.
Bild
Benutzeravatar
mgunner86
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 07:19
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#18

Holy Moly hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 19:04
Alles mus raus!
Frische Daten eingetroffen auf Holy Molehill in Solati!


Aktuell ist mein Carrier für Freunde und Squadron geöffnet, damit die Forenleser eine Chance haben etwas zu bekommen.
Einfach eine Freundschaftsanfrage senden wenn du etwas kaufen möchtest.

@mgunner86 : Es sind auch ein paar Siedlungsverteidigungspläne dabei.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit! Hab die ein bisschen was abgekauft. Als Dank hab ich dir meine Herstellungsanweisungen da gelassen, man will ja nicht schmarotzen. :givemefive:
Bild

Mein Flottenträger:
Ticonderoga
Benutzeravatar
ray jameson
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#19

Hab das leider nicht früher gesehen.
Is noch was da? Ich bräuchte ein Cocktail Rezept oder ein Kulinarisches Rezept.
Hab dir ne FA geschickt.
Bild
Benutzeravatar
Holy Moly
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 08:59
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#20

@ray jameson da haben wir uns wohl um eine halbe Stunde verfehlt. FA ist akzeptiert.
Aktuell sind noch 2 Cocktail und 8 Kulinarische Rezepte verfügbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Holy Moly für den Beitrag:
ray jameson
Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“