Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4345 Mal
Danksagung erhalten: 5519 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#121

Melbar Kaasom hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 13:25 und mache Wiederherstellungen, mit Abholung der dort vorhandenen "Belohnung/Geschenke".
das Bescheuerte ist ja, dass du irgendwann hier einfach nicht mehr weiterspielen kannst, weil dein Lager überläuft. Du musst also zwangsläufig die Ingenieure frei schalten und Anzüge und Waffen pimpen um Materialien und Daten zu verbrauchen und wieder Platz schaffen, oder - wenn es dir nicht langweilig wird - den erspielten Kram halt an andere verkaufen (was natürlich eine tolle Starthilfe ist :up: ) ..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
Melbar Kaasom
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Melbar Kaasom
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:21
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#122

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 14:50
das Bescheuerte ist ja, dass du irgendwann hier einfach nicht mehr weiterspielen kannst, weil dein Lager überläuft. Du musst also zwangsläufig die Ingenieure frei schalten und Anzüge und Waffen pimpen um Materialien und Daten zu verbrauchen und wieder Platz schaffen, oder - wenn es dir nicht langweilig wird - den erspielten Kram halt an andere verkaufen (was natürlich eine tolle Starthilfe ist :up: ) ..
ich habe mein FC Lager schon voll!
und auch schon Dinge auf einem anderen FC geparkt, werden dann später zurückgekauft!
und meine Lola braucht dann nur noch an meinem FC einkaufen...
ich muss ja 2 accounts bedienen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melbar Kaasom für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Discord : Melbar Kaasom#0886
Mein Youtube Kanal

Werdet Satt und Dick :doppeldaumen:
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#123

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 11:54
... bei einem Kampf-Bewegungs-Geschwindigkeit drauf - macht jetzt aber auch nicht soo viel aus. :undwech:
renn mal Rückwärts .. ziele und feuere.. mal mit ..mal ohne.. und berichte :undwech:
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4345 Mal
Danksagung erhalten: 5519 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#124

Mr. Homn hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 17:19 renn mal Rückwärts
das geht? Ich fürchte, dass kann meiner einer nicht, immer vorwärts, immer voll druff :lach:
Sicheren Flug
Bild
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#125

Konfuzius sagt:

Du musst zurück blicken um nach vorne zu schauen.

ähh vieleicht war das doch matze von Elite der das sagt. :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#126

CMDR Kliehm hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 20:23
das geht? Ich fürchte, dass kann meiner einer nicht, immer vorwärts, immer voll druff :lach:
Und ob..!
ich geriet mal in einem Bodenscharmützel mit den EOTS in die Situation..das ich der letzte verbliebene EoTler war..und 20-30 Honks Jagd auf mich machten..am Ende hab ich sie alle Platt gemacht..war der thrilligste Einsatz ever..dauerte länger..da zwischeztl. Mun ausging..Schilde und Energie teils auf 5%..etc..
anfänglich musste ich rückwärts sprintend über die Landebahn flüchten..4- 5 Honks auf mich zu stürmend..ich hab sie alle rückwärts rennend Executionert..wg. der Erweiterung war das überraschend effizient..Mit meinem anderen Kampfdom geht das nicht so..
Die letzten 10 wurden dann einer nach dem anderen hinterrücks im Schleichmodus weggesnipert.. nachdem ich irgendwann alles wieder auffüllen konnte..
o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4345 Mal
Danksagung erhalten: 5519 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#127

Mr. Homn hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 11:50 ich geriet mal in einem Bodenscharmützel mit den EOTS in die Situation..
jep, ich erinnere mich an deinen Bericht und das ist genau der Unterschied: mit Mod läufst du (langsam) weiter, wenn du sie ins Visier nimmst, ohne bleibst du praktisch stehen - gestern ausprobiert :smilewinkgrin:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Kradock
Beiträge: 65
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 17:28
Hat sich bedankt: 410 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#128

Hi, suche noch verzweifelt 2x Waffentestdaten. Finde nur jeden anderen Krempel. Hat zufällig jemand was übrig?
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4345 Mal
Danksagung erhalten: 5519 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#129

Kradock hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 17:37 suche noch verzweifelt 2x Waffentestdaten
jep, die habe ich auch lange gesucht. Hast du einen Carrier? Dann kann ich dir die 2 verkaufen, sonst müssten wir uns treffen ..

okay, [EOT] Are Watching You (KHW-97V) in Akonome

Stellst du die Testdaten auf "Einkauf"?

So, erledigt. 2x Waffentestdaten verkauft, hoffe, du hast Spaß damit :smilewinkgrin:

Sobald man den Kram nicht mehr braucht, tauchen ständig einfache Missionen auf mit 5 als Belohnung, wirst du sehen :coffee:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 2):
KradockOberstaber
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Kradock
Beiträge: 65
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 17:28
Hat sich bedankt: 410 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#130

CMDR Kliehm hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 18:51
Kradock hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 17:37 suche noch verzweifelt 2x Waffentestdaten
jep, die habe ich auch lange gesucht. Hast du einen Carrier? Dann kann ich dir die 2 verkaufen, sonst müssten wir uns treffen ..

okay, [EOT] Are Watching You (KHW-97V) in Akonome

Stellst du die Testdaten auf "Einkauf"?

So, erledigt. 2x Waffentestdaten verkauft, hoffe, du hast Spaß damit :smilewinkgrin:

Sobald man den Kram nicht mehr braucht, tauchen ständig einfache Missionen auf mit 5 als Belohnung, wirst du sehen :coffee:
Super, danke! Vielleicht hat mein Barkeeper ja auch was für dich gehabt. :smile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kradock für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“