Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
Icho Tolt
Beiträge: 224
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:28
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#71

_herbie_ hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 15:29
Icho Tolt hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 10:31 Übrigens wegen Raffzähnen: Die Waren die man auf dem Träger verkauft wurden meist unter Mühen gesammelt, warum sollte der entsprechende Trägerbesitzer hier den "barmherzigen Samariter" rauskehren?

Der einzige Grund hierfür wäre man möchte "everybody's Darling" sein.
Wenn dir das ausräumen Mühe macht, dann machst du was falsch. :smile:

Mann kann auch mit einem Aufschlag von 30% bis 50% gut leben. Du darfst mich auch gerne arrogant nennen, aber meinen hohen zweistelligen Milliardenbetrag kann ich sowieso nicht ausgeben. Es wird so oder so mehr Kohle. :rave:
Man kann auch mit mit noch weniger auskommen, ich kann deine aggressive Haltung nicht verstehen mit der du gegen meine Meinung vorgehst. Sei doch etwas toleranter und akzeptiere das es eine andere Sichtweise auf die Dinge gibt als die deine.
Mein Carriermarkt: Basis (JBX-84X)
Exploren wird überbewertet!
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 364
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#72

Die Bar meines Carriers hat geöffnet. Morgen und Übermorgen für Freunde (oder die, die es werden wollen) und Staffel. Danach für alle.

..schöne und unfallfreie Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Carrierstandort: Carcosa (Colonia Blase)
Name: Herbie's Paradise
[Bild
Benutzeravatar
Homunk
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:38
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#73

Moin moin Commanders,

ich versuch's jetzt mal hier.. :yes:
Ich suche schon eine ganze Weile nach "Siedlungsverteidigungsplänen" und finde nix, wortwörtlich 0. :motzki:
Entweder ich kapier nicht, wo die zu finden sind oder ich suche in den falschen Ecken. :schulterzuck:
Langer Rede, gar kein Sinn.. Kann mir da jemand aushelfen? Entweder mit dem Verkauf oder mit einer detaillierten Anleitung, wo und wie die zu finden sind.

Mir fehlen natürlich noch mehr Sachen, aber von denen habe ich immerhin wenigstens einzelne gefunden oder als Missionsbelohnungen bekommen.

Danke schon mal..

Fly safe :prost:
Bild
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 793 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#74

Homunk hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 17:19 mit einer detaillierten Anleitung, wo und wie die zu finden sind.
Ich bin mal so frei und verweise auf viewtopic.php?t=336&start=1220
Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2224
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4301 Mal
Danksagung erhalten: 5453 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#75

Homunk hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 17:19 Ich suche schon eine ganze Weile nach "Siedlungsverteidigungsplänen"
ist schnell erledigt, wenn du mal hier im Forum suchst und das Folgende beherzigst :smilewinkgrin: ich zitiere (und ja, es funktioniert genau so :up:

Settlement Defence Plans / "Schmuggel Schnaps beschaffen"

Ich denke ich hab die mit Abstand beste Art herausgefunden wie man die farmt. Und zwar mittels der Schiffs-Missionen "Liberate X Bootleg Liquor"!

Auf diese Weise hat man zwei (!) abgestürzte Skimmer mit Datenports direkt nebeneinander, keine Gegner die einen auf den Sack gehen und das Beste: Der Menu-Log funktioniert, da es ja eine Missions POI ist.

Als ich über die Methode im Frontier Forum gelesen hatte, hatte ich bereits 10 Stück von den SDPs. Für die hatte ich ca 3h gebraucht. Mit dieser Methode hab ich 11 Stück innerhalb von 45 Minuten gefarmt. Die 15 Stück die man braucht sind also in 1h möglich.
Anleitung:

A) Check das Mission-Board für Schiffsmissionen und schau nach "Liberate X Bootleg Liquor" Missionen. Ich bin im Tarelkin Ring im System Gambara und in Jamesons Shinarata Dhezra fündig geworden. Nimm alle an die da sind, da nicht alle funktionieren.
B) Ins Zielsystem springen, Navboje scannen und dann ab zu den Surface POIs.
C) Die Boden POI muss "Minor Wreckage" heißen. "Irregular Markers" hilft nicht weiter.
D) Landen, Scannen, Menu-Relog
Wärend der Download läuft kann man auch noch die Elektronik aus dem Skimmer looten. Da kommt gut was zusammen.

P.S.: das Bild ist von Vorgestern :rave:

Screenshot 2023-01-25 173858.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
Krautbert
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2224
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4301 Mal
Danksagung erhalten: 5453 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#76

Krautbert hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 17:35 Ich bin mal so frei
unser altes Spiel "wer ist schneller" :lach:

Punkt geht an dich :applaus:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
Krautbert
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Homunk
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:38
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#77

Krautbert hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 17:35 Ich bin mal so frei und verweise auf viewtopic.php?t=336&start=1220
Danke, aber Dein link passt nicht.

Fly safe :prost:
Bild
Benutzeravatar
Homunk
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:38
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#78

@CMDR Kliehm

Dankeschön, aber das ist genau mein Problem. Ich finde diese Missionen nicht. Es gibt einige Missionen mit Schmuggelschnaps, aber bis jetzt habe ich noch keine zum "Befreien" gefunden und die anderen scheinen nicht zu funktionieren. :schulterzuck:

Ach ja, und alle hatten mindestens Bedrohungsstufe 3

Fly safe :prost:
Bild
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 793 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#79

Homunk hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 18:03 Danke, aber Dein link passt nicht.
Homunk hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 18:07 Ach ja, und alle hatten mindestens Bedrohungsstufe 3
Gerne, und ich bin nochmals so frei viewtopic.php?p=9211#p9211
Bild
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 793 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#80

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 17:40 Punkt geht an dich :applaus:
Und einer an dich, für das Zitieren und Retten des hilfreichen Beitrags von deZpe[RoA] im alten EDDE-Forum. :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“