Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
Holy Moly
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 08:59
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#41

Moin Commanders,
nachdem ich bei den letzten Missionen schon nichts neues mehr einsammeln konnte, war es mal wieder an der Zeit meinen Barverkauf aufzustocken.

Mein Carrier verkauft die folgenden Waren. Zunächst ist der Carrier nur für Friends & Squadron geöffnet, bevor ich ihn für alle öffnen werde.
grafik.png
Bild
Benutzeravatar
Julian_Tifflor
Beiträge: 137
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#42

Hallo!

Ich habe mich nun auch mal an's Aufraeumen gemacht: Carrier "Square Seven", noch eine Weile in Toolfa, vorab Freundschaftsanfrage senden.
In Magellan nahe Colonia habe ich auch noch einiges, auch Tritium. Falls dort jemand akute Bedarfe hat, einfach mal melden, ich muss da noch sortieren :coffee:

Zum Verkauf steht:
image.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julian_Tifflor für den Beitrag (Insgesamt 2):
JanjalanQuacks
Bild
Benutzeravatar
Quacks
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 09:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#43

Ahoi Julian, ich würde gern ein paar Sachen von dir erwerben.
Sind die Angebote auf dem Carrier "Square Seven" noch aktuell?

beste Grüße Quacks
Benutzeravatar
Julian_Tifflor
Beiträge: 137
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#44

Quacks hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 10:02 Ahoi Julian, ich würde gern ein paar Sachen von dir erwerben.
Sind die Angebote auf dem Carrier "Square Seven" noch aktuell?

beste Grüße Quacks
Hallo Quacks,

ich denke schon -- kann aber auch sein, dass sich zwischenzeitlich jemand aus unserer Staffel noch etwas bedient hat.
Du musst mir eh' vorab fuer den Carrierzugang eine Freundschaftsanfrage schicken, dann kannst Du mir auch sagen, was Du brauchst und ich schaue noch einmal nach.
Mein Ingame-Name ist derselbe wie hier im Forum, wie ist Deiner?
Bild
Benutzeravatar
Quacks
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 09:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#45

Ahoi Julian,

mein IG Name ist 01011001
Ich habe bereits eine Freundschaftsanfrage gestellt.
Ich such noch etwas Material: Herstellungsanweisungen, Waffeninventarliste und Ballistische Daten

beste Grüße Quacks
Benutzeravatar
Julian_Tifflor
Beiträge: 137
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#46

Quacks hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 17:39 Ahoi Julian,

mein IG Name ist 01011001
Ich habe bereits eine Freundschaftsanfrage gestellt.
Ich such noch etwas Material: Herstellungsanweisungen, Waffeninventarliste und Ballistische Daten

beste Grüße Quacks
Ich habe die Anfrage gerade angenommen.
Von diesen Materialien gibt's an meiner Bar nur noch zwei Ballistische Daten. Ich habe noch ein paar bei mir, die ich entbehren kann, die kann ich demnaechst an die Bar leen. Ein paar Herstellungsanweisungen auch.
Nur wollte ich erst wieder zum Carrier, wenn dort wieder Platz frei geworden ist. Ich werd' wohl bald mal fuer alle aufmachen muessen.
Bild
Benutzeravatar
Quacks
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 09:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#47

Hossa,
bin grad auf deinem "Square Seven".
Ich mach mal etwas Platz im Barkeeper Inventar :)

Edit: 6 Slots wieder frei, leider nicht das Material das ich benötige.
Ich trinke erstmal einen mir Eryn French :)

beste Grüße Quacks
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 359
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 404 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#48

System: Carcosa

Carrier: Herbie's Paradise

Die Bar meines Carriers hat geöffnet. Heute und morgen für Freunde (oder die, die es werden wollen) und Staffel. Ab Montag für alle.

Als kleines "Bonbon":

Ich habe 8.000 Tonnen Tritium die ich für 45.000 Cr die Tonne verkaufe. Weitere 8.000 Tonnen sind bereits reserviert. Alles nur an Freunde, denn ich habe kein Interesse daran Leute zu füttern die auf Ihrem Träger das Zeugs für einen Mörderpreis verkaufen. Der Schwarzmarkt wird nach Absprache geöffnet.

Das Tritium könnt ihr nur verwenden wenn ihr selbst einen Schwarzmarkt habt und müsst es dort verkaufen. Ihr müsst es mit dem eigenen Schiff zurück kaufen, also die Credits von der rechten in die linke Hosentasche schaufeln. Danach könnt ihr es eurem eigenen Träger spenden. Die Aussage im Transfer-Button das es gestohlen ist spielt wenn es so gemacht wird keine Rolle.
[Bild
matze7481
Beiträge: 565
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#49

@_herbie_ Wie füttert man den Barkeeper mit Waren und Daten?

Wenn ich über das Managment im 4er Menü auf Barkeepermenü und Handel in Bar verwalten gehe, steht überall Bestand 0 und nur 3 Positionen haben insgasamt 8 Waren. Beim Barkeeper war ich vorhin direkt und es wurde nur angezeigt das man nich kaufen und verkaufen kann. Ich habe das mit dem Barkeepermenü im Schiff auf dem Trager, an den Computer unter Deck und der Kommandozentrale sowie im Chefsessel probiert, es wird überall 0 Bestand angezeigt obwohl ich zu fast 75 % voll bin.
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 359
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 404 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#50

matze7481 hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 20:41 @_herbie_ Wie füttert man den Barkeeper mit Waren und Daten?

Wenn ich über das Managment im 4er Menü auf Barkeepermenü und Handel in Bar verwalten gehe, steht überall Bestand 0 und nur 3 Positionen haben insgasamt 8 Waren. Beim Barkeeper war ich vorhin direkt und es wurde nur angezeigt das man nich kaufen und verkaufen kann. Ich habe das mit dem Barkeepermenü im Schiff auf dem Trager, an den Computer unter Deck und der Kommandozentrale sowie im Chefsessel probiert, es wird überall 0 Bestand angezeigt obwohl ich zu fast 75 % voll bin.
Hab ich nie gefragt? Im Thema verrutscht? :old:
[Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“