Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
Quacks
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 09:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#61

Ahoi matze,

danke für Deine Antwort! Die Daten habe ich schon gesammelt und ebenfalls noch mehr bekommen als ich benötige.
(bei Interesse einfach melden)
Schade das es keine "tausch Plattform" gibt. Gerade für Anfänger wäre sowas sehr vorteilhaft, da der Farmaufwand in ED+O
extrem ist.

beste Grüße
Quacks

(nun bin ich auf der Suche nach: reactor output data, weapon test data)
Benutzeravatar
Icho Tolt
Beiträge: 221
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:28
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#62

Quacks hat geschrieben: Fr 18. Nov 2022, 11:02 Ahoi matze,

danke für Deine Antwort! Die Daten habe ich schon gesammelt und ebenfalls noch mehr bekommen als ich benötige.
(bei Interesse einfach melden)
Schade das es keine "tausch Plattform" gibt. Gerade für Anfänger wäre sowas sehr vorteilhaft, da der Farmaufwand in ED+O
extrem ist.

beste Grüße
Quacks

(nun bin ich auf der Suche nach: reactor output data, weapon test data)
Du kannst jederzeit mit einem Spieler der auch Odyssey besitzt alles tauschen. Ihr brauch euch nur an einem Ort verabreden, die Waren in den Anzug packen und irgendwo aussteigen. Dann braucht ihr nur die Waren auf den Boden werfen und der andere kann sie einsammeln. Dies geht mit allem.
Mein Carriermarkt: Basis (JBX-84X)
Exploren wird überbewertet!
matze7481
Beiträge: 556
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#63

Quacks hat geschrieben: Fr 18. Nov 2022, 11:02 Ahoi matze,

danke für Deine Antwort! Die Daten habe ich schon gesammelt und ebenfalls noch mehr bekommen als ich benötige.
(bei Interesse einfach melden)
Schade das es keine "tausch Plattform" gibt. Gerade für Anfänger wäre sowas sehr vorteilhaft, da der Farmaufwand in ED+O
extrem ist.

beste Grüße
Quacks

(nun bin ich auf der Suche nach: reactor output data, weapon test data)
Wie viele von den Reaktordingwr brauchst du? Wenn es "Evaluierung der Reaktorleistung" ist kann ich 9 abgeben.
Benutzeravatar
Quacks
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 09:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#64

wir sollten uns des Öfteren schreiben, sobald du Antwortest bekomme ich meine gesuchten Materialien :)
Die Reaktor Daten habe ich zusammen, Waffentestdaten finde ich keine.

Quacks
matze7481
Beiträge: 556
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#65

Da bin ich selber am suchen.
Benutzeravatar
mgunner86
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 07:19
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#66

Waffentestdaten habe ich bislang nur über Missionsbelohnungen bekommen.

Dem Namen nach wahrscheinlich auf Datenports in Militärsiedlungen zu finden.
Bild

Mein Flottenträger:
Ticonderoga
Benutzeravatar
Quacks
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 09:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#67

Diese Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht. 17 Militärsiedlungen gefarmt, ein Haufen Anzugspläne, Null Waffentestdaten!
Diese hab ich nur als Missionsbelohnungen gesehen.

Quacks
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 346
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#68

Icho Tolt hat geschrieben: Fr 18. Nov 2022, 11:39 Du kannst jederzeit mit einem Spieler der auch Odyssey besitzt alles tauschen. Ihr brauch euch nur an einem Ort verabreden, die Waren in den Anzug packen und irgendwo aussteigen. Dann braucht ihr nur die Waren auf den Boden werfen und der andere kann sie einsammeln. Dies geht mit allem.
Man sollte dabei darauf achten festen Untergrund (z. B. Landepad, Boden eines Eisplaneten) für den Tausch zu nutzen. Manch einer hat sie auch zum Tausch in einen offenen gelben Container geworfen.

So manches ist schon im Boden versunken und dann war die Heulerei verständlicherweise groß. Dieses Vorgehen ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Daher ist es gut das die Bar auf dem Carrier jetzt sichere Möglichkeiten bietet. Man muss ja nicht bei "Raffzähnen" kaufen. Nicht jeder will sich eine "goldene Nase" verdienen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag:
Randy T Jones
[Bild
Benutzeravatar
Icho Tolt
Beiträge: 221
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:28
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#69

_herbie_ hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 08:14
Man sollte dabei darauf achten festen Untergrund (z. B. Landepad, Boden eines Eisplaneten) für den Tausch zu nutzen. Manch einer hat sie auch zum Tausch in einen offenen gelben Container geworfen.

So manches ist schon im Boden versunken und dann war die Heulerei verständlicherweise groß. Dieses Vorgehen ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Daher ist es gut das die Bar auf dem Carrier jetzt sichere Möglichkeiten bietet. Man muss ja nicht bei "Raffzähnen" kaufen. Nicht jeder will sich eine "goldene Nase" verdienen.
Wenn man in einem Raum z.B. auf einem Carrier oder in einer Siedlung tauscht, dann ist das absolut Risikolos. Übrigens wegen Raffzähnen: Die Waren die man auf dem Träger verkauft wurden meist unter Mühen gesammelt, warum sollte der entsprechende Trägerbesitzer hier den "barmherzigen Samariter" rauskehren?
Der einzige Grund hierfür wäre man möchte "everybody's Darling" sein.
Mein Carriermarkt: Basis (JBX-84X)
Exploren wird überbewertet!
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 346
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#70

Icho Tolt hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 10:31 Übrigens wegen Raffzähnen: Die Waren die man auf dem Träger verkauft wurden meist unter Mühen gesammelt, warum sollte der entsprechende Trägerbesitzer hier den "barmherzigen Samariter" rauskehren?

Der einzige Grund hierfür wäre man möchte "everybody's Darling" sein.
Wenn dir das ausräumen Mühe macht, dann machst du was falsch. :smile:

Mann kann auch mit einem Aufschlag von 30% bis 50% gut leben. Du darfst mich auch gerne arrogant nennen, aber meinen hohen zweistelligen Milliardenbetrag kann ich sowieso nicht ausgeben. Es wird so oder so mehr Kohle. :rave:
[Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“