Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 346
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal

Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#1

Wer kennt das nicht? Irgend ein Teil fehlt noch um Anzug oder Waffe zu pimpen. Deshalb gab es die Tauschbörse die so ihre Schwierigkeiten hatte, weil das Zeugs einfach im Boden verschwand. Mal war es der falsche Planet, mal der falsche Untergrund und mal FD. 8-) Zum Glück wurde der Träger irgendwann zu einer kleinen Station.

Jetzt kann über den Carrier verkauft/gekauft werden sofern eine Bar vorhanden ist und entweder alle oder bestimmte Personenkreise dort tätig werden können. Lassen wir also den alten Tröt wieder aufleben. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag (Insgesamt 10):
SciencekeeperGuy de LombardMarkus (Razor2)Randy T JonesMr. HomnArnold Barbarmgunner86CMDR Kliehm_Sierra_Oberstaber
[Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 346
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#2

Mein Carrier steht, wie es sich für einen gebürtigen Rheinländer gehört in der Colonia-Blase:

Standort: Carcosa
Name: Herbie's Paradise

geöffnet für alle ab jetzt. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag:
Guy de Lombard
[Bild
Randy T Jones
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Sep 2022, 07:56
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#3

Du bist also aus EHI weggezogen und gleich so weit?

Grüße
Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 346
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#4

Ich war ja fast seit Entdeckung der Colonia-Blase hier. Ohne die neuen Ingies wäre das wohl so geblieben. Jetzt mit der Berechtigung für alle Ingies, einer neuen Staffel und den gleichen Interessen, heißt ohne Gejammer ob man jemand anderem auf die Füße tritt macht es hier oben wieder Spaß. Gelernt habe ich in der "Bubble" und anwenden geht jetzt hier. Ich mag die Missionen die darüber entscheiden ob du gesucht, berüchtigt oder für einen Anarchisten gehalten wirst. Heist aber nicht das ich die Elite-Ränge der anderen Bereiche nicht weiter ausbauen werde. Vieles ist hier oben leichter.

Und alles in allem: Hier gibt es auch Kundschaft für meine Fundstücke. ;-)

Das soll aber niemanden daran hindern, so wie im alten Forum, seinen Carrier und die dazu gehörenden Waren anzupreisen. Kundschaft gibt es überall.

Schließlich haben wir im alten Forum mit dem Tröt viele Seiten gefüllt und so manchen Kommandanten vor dem Suizid gerettet, weil das verdammte letzte Item nicht zu finden war. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag (Insgesamt 5):
Randy T JonesCMDR KliehmOberstaberMr. HomnDewie-54
[Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 346
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#5

Bin ich eigentlich der letzte Mohikaner der auf seinem Carrier was zum Verkauf anbietet? ...oder hat sonst keiner den Weg ins neue Forum gefunden?

Ist doch egal wo der Carrier steht. Hier kann jeder seine Waren anbieten.

BTW: Mein Carrier ist wieder fast leer und die Bar schließt heute.
[Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:24
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#6

Ich mach die letzten Wochen fast nur Exobiologe, da kommt kein Material zusammen :)
Hudiny auf Twitch -> https://www.twitch.tv/hudinyeu
Bild
Benutzeravatar
Lukullus
Beiträge: 232
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#7

_herbie_ hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 15:40 Bin ich eigentlich der letzte Mohikaner der auf seinem Carrier was zum Verkauf anbietet?
Nein, bist du nicht.
Mein Carrier hat die Bar durchgehend geöffnet, aber in der Bubble sind die Vorräte schnell zuende.
Bild
Ilverich
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#8

Bin im Augenblick als Exo-Biologe unterwegs, komme aber bald wieder zurück, um die Daten abzugeben.
Colonia reizt mich nach langer Zeit wieder, dort habe ich die Ingis noch nicht freigeschaltet.
Also nicht verzagen, man sieht sich.
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 346
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#9

@Lukullus

So hat jeder seinen Weg. Ich schließe die Bar bis wieder 1.000 Teile an Bord sind.

Hier oben dauert das alles etwas länger. Man will ja der eigenen Fraktion nicht schaden. Zur Zeit bin ich nur Berüchtigt 5 aber nicht gesucht. Spannend die neuenWege zu gehen. Hab einiges dazu gelernt. :biggrinschein:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmLukullus
[Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 346
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal

Re: Früher: Tauschbörse - Heute: Carrier-Bar verkauft

#10

Die Bar meine Carriers hat geöffnet. Heute und morgen für Freunde (oder die, die es werden wollen) und Staffel. Ab Mittwoch für alle.

Als kleines "Bonbon":

Ich habe 11.000 Tritium die ich für 45.000 Cr die Tonne verkaufe. Allerdings nur an Freunde, denn ich habe kein Interesse daran Leute zu füttern die auf Ihrem Träger das Zeugs für einen Mörderpreis verkaufen. Der Schwarzmarkt wird nach Absprache geöffnet.
Das ihr das Tritium nur verwenden könnt wenn ihr selbst einen Schwarzmarkt habt, liegt daran das es zwar über den Transfer-Button auf den Träger geschoben werden kann, es aber im Schwarzmarkt landet. Dort müsst ihr es mit dem eigenen Schiff kaufen, also die Credits von der rechten in die linke Hosentasche schaufeln. Danach könnt ihr es eurem eigenen Träger spenden. Die Aussage im Transfer-Button das es gestohlen ist spielt wenn es so gemacht wird keine Rolle.
[Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“