nepo hat geschrieben: ↑So 10. Mär 2024, 01:32
Mit "
Liquid oxygen" ist wahrscheinlich das gleiche. Wie ist das im Spiel über setzt, "
Flüssigsauerstoff" ?
das ist tatsächlich wörtlich übersetzt, und EDDI scheint die Begriffe auch alle richtig zu kennen.
Du treibst dich seltener in vereisten Asteroidengürteln rum, kann das sein?
Also was genau sagt dieses true in asteroid prospected dann aus? Ich verstehe das so, dass immer angesagt werden soll, sobald davon wenigstens 10% vorhanden sind, was wie gesagt nicht das ist, was ich möchte.
Ich les mich jetzt mal in den Code und die Doku ein. Mal gucken, was ich zu Stande bekomme, bevor meine Freundin aufsteht (spätestens dann geht's wieder in die Leere
). Danke auf jeden Fall ^^
EDIT: Erster Eindruck: Was ich brauche ist die Variable
Cargo, genauer gesagt total und need. Effektiv will ich im Script Asteroid prospected, in der Schleife "for mineral in event.commodities", prüfen, ob das Mineral in meiner Cargo einen need > total hat; wenn ja wird spokenMinerals[mineral.commodity] auf true gesetzt, andernfalls auf false.
Nachdem ich das jetzt weiß, muss ich mir nur noch über die Syntax klar werden.
Im nächsten Schritt will ich dann noch den Commodity avgprice berücksichtigen, um damit die aktuelle Funktionalität, dass wertvolle Mineralien immer angesagt werden, wiederherzustellen. Sobald der Code steht kann der gesamte Block "set spokenMinerals to" auf "{set spokenMinerals to []}" reduziert werden, der Inhalt wird dann ja mit jedem Prospecter Limped automatisch generiert.