Pfälzer on Tour

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 687
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1651 Mal
Danksagung erhalten: 1894 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#11

Wieder tolle 1A Bilder :doppeldaumen:
Schöne Riesen und Überriesen die du da gefunden hast :up:
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#12

Ich muss timeagent da auch zustimmen, bei deiner Bildkomposition ist Geschmack und Präzision immer vorhanden.

Zu dem Nebel fällt mir auf, seitdem gab es nicht ein einziges Mal Hülsenfrüchte in der Bordküche, hat der Pfälzer Delikatessenhändler da gar nicht dran gedacht? :kicher:
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#13

KOLUMBUS hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 19:10 ...
Zu dem Nebel fällt mir auf, seitdem gab es nicht ein einziges Mal Hülsenfrüchte in der Bordküche, hat der Pfälzer Delikatessenhändler da gar nicht dran gedacht? :kicher:
Wie schon erwähnt, lagern noch sehr viele Fässer gut versteckt auf deinem Carrier und dein Chefkoch jubelt dir öfters als du denkst, diese leckere Delikatesse unter. :biggrinschein:
Außerdem sagte ich dir auch, das wir auf dem Weg nach Colonia bestimmt noch einen Nebel finden um den Vorrat an Borkenhügel wieder aufzufrischen .... schließlich sind wir noch lange nicht zuhause! :lach: :roffelhb:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#14

Hallo Michael,
jetzt habe ich auch Deinen Bericht gefunden. Tolle Bilder, wie immer von Dir. Auch bei Dir eine würdige Fortsetzung Deiner Berichte bei EDDE.
Stolobäume und -Hülsen waren mir neu, schöner Fund!
Sicheren Flug! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag:
Michael0903
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#15

wieder super Funde und wie es sich gehört die Eindrücke dazu gut in Bildern festgehalten... :up:
Auch bei dir fällt mir so schnell kein Favorit ein...
Sicheren Flug weiterhin...
Qapla'
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
Michael0903
Bild
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#16

Schön das es euch wieder gefallen hat @Dewie-54 und @Chessi :prost:

@Dewie-54 ... Die Stolobäume und -Stolohülsen waren für mich auch neu, die hatte ich bislang auch noch nicht gefunden gehabt in einer Lagrange-Wolke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag:
Dewie-54
Bild
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#17

M0903... schöner Bericht..,
krass..Stolobäume..hatte ich auch noch nicht... im Drymän`s gibts viele Stielbäume..die die Lagrangwolken zuqualmen, wenn man näher kommt..wie die Tintenfische. ;))

zum Thema Bilder bin ich voll und ganz bei Dir.. auch die hosterei nervt.. ist wohl aber DSVOGmäßig unabwendbar..
bei der Größe sind sie aber wohl schon dran, obwohl das wohl auch tückisch scheint..wegen der vielen Ausgabe Formate
..aufm Händy siehts gut aus..auf dem 27"er lese ich immer erst scrollend den Text..
und fang dann von vorn an..öffne das erste Bild in Groß und steppe dann ..eben ohne Text..nochmal durch die Bilder..die wirken so klein einfach nicht.
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#18

@Mr. Homn .... danke für das Kompliment und wie schon gesagt, waren diese Sternenphänomene auch eine Premiere für mich gewesen.

Ja, die Bilder im Bericht könnten an einem größeren Bildschirm schon entwas größer sein, aber wenn man sich eins genauer ansehen möchte, dann kann man es ja richtig vergrößern oder es so wie du machen :smile:
Bild
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#19

Michael0903 hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 15:48 @Mr. Homn .... danke für das Kompliment und wie schon gesagt, waren diese Sternenphänomene auch eine Premiere für mich gewesen.

Ja, die Bilder im Bericht könnten an einem größeren Bildschirm schon entwas größer sein, aber wenn man sich eins genauer ansehen möchte, dann kann man es ja richtig vergrößern oder es so wie du machen :smile:
Ich sehe das nicht ganz so eng mit den Bildern, beim alten Forum hatte man halt die Möglichkeit das Vorschaubild direkt in das größere ausgeben zu lassen indem man den Link in zwei Fenstern einfügen konnte.

Das geht hier erstmal nicht, ich bin aber froh überhaupt meine Berichte erstmal weiter posten zu können...
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: Pfälzer on Tour

#20

@Chessi ... ich gebe dir vollkommen recht, ich bin genauso froh wie du, weiter hier meine Berichte posten zu können!
Bild
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“