Neues von FDev

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 805 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal

Re: Neues von FDev

#431

CMDR Kliehm hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 20:35 kann man da noch irgendwas gefahrlos sammeln? Frage für einen Freund :undwech:
Keine Ahnung - ich habe mir den finalen Kampf auf YT im Livestream von CMDR Mechan angeschaut ... besser für den Puls :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmAnderle
Bild
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Neues von FDev

#432

Erfahrung :smilewinkgrin: :undwech:

(Nicht böse nehmen Mr. Kliehm)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4345 Mal
Danksagung erhalten: 5519 Mal

Re: Neues von FDev

#433

matze7481 hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 21:18Erfahrung
jup, wenn ich deine Flotte und dein Konto sehe, fühle ich mich wieder als junger Padawan :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
Anderle
Sicheren Flug
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1676
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1539 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Neues von FDev

#434

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag (Insgesamt 2):
S-Kite-Pilot [UGC]Anderle
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Neues von FDev

#435

@cmdr Kliehm Das mit der Fotte und dem Konto hat nichts zu bedeuten, ich bin auch ein junger Padawan und schraube mir erst am Sonntag 2 Schiffe für den "Endsieg", hust, hust, zusammen. Also Erfahrung bis jetzt auch "Null".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
CMDR Kliehm
S-Kite-Pilot [UGC]
Beiträge: 296
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 20:47
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Neues von FDev

#436

Guten Abend,

der Titan Taranis soll heute abend in ca 45 Minuten explodieren.

Was auch immer das zu bedeuten hat.

Einen schönen Samstag Abend noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor S-Kite-Pilot [UGC] für den Beitrag:
Anderle
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4345 Mal
Danksagung erhalten: 5519 Mal

Re: Neues von FDev

#437

S-Kite-Pilot [UGC] hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 19:13 Was auch immer das zu bedeuten hat
es bedeute genau das :smilewinkgrin:

Unbenannt.jpg

Unbenannt2.jpg

wobei wir netterweise zurück geworfen wurden, statt zu platzen :yes:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 4):
S-Kite-Pilot [UGC]Horza Gobuchul sr.AnderleKrautbert
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Horza Gobuchul sr.
Beiträge: 39
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 11:57
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Neues von FDev

#438

Wie KMDR Kliehm gerade schreibt: Taranis ist explodiert. Viele KMDRs standen direkt daneben (unter anderem ich) und haben uns das Spektakel angesehen. Rechts im Info-Menü zählte ein Count-Down runter, bei 0 Sekunden fing der Titan an, stellenweise blau zu leuchten und zu blitzen, ein oranges, torusförmiges Feld um sich aufzubauen, was mich ganz aus der Wolke herausschleuderte. Vielleicht hätte ich den Neutralisator drücken sollen, vielleicht nächtes Mal. Jedenfalls fing es dann im Zentrum der brauen Wolke immer stärker an zu "gewittern", und es folgte eine große, hellgelbe Explosion, die fast so groß war wie die Wolke selbst. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass es vielleicht doch ganz gut war, dass ich das nicht von innen erlebt habe.
Seitdem glüht die Woke innen wie ein kleiner Stern. Man kann sich ihr nähern, aber ab 125 km wird sie plötzlich derartig ätzend, dass der Säurebeälterwerfer schneller leer ist, als man gucken kann.
In der Beschreibung in der Galaxy-Map rechts beim Thargoidensymbol steht, dass Taranis zerstört ist und ein Trümmerfeld entdeckt wurde. Schön. Man kann aber momentan wegen der Ätzung nicht in die Wolke zum Trümmerfeld reinfliegen. Vielleicht morgen, wenn sich die Wolke beruhigt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Horza Gobuchul sr. für den Beitrag (Insgesamt 4):
CMDR KliehmS-Kite-Pilot [UGC]TomScottAnderle
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 426
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Neues von FDev

#439

Ich hatte heute Internetausfall von 12:03 Uhr bis 21:43Uhr. Wirklich!
Also, beim nächsten Mal dann. Es gibt ja noch 7 Stück. Müsste eh nochmal zu Ram Tah den Säurebehälter aufbohren und den Torpedo und den Impulsneutralisator kaufen. Sehr Schade dass es heute nicht geklappt hat. Aber es gibt ja bestimmt Videos davon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TomScott für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmAnderle
Bild
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Neues von FDev

#440

@TomScott Falls du noch kein Vid im Netz gefunden hast, bei Stllarnebula haben mehrere CMDR Aufnahmen gemacht und Sciencekeeper schneidet etwas zusammen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“