Neues von FDev

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Neues von FDev

#121

KOLUMBUS hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 09:05 Da bin ich auch gespannt, was bei mir rum kommt, wenn ich bei der Ankunft in Colonia mal meine Exobio-Daten abgebe. Ich sammle ja schon die ganze Pfälzisch-Fränkische-Tour lang... :bigsmile:
Uiii...Commodore..Trilliarden.. ;))) du wirst mit M0903 eine Coloniale Wirtschaftskrise galaktischen Ausmaßes erzeugen..

...richtig..ihr seit los..da gab es noch keine Biotheke im Carrier..
also immer schön vorsichtig rückstürzen... ich habe letztens endlich mal ein B-Stern System mit Biozeichen entdeckt..und meine ersten Anemonen ergattert..
beim 3ten Mond war die Schwerkraft so bei ..weiß nicht mehr..3, ..irgendwas..auf Jeden bin ich Gierschlund zuu schnell hinab..uuund..paff..geplatzt...
und die Anemonen waren wech, die ich vorher gesammelt hatte..bin dann im Träger respawned und gleich mal getscheckt...hab dann die ganze Runde wiederholen müssen,
also..immer tschöön Vorsicht beim Rücksturz... ;)

o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSnepo
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1458
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2342 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: Neues von FDev

#122

Mr. Homn hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 10:35
KOLUMBUS hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 09:05 Da bin ich auch gespannt, was bei mir rum kommt, wenn ich bei der Ankunft in Colonia mal meine Exobio-Daten abgebe. Ich sammle ja schon die ganze Pfälzisch-Fränkische-Tour lang... :bigsmile:
Uiii...Commodore..Trilliarden.. ;))) du wirst mit M0903 eine Coloniale Wirtschaftskrise galaktischen Ausmaßes erzeugen..

...richtig..ihr seit los..da gab es noch keine Biotheke im Carrier..
also immer schön vorsichtig rückstürzen... ich habe letztens endlich mal ein B-Stern System mit Biozeichen entdeckt..und meine ersten Anemonen ergattert..
beim 3ten Mond war die Schwerkraft so bei ..weiß nicht mehr..3, ..irgendwas..auf Jeden bin ich Gierschlund zuu schnell hinab..uuund..paff..geplatzt...
und die Anemonen waren wech, die ich vorher gesammelt hatte..bin dann im Träger respawned und gleich mal getscheckt...hab dann die ganze Runde wiederholen müssen,
also..immer tschöön Vorsicht beim Rücksturz... ;)

o7
Danke für den Hinweis, leider hatte ich so ein Ereignis bereits kurz nach dem Beaglepoint, das hatte ich allerdings noch im alten Forum erzählt. Mir ist vollkommen bewusst, daß alle Bio-Daten die ich zwischen SAG A* und dem Absturz gesammelt hatte, weg sind.
Aber die Sammlung seit dem ist sicher auch umfangreich. Da kommt schon was rum, aber ob es ausreicht, Colonia zu kaufen? Na wir werden sehen :smilewinkgrin:
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 582
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1152 Mal
Danksagung erhalten: 1509 Mal

Re: Neues von FDev

#123

KOLUMBUS hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 09:05 Da bin ich auch gespannt, was bei mir rum kommt, wenn ich bei der Ankunft in Colonia mal meine Exobio-Daten abgebe. Ich sammle ja schon die ganze Pfälzisch-Fränkische-Tour lang..
Du wirst dir dann in Bar eine Coriolis Station kaufen können... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timeagent für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSnepo
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 800
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Neues von FDev

#124

@timeagent - EINE :eekh: @KOLUMBUS wird sich ein dutzend Stationen kaufen können :roffelhb: :roffelhb: :roffelhb:

:undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mr. Homntimeagent
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1458
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2342 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: Neues von FDev

#125

timeagent hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 13:03 Du wirst dir dann in Bar eine Coriolis Station kaufen können... ;)
nepo hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 15:07 @timeagent - EINE @KOLUMBUS wird sich ein dutzend Stationen kaufen können
Wenn das ginge und Sinn hätte, würd ich das glatt machen. :doppeldaumen:

EDIT: Mal bei FD anfragen ob ich die Credits zu X4 transferieren kann... :dafuer:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 2):
nepoDewie-54
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Neues von FDev

#126

Denke mal dir gehts mehr um den Ruf als um die Milliarden Kolumbus...allerdings brauch man für den Ruf auch zig Milliarden seid dem letzten Nerv seitens FD...
Bin trotzdem optimistisch das es dich weiterbringt...
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1458
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2342 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: Neues von FDev

#127

Chessi hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 16:56 Bin trotzdem optimistisch das es dich weiterbringt...
Ja der Rang den ich erreichen kann, interessiert mich tatsächlich mehr.
Aber selbst wenn es nicht für ELITE reichen sollte, macht das nichts. So bleibt immer noch etwas zu tun übrig. :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
Chessi
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Onkel Onkelson
Beiträge: 213
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 482 Mal

Re: Neues von FDev

#128

FDev passt die Kriegsmechaniken an und es wird fortan etwas einfacher sein einzelne Systeme zurückzugewinnen bzw. Konflikte erfolgreich zu gestalten.

https://forums.frontier.co.uk/threads/t ... ng.612479/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Onkel Onkelson für den Beitrag (Insgesamt 6):
Old MickyMarkus (Razor2)CMDR KliehmBolwenBlankenfeldernepo
Benutzeravatar
Onkel Onkelson
Beiträge: 213
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 482 Mal

Re: Neues von FDev

#129

Am 30.01. soll Update 14.02 kommen:
https://forums.frontier.co.uk/threads/d ... nt.613672/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Onkel Onkelson für den Beitrag (Insgesamt 6):
nepomatze7481sam the catBolwenAnderleDewie-54
Benutzeravatar
[alte_Männer]=Tolot
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Nov 2022, 15:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Man muss auch mal loben können

#130

Gestern habe ich , zugegeben nach einigen Bieren, aus Versehen meine bestens ingenieerte Pyton verkauft. Habe mich verzweifelt an den Support gewendet. Und siehe da, heute morgen war sie wieder da. Mit der Bemerkung, dass dies eine einmalige Sache war. :valentino:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor [alte_Männer]=Tolot für den Beitrag (Insgesamt 3):
KrautbertCMDR KliehmGeometer
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“