Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#61

Sehr schön....erst Ostern oder Pfingsten am Beagle Point...macht doch nix...in den unendlichen Weiten hat man alle Zeit der Galaxie...
Mit den Erlösen für die Bioformen bin ich auch mal gespannt...hab extra welche aufgehoben.
Tolle Funde...
Sicheren Flug...
Qapla'
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
Old Micky
Bild
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 587
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#62

Old Micky hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:29 doch zunächst gilt es noch diese blöden Prasinum-Anemonen, einen DBZ und einen DAZ-Stern zu finden.
Viel Glück dabei - ich hab bis dato erst einen DBZ und zwei DAZ gefunden. :O

Ansonsten hast du auch schöne Bilder und FUnde mitgebracht. Die blaue Langrange Wolke ist einfach :valentino:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timeagent für den Beitrag:
Old Micky
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#63

timeagent hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 08:07
Viel Glück dabei - ich hab bis dato erst einen DBZ und zwei DAZ gefunden. :O
Ja, in der Tat meine Bilanz ist da auch noch nicht allzu hoch (1 x DBZ, 1 x DAZ erstentdeckt), da geht noch was.
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#64

]Mon Commodore..sehr schöner Bericht..

Two of Sixx..Untereinheit der Homnmatrix und einziger Sprecher der
"Mitreisenden" - Gewerkschaft CloneLabs LTD.,
sowie bislang einziges angeschlossenes Staffelmitglied der Milliways-Staffel und erster Staatsratsvorsitzender der CarinaArm-ASP Gilde
..freut sich über feuchte Zitronenwaschlappen.. !!..
..er ist ebenfalls auf dem Weg in den Keller..sammelt nebenbei fleißig Blumenscans..um im sehr nahen Step die erste Milliarde vollzukriegen.
Die neue, exorbitante Bezahlung der Blumenscans (124 Mio für 10-15 Arten gestern bei 2 o 7)
hilft sicher..auch die Zweite dann recht schnell möglich werden zu lassen.
Rückreise gegen Pfingsten..whaaat..?..whynot..!! :doppeldaumen:
..solange es weiterhin den 70%igen Aloidalen Stoff und die Zitruslappen gibt.. Null Problemooo..

o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag (Insgesamt 3):
Old Micky-Ozzie J. IsaacsCMDR Kliehm
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#65

...wer spricht denn von einer Rückreise? Ostern oder Pfingsten sind wir am Beagle Point!
Zuhause sind wir dann noch lange nicht. Ich hatte so langfristig mal gedacht von dort zunächst nach Sagittarius A*, um dort eine Werft einzubauen und danach nach Colonia alle Ingenieure freischalten und die Anzüge mal zu pimpen... Weihnachten 3309 in Colonia? Ist das ein Plan?

Gewerkschaft hin, Gewerkschaft her. Wenn Du früher bei Kollegen Magellan oder da Gama angeheuert hättest, hättest Du Deine Lieben zuhause auch 2 Jahre nicht gesehen. :baeh:

Zumindest sind wir kein Scott´sches Himmelfahrtskommando (hoffe ich) .

By the way: Ist Deine Verbindung zum Kollektiv nicht transdimensional und überlichtschnell?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mr. Homn-Ozzie J. IsaacsKOLUMBUS
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2345 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#66

Old Micky hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 12:48 Ich hatte so langfristig mal gedacht von dort zunächst nach Sagittarius A*, um dort eine Werft einzubauen und danach nach Colonia alle Ingenieure freischalten und die Anzüge mal zu pimpen... Weihnachten 3309 in Colonia?
Soweit keine schlechte Idee mit aber wenn sich die Stationsverteilung durch das Update nicht gravierend verändert hat, kann man bei SAG A* und Explorers Anchorage den Carrier nicht umbauen.
Das kann man nur in den Systemen mit Carrier Station und meines Wissens nach ist die nächste bei Colonia. Wo genau habe ich noch nicht eruiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
Old Micky
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#67

Verflixt, stimmt, das hatte ich anders im Kopf 😥
Danke @KOLUMBUS
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag:
KOLUMBUS
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#68

Kurzer Zwischenbericht
(weil es im RL so ein fieses Wetter draußen hat und ich gerade dort gar nix ausrichten kann)

Da Bioproben zu sammeln zur Zeit ja so lukrativ ist, habe ich mich doch mehr als sonst mit dem Scannen von Proben beschäftigt und hatte sogar dabei einen Sechser im Lotto, denn seit Langem habe ich endlich mal wieder einen Wasseratmosphärenplaneten gefunden, auf dem es dann auch gleich 8 unterschiedliche Bioformen zu finden gab.
Allein dieser Planet brachte einen Erlös von 314 Millionen Credits (Bearbeitungsdauer ca 75 Minuten, siehe dazu auch meinen Beitrag viewtopic.php?p=7044#p7044). :eekh:

Neben Clypeus und Tussock Virgam (im Bild) gab es noch Frutexa Sponsae, Stratum Paleas, Concha Renibus, Bacterium Tela, Fungoida Gelata und Osseus Discus zu entdecken. Was mich allerdings immer wieder fasziniert ist die Klarheit der Atmosphäre bei diesen Wasseratmosphäreplaneten.
Screenshot_0014.jpg
Screenshot_0015.jpg
Auch das System mit diesem Wasserplaneten hatte einiges an Objekten zu bieten (51 Stück).
Screenshot_0012.jpg

Interessante Konstellation an einem Herbig-Stern: Ein Klasse-V-Gasriese am Herbig und am Baryzentrum zwischen Herbig und dem falsch-farbigen T-Tauri-Stern noch zwei Klasse IV-Gasriesen.
Screenshot_0003.jpg

Das nächste System hatte es dann auch wieder in sich: Eintritts-Stern ein stinknormaler F, Massekennung D, aber ne Menge weitere Sterne mit entsprechen spannenden Anhang: Eine EÄ, etliches terraformierbar und eine Wasserwelt, dazu noch ne Menge Planeten mit Bio-Signalen...da kann man schonmal einen ganzen Abend in einem System verbringen.
Screenshot_0007.jpg

Zum Abschluss noch meine Screenshot-Highlights der Woche: Fonticulua Campestris Gelb (an einem A-Stern)
Screenshot_0005.jpg
Und Fungoida-Gelata auf einem felsigen Planeten
Screenshot_0002.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 10):
Onkel Onkelson-Ozzie J. IsaacsChessiLukullusMr. HomnHomunkKOLUMBUStimeagentSunny v. IsegrimCMDR Kliehm
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#69

Klasse Funde...Schöne Bios... :up: ...
Sicheren Weiterflug...
Qapla'
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
Old Micky
Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 687
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1649 Mal
Danksagung erhalten: 1893 Mal

Re: Clone Micky´s 2. große Reise (Vol. 2.0) oder "The Milliways" auf dem Wege zum Ende des Universums

#70

Tolle Funde mit schönen Bildern.
Das System mit den 6 Sternen wo jeder ein eigenes Planetesystem hat :up: das ist auch eher selten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Old Micky
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“