Elitedangerous.de EDDE

Wann - Wer - Wie - Was - Wo ... Hier erfährst Du es zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Elitedangerous.de EDDE

#1

Bild[space][/space][space][/space][space][/space][space][/space][space][/space][space][/space][space][/space]Bild

Hallo ihr lieben.

Wir alle kennen das EDDE Forum. Ich habe dort mit freundlicher Genehmigung meine Videos und den Kanal promoten dürfen und im Gegenzug auch oft über dieses Berichtet. Es war die Anlaufstelle für Elite Spieler. Aufgrund der allgemein bekannten Probleme kann das Forum in der Art nicht weitergeführt. Es waren die Option eines völligen Neustarts oder des endgültigen AUS im Raum .

Razor kam also auf MajorK und mich zu und wir haben uns darüber ausgetauscht wie wir helfen können. Ein sterben lassen dieser Community / dieses Forums war keine Option für uns. Und wir denken euch geht es auch so.

Ihr wisst, bis vor Kurzem haben wir unser Forum eher als Knowledgebase und Archiv genutzt. Einer der Gründe war ganz klar, dass wir auf keinen Fall ein Konkurrenzprodukt zu EDDE aufbauen oder betreiben wollten.

Mit den neuen Hintergrundinformationen haben wir Kontakt mit Doublefrag und Largo aufgenommen und unsere Unterstützung angeboten.
Wir sehen uns als Sci-Fi Community. Als Anlaufstelle für jeden der interessiert ist unabhängig von der Staffelzugehörigkeit oder Gruppe. Das Konzept von EDDE passt sehr gut zu uns. (Weitere Infos und die anderen Social Media Kanäle, sowie unseren offiziellen Discord-Partner-Server findet ihr auf: https://www.stellanebula.de)

Um der Elite Community weiterhin die Möglichkeit zu geben Reiseberichte und Screenshots zu teilen und den regen Austausch aufrecht zu erhalten haben wir in Absprache mit Doublefrag und Largo den Elite Dangerous Bereich mit dem EDDE Logo versehen und elitedangerous.de wird hierher umgeleitet.

Natürlich wird es anfangs eine Umgewöhnung und es sieht etwas anders aus. Änderungswünsche was Struktur und Aufbau des Forums angeht, könnt ihr gern hier einstellen.

Ein herzliches Willkommen an euch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sciencekeeper für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markus (Razor2)KOLUMBUS
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“