EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Gelöschter Benutzer 421
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#61

YeepYeep hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:08I'll be back...
Welche Version hat deine Firmware? Alles unter 2.0 ist veraltet... :lach:
Benutzeravatar
YeepYeep
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#62

DubStation hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:20
YeepYeep hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:08I'll be back...
Welche Version hat deine Firmware? Alles unter 2.0 ist veraltet... :lach:
Welche Version hatte ich nochmal im EDDE-Forum?
Hab da leichte Memory Lücken. :lach:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor YeepYeep für den Beitrag:
Oberstaber
Gelöschter Benutzer 421
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#63

YeepYeep hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:45
DubStation hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:20
YeepYeep hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:08I'll be back...
Welche Version hat deine Firmware? Alles unter 2.0 ist veraltet... :lach:
Welche Version hatte ich nochmal im EDDE-Forum?
Hab da leichte Memory Lücken. :lach:
Bitte is ned so das ich Buch führe aber ich kann mich zufällig dran erinnern das du bei 2.0 angelangt warst, irgendwas von "Batterie gibt bald auf" in der Signatur schwurbeltest und bald darauf irgenwie nicht mehr präsent warst.
Mit kurzen Worten: Schön von dir zu lesen.. :prost:

Bekam da selbst vor 45 Jahren nen Qualitätsspeicher verbaut, was soll ich machen.. :lach:
DocVersillia
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 19:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#64

Ich bin sooo dankbar das wir ein neues Zuhause gefunden haben. Ich habe mich mal umgeschaut, sehr geschmackvoll eingerichtet, schummrige Beleuchtung, tolle Tapeten und ein sehr gemütliches Interieur.... Vielen Dank nochmal! Auch wenn ich viele alten Threads vermissen werde, bin ich sicher das ich mich hier schnell wohlfühlen werde!!!

MfG Henning
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DocVersillia für den Beitrag (Insgesamt 3):
Markus (Razor2)CMDR KliehmOberstaber
Benutzeravatar
YeepYeep
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#65

DubStation hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:47
YeepYeep hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:45
DubStation hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:20
YeepYeep hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 19:08I'll be back...
Welche Version hat deine Firmware? Alles unter 2.0 ist veraltet... :lach:
Welche Version hatte ich nochmal im EDDE-Forum?
Hab da leichte Memory Lücken. :lach:
Bitte is ned so das ich Buch führe aber ich kann mich zufällig dran erinnern das du bei 2.0 angelangt warst, irgendwas von "Batterie gibt bald auf" in der Signatur schwurbeltest und bald darauf irgenwie nicht mehr präsent warst.
Mit kurzen Worten: Schön von dir zu lesen.. :prost:
Ja, tatsächlich ist eine meiner drei Brennstoffzellen ausgebrannt.
Werde bei Gelegenheit mal meine Sigantur (re)aktivieren...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor YeepYeep für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmOberstaber
Benutzeravatar
Isidor Kux
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Sep 2022, 09:02
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#66

Von mir auch ein dickes Dankeschön an das alte Team. Ohne diesem Forum währe ich damals echt aufgeschmissen gewesen. Vielleicht besteht die Möglichkeit eines Datenexportes um eventuell wenigstens ein Teil des geballten Wissens hier im neuen Forum mittels Importes zu retten.

Wie sagte man schon im Mittelalter: Der König (alte Forum) ist tot, es lebe der König (neues Forum) ;-)

Grüße gehen raus.
Isidor Kux
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Isidor Kux für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markus (Razor2)nepo
Benutzeravatar
Kaito
Beiträge: 58
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 11:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#67

Kurze Info in die Runde.
Der alte Server läuft noch bis zum 24.10.2022.
Wenn jemand also Kleinigkeiten aus dem alten Forum gerettet haben möchte (per Copy & Paste als PDF oder Word Datei etc.), dann schreibt mir hier eine PN.

Ganze Threads kann ich leider nicht exportieren!
Darum geht sowas nicht bei seitenlangen Threads sondern nur mit einzelnen Beiträgen oder darin enthaltenen Infos.

Es hat übrigens noch jeder alte Mod und Admin Zugriff auf die alten Daten. Ihr könnt es also auch über Largo & Co. probieren ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaito für den Beitrag (Insgesamt 9):
MajorKnepoOnkel OnkelsonVadas [UGC]Isidor KuxEisbärOld Mickykonianmatze7481
konian
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Aug 2022, 20:50
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#68

Auch ich bin jetzt hier gelandet. Sogar ohne Landecomputer. Und ohne SC-Assistenten. Bin einfach der grünen Targoidenwolke nachgeflogen und dann hier angekommen :doppeldaumen:

Das EDDE-Forum war auch mein ständiger Anlaufpunkt, selbst wenn ich ein paar Monate nicht gespielt habe. War immer lustig dort mitzulesen und mitzuschreiben. Hoffen wir, dass es hier auch so weitergeht. Also, wo sind den die "kurzen Fragen, kurzen Antworten" schon mal :lach:

Bei uns in Österreich hat ein Rechtsanwalt gemeinsam mit einer Privatperson auch eine 5stellige Anzahl an Webseitenbetreibern wegen der Google Fonts abgemahnt. Nur haben einige Leute da ganz verschnupft drauf reagiert und es liegen bereits mehrere Anzeigen gegen die Abmahner bei der Staatsanwaltschaft wegen Verdacht auf gewerbsmäßgen Betrugs. Die österreichische Datenschutzbehörde hat sich auch dieser Sache angenommen und wird in den nächsten Wochen bekanntgeben, ob die Google-Fonts mit direkter Einbindung vom Googleserver überhaupt einen Verstoß gegen die DSGVO darstellen. Weil Google ja offiziell versichert, dass keine IP bei der Einbindung von Schriften gespeichert wird.

@Sience: Das mit dem "<!-- ... -->" finde ich übrigends überaus amüsant. Im Ernstfall hast du die Lacher voll auf deiner Seite. (Ich hoffe das war jetzt nicht zu kryptisch)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor konian für den Beitrag (Insgesamt 3):
Markus (Razor2)MajorKCMDR Kliehm
Bild
Die Unendlichkeit dauert sehr lange, besonders knapp vor dem Ende ...
Benutzeravatar
Bulli-Driver
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Sep 2022, 13:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#69

Hallo Leute,
schön wieder viele aus dem EDDE Forum hier zu sehen. Ich hab am WE auch den Weg hier gefunden und freue mich schon darauf wieder die tollen Topps und Reiseberichte zu lesen :-)
Demnächst werde ich mit meinem roten Bulli auch mal auf Tour gehen und neue Welren erforschen...
Grüße
Bulli Driver
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli-Driver für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markus (Razor2)Stg Pepper
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#70

konian hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 20:50 [...] Also, wo sind den die "kurzen Fragen, kurzen Antworten" schon mal :lach: [...]
Servus konian,

ich hoffe du hast den Fred mittlerweile gefunden :smile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
konian
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“