EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
sam the cat
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 17:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#41

Hallo zusammen, möchte mich auch bei den Betreibern des alten und neuen Forums für ihre Arbeit bedanken. Schön daß es wieder einen Treffpunkt für die Community gibt. Ich hab das Forum schon sehr vermisst.

Danke und auf ein neues

Grüße Sam
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sam the cat für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markus (Razor2)MajorK
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Beiträge: 320
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:09
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#42

Auch wenn es EDDE nicht ganz ersetzen kann, freut sich der Alte Schwabe auf die neue Heimat hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alter_Schwabe für den Beitrag (Insgesamt 4):
OberstaberMarkus (Razor2)ToM-TTCMDR Kliehm
Gruß vom Bodensee
Alter Schwabe - Schwabe von Geburt an (1962) und von Gottes Gnade

Bild
Benutzeravatar
Oberstaber
Beiträge: 64
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:12
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#43

Ja find ich auch klasse , auch wenn es noch etwas holprig ist sich durch das neue Forum zu Klicken.....

DANKE
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oberstaber für den Beitrag (Insgesamt 4):
Markus (Razor2)coldwindAlter_SchwabeCMDR Kliehm
Bild

BGS-Mitläufer, gezwungener Explorer, Mining Mittelschicht, Raumkampfgeselle, Bodenkampfexperimenteur und Biologieschüler.
Vorstellung: viewtopic.php?f=7&t=317
Mache zur Zeit: URLAUB und daher selten online
Gelöschter Benutzer 439
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#44

Schade, war eine schöne Zeit im alten Forum. Aber wie heißt es so schön: »Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...«.
Auf einen Neuanfang. Die Gestaltung des Forums finde ich gelungen.
Also, auf ein Neues!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter Benutzer 439 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Markus (Razor2)MajorKOberstaber
Benutzeravatar
Horza Gobuchul sr.
Beiträge: 39
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 11:57
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#45

Als ich gestern vom Umzug erfuhr (Post von Nepo im deutschen Bereich des englischen Forums), hätte ich fast vor Freude geheult. Ohne Forum ging ja gar nicht!!!

Jetzt hoffe ich, dass wir möglichst schnell die alte, übersichtliche Struktur mit allen Unterordnern wieder hinkriegen. Ich bin ein ordnungsliebender Mensch und hasse Chaos. Das ED:DE-Forum war immer schön aufgeräumt. Da wusste ich, wo ich meine VR-Technik-Beiträge hinzusetzen hatte und wo ich nachsehen sollte, wann der nächste ED-Stammtisch in Berlin ist.

Also meine Bitte an alle Verantwortlichen: Bitte, bitte (mit Sahnehäubchen oben drauf) baut die alte Struktur hier erneut auf! Sie hat sich bewährt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Horza Gobuchul sr. für den Beitrag (Insgesamt 6):
nepoToM-TTHenochEisbärCMDR KliehmDas_H1
ToM-TT
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:18
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#46

Servus an alle,

dann sage ich mal Danke für das Forum und das es hier weitergeht!
War nicht so auf dem laufenden wegen der unnötigen Sache im EDDE.
Erst mal schauen was hier so alles geht, denke die meisten werden sich hier einfinden, manche evtl. nicht.....egal, es geht weiter!
Merci :doppeldaumen:
Grüße Tom
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToM-TT für den Beitrag (Insgesamt 2):
Alter_SchwabeMarkus (Razor2)
ToM-TT
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:18
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#47

@Kaito

dir und allen anderen Admins, Moderatoren und Helfer die im EDDE so viel Zeit, Engagement usw reingesteckt haben, ein riesen DANK FÜR ALLES!
Das war schon ein wirklich tolles Forum und Truppe.
Ich denke hier wird es aber auch so sein, weil es einfach die Leute im allgemeinen sind, die diese Stimmung machen.
o7 im Verse !
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 750
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#48

Horza Gobuchul sr. hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 12:08 Als ich gestern vom Umzug erfuhr (Post von Nepo im deutschen Bereich des englischen Forums), hätte ich fast vor Freude geheult. Ohne Forum ging ja gar nicht!!!
Jetzt hoffe ich, dass wir möglichst schnell die alte, übersichtliche Struktur mit allen Unterordnern wieder hinkriegen. [...]
Also meine Bitte an alle Verantwortlichen: Bitte, bitte (mit Sahnehäubchen oben drauf) baut die alte Struktur hier erneut auf! Sie hat sich bewährt.
Wir geben unser bestes, hier ein Zuhause für alle SciFi und natürlich Elite-Begeisterten zu schaffen.
Was wir jedoch nicht machen können und wollen ist das alte EDDE Forum 1:1 zu kopieren. Natürlich ist es anfangs schwer sich auf eine neue Darstellung und Forenstruktur einzulassen, aber ich bin guter Dinge, dass ihr euch recht schnell hier eingelebt habt.

Gerne nehmen wir natürlich Feedback und Vorschläge zum Forum auf und wenn es sinnvoll und umsetzbar ist, lässt sich vieles auch unbürokratisch einrichten (-> Feedback zum Forum)

PS: Die VR-Abteilung findest du hier :smile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 2):
HudinyDas_H1
Viele Grüße, Markus

Bild
Henoch
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:39
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#49

Lieber Kaito, liebes Team!

Danke für Eure immense Arbeit in der Vergangenheit, Gegenwart und hoffentlich auch Zukunft.

Welche Möglichkeiten bestehen, meinen Thargoidenthread, der historische und aktuelle Beiträge enthielt, hierher zu bekommen? Es steckten sehr viel Arbeit und die ganze Thargoidentheorie drin, viele Mitglieder haben fleißig mitgepostet und sehr gute und wichtige Beiträge geliefert. Und gerade jetzt, wo da "Etwas" auf uns zuzukommen scheint, läge mir der Thread sehr am Herzen. Was geht? :smile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Henoch für den Beitrag (Insgesamt 4):
Horza Gobuchul sr.MajorKairgeographyCMDR Kliehm
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 428
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#50

Auch von mir herzlichen Dank für das alte Forum und auch vielen Dank an die Forenbetreiber hier für die Aufnahme der EDDE Gruppe. Ich bin auch froh das wir hier ein neues Zuhause gefunden haben. Und das alles nur wegen so einem Abmahntypen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TomScott für den Beitrag (Insgesamt 2):
Horza Gobuchul sr.Markus (Razor2)
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“