EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
Horschti
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#31

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Arbeit am alten Forum und die Möglichkeit, hier wieder ein Zuhause aufzubauen.

Gruß
Horschti
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Horschti für den Beitrag (Insgesamt 2):
SciencekeeperRobert Steel
Remember when sex was safe and flying was dangerous...
Benutzeravatar
Vasquess
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:05
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#32

Auch von mir ein Dank für das EDDE Forum. Ohne wäre das E:D nur halb so lebendig für mich gewesen.
Und auch ein Dank für diese neue "Bleibe"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag:
Sciencekeeper
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Carrier: MXS Cygnus (Q5Q-63Z)
Benutzeravatar
airgeography
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Sep 2022, 22:29
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#33

Hallo zusammen,

auch von mir ein großes Dankeschön, dass es hier mit dem Forum weitergehen kann. Ich gehöre zu denjenigen die im alten Forum nur als Gast mitgelesen haben, daher bin ich hier zwar ein Unbekannter, aber auch so war das EDDE Forum immer eine gewaltige Bereicherung und die letzten Wochen haben doch deutlich gemacht, dass ohne das Forum etwas im Spiel fehlt. Daher freut es riesig, dass es hier weitergehen kann, was man daran sieht, dass ich mich nach drei Jahren im Spiel doch mal entschlossen mich zu registrieren um das hier zu schreiben :)

Nochmal vielen Dank an alle die das alte EDDE Forum ermöglicht haben und vielen Dank und vor allem viel Erfolg an diejenigen die das neue Forum anbieten.

o7
airgeography (PC)/artgeography (PS4 - noch)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor airgeography für den Beitrag (Insgesamt 3):
SciencekeeperMajorKCMDR Kliehm
matze7481
Beiträge: 568
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1030 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#34

Exiter hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 11:07
2 sind in Psychiatrischer behandlung, 1 auf Bewährung, Alkohol- und Tablettenabhängig sind wir natürlich alle.

P.S. die Tablettenzusammenstellungen kann ich euch per PN senden....Ihr werdet sie brauchen

Gruß
Exiter (Ex-Mod)
Ey Exiter! Musst du alles verraten! Ich habe gehofft das es dieses mal YT-Vids der Opfer gibt und jetzt sind sie vorgewarnt. :lach:

Stress freies moderieren für die neue Crew, Ü 40 - Ü 70 Kindergarten ist nicht soooo einfach. Aber wir beisen nicht und wollen nur spielen. :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag (Insgesamt 2):
SciencekeeperMarkus (Razor2)
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 369
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#35

Auch ich möchte mich für die Arbeit im alten Forum bedanken! Seit 2014 immer gerne gelesen. Es ist natürlich schade um die ganzen alten Informationen die dort zusammen getragen wurden.

Bauen wir also hier ein neues Informations- und Austausch-Center für Tips und Tricks auf. FD hat es mit seinen ganzen Updates(zumindest die mit der Null am Ende) ja auch nicht geschafft uns den Spielspaß zu rauben. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
SciencekeeperMarkus (Razor2)
[Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 299
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 986 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#36

Ich schließe mich den Dankesworten meiner Vorredner an die Betreiber des EDDE-Forums unbedingt an. Es war einer der Hauptgründe für mich, so lange Elite Dangerous treu zu bleiben. Öde und leer war die Zeit ohne dieses Forum.

Um so größer ist natürlich die Freude, dass wir schiffbrüchigen EDDEler
vom STELLANEBULA PROJEKT aufgenommen werden. Auch wenn Unmengen an Beiträgen aller Sachthemen nicht mehr zur Verfügung stehen, bin ich doch überzeugt, dass dieses neue Forum ein würdiger Ersatz sein wird, zumal immer mehr der altbekannten Kommandanten überwechseln.

Euch allen weiterhin viel Spaß mit Elite Dangerous. Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
SciencekeeperMajorKMarkus (Razor2)
Benutzeravatar
Holy Moly
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 08:59
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#37

Auch von mir vielen Dank and die Administatoren des alten und neuen Forums. Es ist schön das das Forum eine neue Heimat gefunden hat. Auch wenn ich vielfach nur lesend unterwegs war, so war das Forum doch immer ein beständiger Anlaufpunkt für mich.

Viel Spaß Euch allen und alles Gute von Holy Moly
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Holy Moly für den Beitrag:
Markus (Razor2)
Bild
Benutzeravatar
Latenoid
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 07:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#38

Hallo allerseits!
Vielen Dank an die Admins für die Möglichkeit, hier weitermachen zu können. Ohne das edde-Forum hätte E:D sicher für viele "nicht funktioniert". Dafür vielen Dank, das Forum hatte mir sehr viel gebracht und es war immer ein Vergnügen, darin zu lesen, auch außerhalb des Spiels (allein schon die Memes).
Sehr gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Forschungen, insb. mit CMDR Schnitter, zur galaxisweiten Kartierung der Lebensformen (Atlas of Life).
Ich freue mich schon auf den Winter, wenn wieder mehr Zeit für E:D ist. Gut, dass es hier weiter gehen kann!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Latenoid für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markus (Razor2)CMDR Kliehm
Gelöschter Benutzer 421
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#39

Ha! Dachtet ihr ich finde euch nicht? :lach:

Schön das Herz des alten EDDE hier wiederzulesen. Ich spiel noch immer mal gerne und ohne Forum...es ist nicht das selbe..

Ich freu mich auf viele neue Beiträge, ist ja fast ein bischen spannend, so ein neues Umfeld. Danke für die Aufnahme den Betreibern hier und natürlich:
Danke für jahrelanges EDDE. War schon gut. Auf ein neues :prost:
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Beiträge: 78
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 01:09
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#40

Da sind se ja wieder die ollen Nappelz! :biggrinschein: :lach: :drueck:
Sehr schön!

Danke erstmal an das alte EDDE-Team für die vielen Jahre Forum. Und ein Danke natürlich auch an das Stellanebula-Team für die neue Heimat. Find ich gut, dass es ab jetzt hier weiter geht. Dann wollen wir mal schauen, ob wir der neuen Elite Generation von hier aus unter die Arme greifen können.

Meiner Meinung nach ist Frontier mit dem 13er Update ein Coup, ok, für den Anfang ein Coupchen, gelungen und bin gespannt, wie die Sache weiter geht. Was sich bisher auf der Straße erzählt wird, sollen wohl einschneidende Gameplay Änderungen anstehen. Dann lasst uns mal gucken...

Fly Safe o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slevin Kelevra für den Beitrag:
Markus (Razor2)
CMDR SLEVIN KELEVRA
FREELANCER
Quality piloting est. since Beta 1
LEP | OPEN only

Inara: Bad Dog | Squad: The Shmoo Crew | Carrier: The Shmoo
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen | STAR-ML74-WZ2W
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“