EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#11

Ich bin begeistert! Vielen Dank an Alle, die Grips, Zeit, Blut, Schweiß und Tränen in diesen Restart gesteckt haben!

@admin : Direkt ein Vorschlag: Wäre es möglich wieder einen Haupt-Thread "Kurze Fragen - Kurze Antworten" einzurichten. Das war immer der zentrale Anlaufpunkt im alten Forum.

O7 Old Micky aka Clone Micky
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 9):
HudinySciencekeeperMr. HomnVordaeCyberOttMarkus (Razor2)CMDR KliehmHoschi247 [EoT]Robert Steel
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#12

Micky.

Danke für die Idee. Schon erledigt. Ab Sofort oben Angepinnt in der Allgemeinen Hilfe. Danke dir für den Vorschlag!

viewforum.php?f=31
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sciencekeeper für den Beitrag (Insgesamt 2):
CyberOttRobert Steel
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
Exiter
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#13

Auch ich möchte die Möglichkeit nutzen mich beim Team zu bedanken !
Es waren Lustige und Erfahrungsreiche Jahre die auch an uns nicht Spurlos vorbeigegangen sind.
Wenn man über so lange Zeit ein Forum betreut mit so vielen unterschiedliche Charakteren bleiben kleine Blessuren natürlich nicht aus,
2 sind in Psychiatrischer behandlung, 1 auf Bewährung, Alkohol- und Tablettenabhängig sind wir natürlich alle.

Ich wünsche dem neuen Team nur das allerbeste !! :respekt:

P.S. die Tablettenzusammenstellungen kann ich euch per PN senden....Ihr werdet sie brauchen

Gruß
Exiter (Ex-Mod)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exiter für den Beitrag (Insgesamt 8):
SciencekeeperReaper N7Largo Ormand [EoT]VordaeMarkus (Razor2)matze7481CMDR KliehmRobert Steel
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2355 Mal
Danksagung erhalten: 2585 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#14

Auch ich danke KAITO (Doublefrag) und alle Moderatoren für die lange und schöne Zeit mit dem Eddeforum.
Es ist schade, daß es so leicht ist, solch ein tolles Projekt zu sabotieren...

Aber man muss eben nach Vorne blicken.

In dem Sinne
Fly Safe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 5):
HudinyVordaeCMDR KliehmRobert SteelDas_H1
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#15

Auch von mir ein Herzliches Danke an alle Moderatoren, und Betreiber des EDDE- Forums für die letzten Jahre und euren Einsatz!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag (Insgesamt 4):
KOLUMBUSVordaeCMDR KliehmRobert Steel
Bild
matze7481
Beiträge: 568
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1030 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#16

Herzlichen Dank an die alten Mods, schön das Ihr es so lange mit uns ausgehalten habt. :danke:

Echt Top das Ihr euch, trotz allen Problemen, um eine Lösung für die Community gekümmert habt. :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matze7481 für den Beitrag:
Robert Steel
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#17

Hallo Kaito/Doublefrag,

ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Ein herzliches Dankeschön an Dich und das ganze Team von EDDE.
Ich bin erst 2 Jahre dabei, mir hat das Forum, ..mein Erstes und bisher Einziges, immens geholfen im Spiel voran zu kommen und auch zu einem großen Anteil dazu beigetragen im Spiel zu bleiben.

Zudem hatte es für mich einen sehr hohen FunFactor, all die verschiedenen deutschsprachigen Menschen unter Eurem Dach kennenlernen und erleben zu dürfen, ...teilzuhaben an all den LieblingsScreenshots, Reiseberichten,
Memes, dem TechSprech..etc.
Euch gebürt sehr hohe Anerkennung für die tolle Bedienbarkeit und dem Zugang zu all dem Wissen der Community und der fast immer sehr guten Stimmung, Freundlichkeit und Höflichkeit. Der rote Wischmopp hat stets gute Arbeit geleistet. ;))

In diesem Zuge wünsche ich Stellar Nebular Project, die das sehr, sehr dankenswerter Weise nun übernehmen
viel Glück und ein feines Händchen. Das sind große Fußstapfen..aber so, wie ich Euch bisher für mich erlebe..werdet ihr mit Sicherheit ein großartiger "Ersatz" fürs EDDE werden und das Forum in Neue Gefilde führen.

o7 *Brückenwachenpfiff*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag (Insgesamt 6):
SciencekeeperMajorKVordaeMarkus (Razor2)CMDR KliehmRobert Steel
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
Onkel Onkelson
Beiträge: 214
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
Hat sich bedankt: 1216 Mal
Danksagung erhalten: 485 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#18

Erst einmal vielen Dank an Doublefrag und alle Mods von EDDE, die über die Jahre die Launen von uns User ausgehalten haben. Es war ein tolles Forum und bleibt stets als solches in Erinnerung. Genießt die neu gewonnene Freizeit!

An dieser Stelle geht natürlich auch ein großer Dank in Richtung des Stellanebula Project mit allen seinen Beteiligten. Es ist toll, dass ihr uns ein neues Zuhause schenkt. Wir wissen es zu schätzen und versprechen auch meistens lieb zu sein :wink:

P.S.: Nur vor den RoA müsst ihr euch in Acht nehmen. Die stänkern immer :lach:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Onkel Onkelson für den Beitrag (Insgesamt 6):
MajorKVordaeSciencekeeperMarkus (Razor2)CMDR KliehmRobert Steel
Benutzeravatar
Vordae
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#19

Auch von Mir ein herzliches Dankeschön an Kaito (doublefrag) und all die anderen, die sich so lange gut um das EDDE-Forum gekümmert haben. Durch euch konnte ich erst richtig gut im Game durchstarten und Stunde um Stunde Spaß haben.

Auch ein herzliches Dankeschön an das Stellanebula-Team, dass wir von euch die Möglichkeit erhalten, uns hier neu zusammen zu tun!

Viele Grüße und noch einmal Danke!

CMDR Vordae
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vordae für den Beitrag (Insgesamt 3):
SciencekeeperMarkus (Razor2)Robert Steel
Bild
Fusselbirne
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Sep 2022, 14:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: EDDE hat ein neues Zuhause gefunden

#20

Cooooool... Endlich wieder ein EDDE-Forum!

Und diesmal sogar noch mehr wehrlose Opfer (Mitleser) die meine überlangen galaxiepolitischen Aufsätze ertragen müsen. Hähähähähä.

CMDR. Doublefrag (oder soll ich jetzt sagen: Kaito), ich danke dir herzlichst für deine Moderatorenarbeit :respekt: im alten Forum. Wenn ich das richtig verstehe, musst du diese Bürde hier nicht mehr tragen. Vielen Dank auch dafür, dass du alles in Bewegung gesetzt hast, um uns einen neuen Austauschplatz zu verschaffen.

An besonderen Themenwünschen würde ich hier gern wieder einen Politik-Trööt einrichten, wenn es den nicht schon gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fusselbirne für den Beitrag (Insgesamt 3):
Markus (Razor2)CMDR KliehmRobert Steel
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“