Forum pushen

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Antworten
CyberOtt
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Aug 2021, 13:31
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Forum pushen

#1

Hallo in die Runde,

ich habe mich gefragt, ob es nicht evtl. sinnvoll ist, wenn wir unser Forum ein bisschen Pushen.
Da es den Anschein hat, das EDDE nicht wieder kommt und es eine ganze Menge Leute genutzt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CyberOtt für den Beitrag (Insgesamt 2):
SciencekeeperDino
Bild
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum pushen

#2

Das könnt ihr gern alle individuell machen. Im Hintergrund passiert aber auch zur Zeit einiges. Ich sag was dazu wenns Spruchreif ist.
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“