Guys neue Expresstouren

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guys neue Expresstouren

#91

Partikelchronik (7)

Treffen am Wegpunkt 6 und Tritiumolympiade:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 10):
SanyarinHomunkOnkel OnkelsonDewie-54ChessitimeagentKOLUMBUSCMDR Kliehm-Ozzie J. IsaacsZuya Hiyaye
Bild
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#92

Klasse Doku unseres EoT Event Guy ..dazu noch Extra-Klasse Kameraeinstellung der gewohnt Top-Screens :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen: ...und das mit deinem zweiten bzw dritten Accound kann ich jetzt auch mal testen mit H'Ta sobald ich wieder in der Bubble bin...
Sicheren Flug...
Gruß Chessi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Dewie-54Guy de Lombard
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#93

Chessi hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 07:38 kann ich jetzt auch mal testen mit H'Ta sobald ich wieder in der Bubble bin...
Morgen Chessi,

da hat mir doch ein KDT. H'Ta eine Freundschaftsanfrage gestellet. Jetzt weiß ich auch, wer das ist.
Deinen Ausführungen zu den exzellenten Bildern, die @Guy de Lombard immer wieder abliefert, schließe ich mich uneingeschränkt an.

Sicheren Flug und Qapla´! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChessiGuy de Lombard
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#94

Auch von mir ein Dankeschön für die schönen Screenshots der Partikelchronik.
Zumal ich aktuell immer noch nicht sicher im Cockpit bin, hoffentlich klappt das bald wieder.
Ich hoffe, wenigstens das Finale noch mit machen zu können.
Gruß Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
Guy de Lombard
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guys neue Expresstouren

#95

Partikelchronik (8)

Treffen am Wegpunkt 7:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Gesamtstrecke, ca. 120.000lj , die ich während der 'Partikelchronik' geflogen bin:
Bild

Für mich ist die Expedition damit leider schon beendet, am Abschlußtreffen kann ich RL-bedingt nicht teilnehmen.
Ich möchte mich hier schon einmal für die tolle Organisation des Events und die Videoberichterstattung dazu bedanken und wünsche Euch viel Spaß beim Abschluß in 'Explorer's End'...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 10):
-Ozzie J. IsaacsMr Laber LabertimeagentDewie-54CMDR KliehmSanyarinHomunkOnkel OnkelsonKOLUMBUSChessi
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#96

Hallo Guy,

obwohl ich selbst nicht gerade ein Discord- oder Event-Freak bin, verfolge ich große Veranstaltungen, beispielsweise die der EoT, durchaus im Forum. Vielleicht werde ich irgendwann auch mal an so etwas teilnehmen, bisher hat es immer nie geklappt, weil ich gerade woanders war. Im Augenblick befinde ich mich im Gebiet Colonia, um meinen Söldnerrang auf Elite V zu bringen.

Sehr bemerkenswert finde ich die umfangreiche Berichterstattung darüber durch viele Kommandanten hier im Forum .

Ich hatte schon mehrfach kundgetan, dass ich gerade von Deinen Bildern immer absolut begeistert bin, die toppen einfach alles. Das stellst Du auch mit allen Deinen Bildern zur Partikelcronik wieder unter Beweis. Ein Augenschmaus und Hochgenuss !!
Danke für's Teilen.

Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Guy de LombardKOLUMBUS
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guys neue Expresstouren

#97

Die verlorenen Flammen - Teil 2

Nach der Partikelchronik ging es nach Colonia, dort verbesserte ich noch ein paar der eingelagerten Schiffe und zerlegte böse Piraten um meine Materiallager wieder aufzufüllen.
Nach ein paar Tagen Ballerspaß ging es zuerst Richtung Nordwest zu den ersten noch unverifizierten Flammen. Insgesamt waren noch neun Systeme übrig, die allerdings ziemlich in der Galaxie verteilt waren.

Unterwegs wurden auch immer wieder ein paar Pflänzchen gescannt und die Daten auf einem der vielen DSSA, IGAU oder Pioneer Träger gesichert.
Ich konnte sogar zwei Codex-Erstentdeckungen verbuchen, Concha Aureolas-Smaragd im Sektor OUTER SCUTUM-CENTAURUS ARM, sowie Electricae Pluma-Cyan im Sektor HIERONYMUS DELTA.

Nach fast vier Wochen erreichte ich vorgestern endlich das letzte noch offene Flammensystem und konnte das Projekt tatsächlich noch in diesem Jahr beenden :rave:

Gesamtstrecke:
Insgesamt summierte es sich auf 429.569 Lichtjahre seit dem Start der Partikelchronik Anfang Oktober :eekh:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 8):
Onkel OnkelsonKOLUMBUSHomunk-Ozzie J. IsaacsDewie-54TIMMEStimeagentSanyarin
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#98

Und auch wenn ich mich wiederhole, es ist unglaublich, welche Strecken Du in kürzester Zeit bewältigst.
Danke für Deine großartigen Unterstützung des Flammen-Projektes.
Gruß Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
Guy de Lombard
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Sanyarin
Beiträge: 100
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:39
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#99

Dem kann ich mich nur anschließen, so viel Strecke in so wenig Zeit ist sehr beeindruckend. Persönlich würde ich auf einen mobilen Wurmloch-Generator im Raumschiff tippen :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanyarin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Guy de LombardCMDR Kliehm
Bild
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“