Guys neue Expresstouren

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 565
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1112 Mal
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#31

Eine schöne "grüne" Tour hast du da hingelegt. Glückwunsch zu den 10.000.000 LJ. Das ist der Wahnsinn.
Guy de Lombard hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 12:27 18.000lj in 95min
:eekh:

(Ich bin nach 5 Monaten grad mal 21K von Sol entfernt... langsamster Explorer ever... :brettvormkopf: )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timeagent für den Beitrag:
Guy de Lombard
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guys neue Expresstouren

#32

Die Tour ist schneller zu Ende, als gedacht, gestern Abend landete ich bereits in Toluku und verkaufte die Daten.
Bild

Auf dem Heimweg scannte ich die sieben bekannten Arten von Globusmollusken, eine Lebensform, die ich bisher nicht kannte:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es ging zügig weiter zu den letzten beiden grünen Gasriesen, die ich noch auf meiner Liste hatte: BYOI AEWSY RZ-F D11-104 und LYSOOVSKY BH-L D8-26. Damit habe ich alle derzeit bekannten 46 grünen Gasriesen besucht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kurz vor der Ankunft schaffte ich noch einen persönlichen Rekordsprung mit 351 Lichtjahren :rave:
Bild

Hier die Strecke der Tour, ca. 135.000lj
Bild

Jetzt besorge ich mir erst einmal die neuen Anti-Xeno Scanner und Module für meine AX-Flotte...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 11):
-Ozzie J. IsaacsKOLUMBUStimeagentOnkel OnkelsonHomunkMr. HomnLukullusAnderleSunny v. IsegrimZuya HiyayeHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1594 Mal
Danksagung erhalten: 1818 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#33

Guy de Lombard hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 15:06 Hier die Strecke der Tour, ca. 135.000lj
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag (Insgesamt 2):
Guy de LombardSunny v. Isegrim
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1594 Mal
Danksagung erhalten: 1818 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#34

ich hatte mich gerade mit @Michael0903 im Spiel über den Express Explorer unterhalten, da ich auch gerade bei einem GGG bin.
Im System Bleae Aewsy NR-M d7-8
Bild

Und was finde ich nur ein paar Minuten und 2 Sprünge weiter
Bild

:roffelhb: :hurra:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Guy de Lombard
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1103 Mal
Danksagung erhalten: 1551 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#35

Ahoi Cmdr Guy de Lombard,

Irre und aussergewöhnliche Bilder wieder.. und Glückwunsch zu 10 Mio LYs..
..das wären wohl so ca. 9 * 10hoch18 ..richtig..?!
... also 90 Trillionen km... :coffee:
phett :eekh:

o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag:
Guy de Lombard
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 389 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#36

Wieder 2 Berichte der Extra-Klasse ...Super Flugleistung mit 10Millionen Lichtjahren... :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen: ...
Das schafft aus unserer Riege so schnell keiner...
Was für tolle Bilder und Funde wieder...
Sicheren Flug...
Qapla'
Gruß vom Halbklingonen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chessi für den Beitrag:
Guy de Lombard
Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 669
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1594 Mal
Danksagung erhalten: 1818 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#37

Es gibt einen neuen GGG, du must wieder raus fliegen :lach:
In Byoomao LY-G d11-9374
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Guy de Lombard
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guys neue Expresstouren

#38

Endlich wieder raus !

Die letzten Wochen arbeitete ich an meinem Söldnerrang um endlich alle Ränge auf Elite V zu haben, bekämpfte Thargoiden und evakuierte fleissig Flüchtlinge aus den Thargoidengebieten.
Nebenbei konnte ich mit den erhaltenen G5-Materialien meine Speicher bis zum Rand füllen und etliche Schiffe und Module bei den Ingenieuren maximal verbessern.
Bild
Bild
Bild

Am 8. April schaute ich auf INARA nach meinen Fortschritten und konnte es kaum glauben: Platz #1 in der Rangliste !
Dies hielt zwar nur zwei Tage, dann wurde ich wieder überholt, aber immerhin habe ich das mal geschafft :rave:
Bild
Bild

Ich beschloß, nach fast 9 Monaten in der Blase, unterbrochen von einer kurzen Reise im Januar, wieder einmal hinaus in die Dunkelheit zu fliegen. Das Schiff der Wahl ist die runderneuerte und frisch lackierte ASP-X, die ich schon eine Zeitlang nicht mehr geflogen bin.
Ein richtiges Ziel gibt es nicht, ich werde erst einmal die wenig besuchten Gebiete im Osten und Nordosten der Galaxie besuchen.
Bild

Meine bisherigen Reisen:
Bild

Die Reisen seit Januar:
Bild


Da ich wieder ohne eigenen Träger reise, werde ich die DSSA-Infrastuktur zur Datenabgabe und Reparatur nutzen, da es in fast jedem Sektor mehrere Träger gibt und diese mittlerweile alle Dienste anbieten.

Zuerst folgte ein schneller Rush in den Sektor Hawking's Gap, unterwegs wurde der Träger DSSA Kraut im NGC 3199 Nebel angeflogen, dann ging es gleich weiter zum Träger DSSA TMCV Spartacus im System Flyoo Phio KM-F b55-0.

Nun begann die Forschungsarbeit, die mich nach Osten in den Sektor Lyra's Song führte.
Ich entdeckte 10 Flammen der EoT und etliche Bios, darunter zwei Codex-Erstentdeckungen (Fonticulua Campestris (graugrün) und Bacterium Alcyoneum (indigo))
Danach ging es zum Sektor Achilles' Altar und zum Träger DSSA Nereus' Deep. Hier bekam ich fast 1.5 Mrd (!!) Credits für ca. 60 abgegebene Bios, dafür gönnte ich mir dann noch ein Bierchen an der Bar. Soll nochmal einer sagen, Exploren lohnt sich nicht...

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 12):
KrautbertHomunkLukullus-Ozzie J. IsaacsToM-TTOnkel OnkelsonKOLUMBUStimeagentChessiMr. HomnCMDR KliehmHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Lukullus
Beiträge: 232
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#39

Glückwunsch zum letzten 5-Sterne-Titel. :up:

Supertoller Bericht mit aussergewöhnlichen Bildern...

...und deine Asp mit neuem Lack ist richtig chic :valentino:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lukullus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Dewie-54Guy de Lombard
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 284
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Guys neue Expresstouren

#40

Wow, was für eine Rangansicht! Und alles Elite!! Das ist würdig eines wahren Express-Explorers! :up: :up: :up:

Danke auch für den neuen Bericht mit den vielen tollen Bildern! Das ist ja die Normalität bei Dir, lieber Guy! Ich weiß nicht, was ich davon besonders hervorheben müsste. Alles super.

Sicheren Flug und weiterhin viel Spaß! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag:
Guy de Lombard
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“