KOLUMBUS Reisen

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#371

Und es geht weiter mit meiner Reise

AB IN DEN SÜDEN


  • Beginn der Reise am: 05.03.3309
    • LY BETTY bei Start: 408.111
    • LY KOLUMBUS bei Start: 3.045.748
    • Sprünge BETTY bei Start: 884
    • Sprünge KOLUMBUS bei Start: 72891
    • Credits BETTY bei Start: 8.772.323.820
    • Credits KOLUMBUS bei Start: 6.301.965.450

2023-09-30 Hier wie üblich das Kartenmaterial:
Zuerst ein Überblick über all meine Reisen:
Bild


Etwas detaillierter, wo ich mich gerade befinde. Vor kurzem habe ich den früheren Kurs gekreuzt.
Bild

Bild



Los geht es mit einer Ammoniakwelt am 18-06-3309 aus dem System AIDOMS AA-Y C14-0.
Bild


Das System AIDOMS AW-E D11-1 wurde bereits von Cmdr AHWA1A entdeckt, die interessanten Himmelskörper hat aber Cmdr KISSAMIES gescannt.
Bild Bild Bild Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


Bei AIDOMS BW-E D11-3 nahm ich TUSSOCK PENNATIS - GELB mit in meine Datensammlung auf.
Bild


Ein Gasriese mit wasserbasiertem Leben aus dem System AIDOMS FM-U C16-0.
Bild

Dort landete ich auch auf einem Mond.
Bild

Fand FRUTEXA FERA - SMARAGD.
Bild
Bild

TUSSOCK PENNATIS - LIME
Bild
Bild

Und.. ähhh. Das da... :schulterzuck:
Bild


Ein Gasriese Klasse II, bereits entdeckt von Cmdr MACLANE7157 hat bei AIDOMS HR-U C16-0 eine Orbitale Exzentrizität von 0,9141 und ist bei meiner Ankunft aber leider 11.766 LS vom Eintrittspunkt entfernt.
Bild
Bild

Trotzdem sah ich mir den düsteren Gesellen an.
Bild


AIDOMS MX-L D7-2 ist bereits von Cmdr HAN KA SOLO entdeckt worden. Das besondere hier ist, daß auch Cmdr JA-WELL dort gewesen ist. Auch der mir unbekannte Cmdr SE7EN_RUS hat sich umgesehen.
Bild Bild Bild

Bild
Bild


Cmdr SUBMARINO [1IF] hatte bereits das System AIDOMS RI-K D8-0 erkundet, alle drei interessanten Himmelskörper wurden auch detailgescannt, ich konnte aber auf dem land- und terraformierbaren Planeten noch den ersten Schritt machen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Fotografiert habe ich aber nur die EÄ.
Bild



AIDOMS UJ-I D9-3, bereits erkundet von Cmdr RAVIDEL hatte einen Wasserriesen mit über 33 Erdmassen und Ring.
Bild Bild

Bild


Der 19-06-3309 beginnt mit dem System AIDOMS FB-F D11-0, welches bereits von Cmdr SOBURTITHURT erkundet wurde. Ich habe hier nur die Systemkarte abgelichtet.
Bild Bild Bild


Das einzig weitere System an diesem Tag, AIDOMS MX-J C22-0 hatte bereits Cmdr ROMCAR entdeckt. Interessant ist hier die Orbitale Exzentrizität von 0,9541 des ersten Planeten, eines Gasriesen Klasse I.
Bild Bild

Da sich seine Orbitalbahn innerhalb der Bahnen der beiden anderen Planeten befindet, hatte er bei meiner Ankunft nicht mehr Abstand als 1.607 LS, trotz daß er sich beinahe am entferntesten Punkt seiner Bahn befand!
Bild
Bild


Trotzdem sieht man den Stern von dort aus kaum noch größer als die restlichen Sterne.
Bild


Den 20-06-3309 beginne ich mit einem beringten Höllenplaneten aus dem System AIDOMS EL-P E5-0.
Bild
Bild


Bei AIDOMS GB-F D11-0 wurde wieder etwas Bio-Forschung betrieben.
Gefunden habe ich FUNGOIDA GELATA - CYAN.
Bild
Bild

CONCHA RENIBUS - ROT
Bild
Bild

TUSSOCK PENNATIS - GELB
Bild

ALEOIDA CORONAMUS - BLAUGRÜN
Bild

STRATUM PALEAS - SMARAGD
Bild

Und wieder ist es passiert, davon habe ich nur das Bild, aber nicht die Bezeichnung. :eekh:
Bild


Start von einem Planeten mit Ammoniakatmosphäre im System AIDOMS SH-U C16-0 am 22-06-3309.
Bild



Eine Entdeckung, daß auch Cmdr PILOTPIRX schon hier war, das System AIDOMS WN-S C17-0 trägt seinen Namen. Cmdr TECHYMR B und ERICBOL0703 hatten auch schon einen Besuch gemacht.
Bild Bild Bild

Bild


AIDOMS GP-Z C13-0 wurde am 23-06-3309 besucht. Die Cmdr AZYRON und CACTUSIUS hatten sich bereits umgesehen.
Bild Bild Bild Bild

Zur Abwechslung mal die Eisplaneten.
Bild

Bild



Am 24-06-3309 fand ich das System AIDOMS CY-L C7-0.
Hier hatten sich drei verschiedene Cmdr die vier Sterne aufgeteilt. Das besondere daran ist daß der zweite Stern den Namen von Cmdr @Dewie-54 trägt. Die restlichen Sterne teilen sich die Cmdr WEYLANDT und JUST BEAR LI.
Bild Bild Bild Bild


TUBUS ROSARIUM - WEINROT konnte ich auf einem Himmelskörper im System AIDOMS JT-U C2-0 finden. Dabei frage ich mich aber, ob die Farbangabe nicht eher auf den Planeten zutrifft. :roffelhb:
Bild
Bild


Auch auf die Spuren von Cmdr @Shinji Yamazaki bin ich im System AIDOMS KK-I C9-0 gestoßen. Des weiteren fanden sich die Namen von Cmdr ZWUSCHL, MARX und KID-O4EVER.
Bild Bild Bild

Gelandet bin ich in der Nähe eines kleinen Kraters, der von oben irgendwie die Konturen eines Affengesichtes zeigt. Oder bilde ich mir das nur ein?
Bild

Bild


Und zum Abschluss des Berichtes noch mal zwei; diesmal beringte; Eisplaneten aus dem System AIDOMS WC-D C12-0.
Bild

Bild


Und die wöchentliche Statistik soll natürlich auch nicht fehlen.

  • Bis zum 03-06-3309 aufgelaufene Werte:
    • LY BETTY seit Start: 18.414
    • LY KOLUMBUS seit Start: 57.134
    • Sprünge BETTY seit Start: 37
    • Sprünge KOLUMBUS seit Start: 1.103
    • Credits BETTY seit Start: -284.785.901
    • Credits KOLUMBUS seit Start: 5.835.560.250


Was ich noch anmerken möchte, ist daß zum Rang ELITE I in der Exobiologie kaum noch etwas fehlt. Und ich kann es kaum fassen daß in 6 Monaten schon wieder Weihnachten ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 7):
HomunktimeagentDewie-54-Ozzie J. IsaacsMichael0903LukullusSanyarin
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 587
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#372

Wieder ein schöner Bericht aus dem Süden, Commander! Faszinierend, dass du wieder auf einige bekannte Namen gestoßen bist.
KOLUMBUS hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 08:44 Und wieder ist es passiert, davon habe ich nur das Bild, aber nicht die Bezeichnung.
Ich weiß nicht, ob du das weißt - aber die neuste Version von Eliza weiß das für dich - sofern du natürlich den Namen vom Planeten weißt.
(Ich weiß, da war jetzt sehr viel weiß dabei. Das nächste Mal dann wieder bunter ;) ).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timeagent für den Beitrag:
KOLUMBUS
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#373

timeagent hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 11:53 Ich weiß nicht, ob du das weißt - aber die neuste Version von Eliza weiß das für dich - sofern du natürlich den Namen vom Planeten weißt.
(Ich weiß, da war jetzt sehr viel weiß dabei. Das nächste Mal dann wieder bunter ;) ).
Sicher hätte ich nach sehen können, ja, aber ich fand das so etwas lustiger zum schreiben. :kicher:

Und das viele weiß gleichen wir doch in the black wieder aus. :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
timeagent
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 687
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1651 Mal
Danksagung erhalten: 1894 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#374

Wieder ein toller Bericht und Funde aus dem Süden :up:
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#375

Wie man es vom werten Kollegen Kolumbus gewohnt ist, ein ausführlicher Bericht mit vielen tollen Funden und Bildern. :up:
Am Besten haben mir dieses Mal die beringte Höllenwelt und die Ammoniakwelten gefallen.
Gute Weiterreise und wir sehen uns da draußen! :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#376

Auch dieses Wochenende kann ich wieder etwas von meiner Reise

AB IN DEN SÜDEN


berichten.

  • Beginn der Reise am: 05.03.3309
    • LY BETTY bei Start: 408.111
    • LY KOLUMBUS bei Start: 3.045.748
    • Sprünge BETTY bei Start: 884
    • Sprünge KOLUMBUS bei Start: 72891
    • Credits BETTY bei Start: 8.772.323.820
    • Credits KOLUMBUS bei Start: 6.301.965.450

2023-09-30 Hier wie üblich das Kartenmaterial:
Zuerst ein Überblick über all meine Reisen:
Bild


Etwas detaillierter der Bereich wo ich mich aufhalte.
Bild

Bild


Der wöchentliche Fortschritt
Bild


Und die aktuelle Position wo ich einen für mich interessanten (irregulären?) Sternhaufen fand, den ich näher begutachten will.
Bild

Bild


Hier direkt in der Karte von ED:
Bild

Bild

Die ganze Sternengruppe ist allerdings schon gut erforscht, ich konnte bisher noch kein System komplett für mich reservieren. Auch fand ich hier ein paar bekannte Namen vor. Was davon zu erwähnen ist, wird mit dem entsprechenden System gezeigt.

Dafür ist die Ansicht aus EDSM einfach am besten geeignet, finde ich. Nutzen tue ich sie deshalb seltener weil im Zentrumsbereich eine Störung vorliegt, welche ich nicht weg bekomme.
Bild

Falls Jemand eine zuverlässige Methode für die Datenbereinigung kennt, wäre ich über den Tipp dankbar.


Los geht es am 25-06-3309 im System HYPOU EUR BZ-M B48-0 wo man die Galaxie schon sehr gut sieht.
Bild

Auf einem interessant ausgeleuchteten Himmelskörper fand ich außerdem FONTICULUA UPUPAM - ORANGE.
Bild
Bild

Die Lichtstimmung war mir noch zwei weitere Bilder wert.
Bild
Bild



Kurz und knapp die Karte vom System HYPOU EUR EU-M B48-0. Drei Sterne wo ich den Spuren von Cmdr @SH4DOWM4K3R begegnete.
Bild


Nach der Positionierung von Betty bei HYPOU EUR NC-D D12-0 begab ich mich zu dem Sternhaufen, welcher meine Aufmerksamkeit erregt hatte.
Bild
Übrigens enthält der Sternhaufen beinahe nur Objekte der Klassen M und niedriger. Einen einzigen A-Stern ohne Himmelskörper konnte ich verorten, dazu wenige Sterne der Klassen K und F.
Im tiefer gelegenen Bereich scheinen braune Zwerge zu dominieren, da bin ich aber noch nicht fertig.


Ein kurzer Ausflug auf einem Himmelskörper bei HYPOU EUR VH-Q B46-0.
Bild


Das System HYPOU EUR XS-O B47-0, welches mir als Zentrum der ersten Erforschung diente, soll nicht unerwähnt bleiben. Cmdr OSADRIOFARY hatte es schon vor mir erforscht.
Bild

Bild

Schnell noch den Kartenmodus von der Sternenklassenansicht auf Besucht/Nicht besucht umstellen.
Bild
Bild

Und schon kann es los gehen.
Bild


Wirklich spektakuläres konnte ich bisher nicht finden, doch am 27-06-3309 fand ich bei HYPOU EUR YS-O B47-0 das BACTERIUM VERRATA - ROT.
Bild
Bild


Es geht am 01-07-3309 weiter im System HYPOU EUR HL-E C25-0. Cmdr RATBONES war hier schon gewesen, dazu die Cmdr STRATOS-PLZ und PETE JUSTICE. Beim ersten Himmelskörper hat sich aber auch Cmdr @timeagent verewigt. Ich schloss mich beim zweiten Planeten ebenfalls mit an.
Bild Bild Bild

Nicht zuletzt deshalb weil hier STRATUM TECTONICAS - LIME vorhanden war.
Bild

BACTERIUM NEBULUS - COBALT war auch neu für mich, ich konnte es auf einem sehr düsteren zehnten Himmelskörper im System HYPOU EUR IK-MB48-0 aufspüren.
Bild
Bild

Durch die Lichtverhältnisse war es schwer aufzuspüren, ich musste es buchstäblich überfahren um es zu finden.
Bild
Natürlich hätte ich die Scheinwerfer des SRV aktivieren können, ich finde aber, daß sie meistens eher kontraproduktiv sind, da sie die Umgebung so sehr überstrahlen, daß man mit eher weniger sieht, als ohne. Da ist der Nachtsichtmodus doch eher hilfreich.


FUNGOIDA BULLARUM - ROT gesellte sich ebenfalls zu meiner Datensammlung. Gefunden im System HYPOU EUR NB-R B46-0.
Bild


Damit bin ich schon beim letzten System dieses Berichtes. HYPOU EUR RH-P B47-0 wurde bereits von Cmdr JOHNSON SKY entdeckt. Cmdr SKOVALD hatte sich ebenfalls umgesehen. Bei zwei Himmelskörpern konnte ich aber auch die Spuren von Cmdr @Guy de Lombard vorfinden.
Bild Bild Bild Bild Bild
Die Himmelskörper 5 und 7 habe ich gemappt, nicht zuletzt wegen der Eisringe.

Es folgt wie üblich die wöchentliche Statistik

  • Bis zum 03-06-3309 aufgelaufene Werte:
    • LY BETTY seit Start: 18.414
    • LY KOLUMBUS seit Start: 63.980
    • Sprünge BETTY seit Start: 37
    • Sprünge KOLUMBUS seit Start: 1.245
    • Credits BETTY seit Start: -310.985.936
    • Credits KOLUMBUS seit Start: 5.835.560.250


Und, weil ich es das letzte mal vergessen hatte, abzulichten, hier sieht man wie knapp ich vor dem nächsten ELITE Rang für die Exobiologie stehe.
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 10):
Dewie-54-Ozzie J. IsaacsHomunkMr. HomnMichael0903timeagentCMDR KliehmOnkel OnkelsonAnderleLukullus
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Michael0903
Beiträge: 397
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:09
Hat sich bedankt: 523 Mal
Danksagung erhalten: 1162 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#377

o7 Ex-Mitreisender :smilewinkgrin:
Wie immer ein schöner und detailierter Bericht mit tollen Funden und Bildern!
Am Besten gefällt mir das Bild aus dem System HYPOU EUR BZ-M B48-0, wo du einsam auf dem Planeten auf die Galaxiescheibe schaust :doppeldaumen:
Gute Weiterreise und fly safe!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael0903 für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 587
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#378

Ui, schön wieder meine Fußspuren zu sehen. Ich glaub da unten gabs wenig unentdeckte Systeme, so dass ich mich öfters mal bei bereits entdeckten verewigt habe.
Finde ich aber toll, dass die diesen Sternhaufen erkundest, auch wenn da nix "besonderes" zu sehen ist. Aber oft findet man das besondere ja da, wo man es nicht erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timeagent für den Beitrag:
KOLUMBUS
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#379

Genau so sehe ich das auch, @timeagent.
Man weiß ja nicht, was sich unter so unscheinbaren Systemen verbirgt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
timeagent
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1464
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2347 Mal
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Re: KOLUMBUS Reisen

#380

Und es geht weiter mit meiner Reise

AB IN DEN SÜDEN


  • Beginn der Reise am: 05.03.3309
    • LY BETTY bei Start: 408.111
    • LY KOLUMBUS bei Start: 3.045.748
    • Sprünge BETTY bei Start: 884
    • Sprünge KOLUMBUS bei Start: 72891
    • Credits BETTY bei Start: 8.772.323.820
    • Credits KOLUMBUS bei Start: 6.301.965.450

2023-09-30 Hier wie üblich das Kartenmaterial:
Zuerst ein Überblick über all meine Reisen:
Bild


Die komplette Route seit Reisebeginn:
Bild


Aktuell befinde ich mich (fast) noch an dem Sternhaufen, welchen ich mir gründlich angesehen habe.
Bild

Bild


Der wöchentliche Fortschritt fällt aus, da es da eigentlich nicht wirklich weiter ging, sondern ich mich nur in dem Sternhaufen bewegt habe.
Bild

Gestern Abend wurde ich mit der Erkundung fertig und bin gerade auf dem Rückweg zu BETTY.

Meinen Bericht setze ich am 02-07-3309 im System HYPOE DRYOU KJ-A A96-0 fort.
Bild Bild

Neben dem von Cmdr JOHNSON SKY erkundeten Y-Stern befindet sich dort noch ein von Cmdr FULL METAL DAD zuerst gescannter Gasriese mit ammoniakbasiertem Leben.
Leider ist der Stern derart lichtschwach, mehr konnte ich von dem Himmelskörper beim Detailscan nicht sehen.
Bild


Cmdr HANNA HUNTER war bei HYPOE DRYOU SJ-W B49-0 als erste, ich sah mir zumindest noch den vierten Planeten näher an und fügte FONTICULUA UPUPAM - AMETHYST meiner Sammlung hinzu.
Bild Bild

Bild
Bild


Das System HYPOE DRYOU VV-W A97-0 wurde zuerst von Cmdr PTWOB erfasst, hier gibt es keinerlei Besonderheiten. Darum auch nur kurz die Systemkarte.
Bild Bild


Bei HYPOU EUR AZ-H C23-0, zuerst erkundet von Cmdr BLITZBOX, scannte und fotografierte ich den letzten Himmelskörper.
Bild
Bild


Ein weiterer Name der mir hier öfters begegnete war der von Cmdr EFILONE, hier am Beispiel des Systems HYPOU EUR JK-M B48-0.
Bild


Der 03-07-3309 begann mit dem Auffinden des Namens von Cmdr VALIJE im System HYPOE DRYOU AR-W A97-0.
Bild


Ein weiteres kleines System mit dem Ersterkunder Cmdr SHIFFLEQ war HYPOE DRYOU SE-A A96-0.
Bild Bild


Insgesamt gab es hier keine besonderen Funde, ab und an kam mir mal ein noch unbekannter Bio-Fund in den Scanner, so wie hier bei HYPOE DRYOU SK-Y A96-0 das BACTERIUM ACIES - Weiß.
Bild
Bild
Es gibt aber auch etliche Bio-Vorkommen, die ich auf den meist sehr dunklen Himmelskörpern gar nicht auffinden konnte. Somit kann ich diese natürlich auch nicht zeigen.


Eines der seltenen Systeme mit A-Stern war HYPOE DRYOU KY-F D12-0, welches ich am 06-07-3309 erkundete. Cmdr KRRAP hatte sich hier bereits umgesehen, Cmdr GROKWIX hatte auch noch die beringte Wasserwelt gemappt.
Bild Bild

Trotzdem ist das kein Grund, dort nicht auch mal vorbei zu schauen.
Bild


Einen Gasriesen mit wasserbasiertem Leben und einen Himmelskörper der seinen Stern recht nahe umkreist, fand ich bei HYPOE DRYOU HS-H D11-0 am 07-07-3309.
Bild
Bild

Der Blick vom Stern weg zeigte zumindest teilweise die Galaxie.
Bild


Bei guten Lichtverhältnissen konnte ich bei HYPOE DRYOU HX-Z B47-0 das BACTERIUM INFORMEM - ROT erfassen.
Bild
Bild
Sieht ja eher grünlich aus...

Das zuerst von Cmdr EUROSKOOL236 erkundete System HYPOE DRYOU OY-X B48-0 bot eine der seltenen beringten Ammoniakwelten, sowie einige Himmelskörper mit Ringen.
Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild

Bild
Beim umschauen auf dem Himmelskörper 7A fiel mir der recht leere Himmel auf.
Bild


Damit sind wir bereits am 08-07-3309 und ich konnte bei HYPOE DRYOU KH-B B47-0 noch die beiden BACTERIUM INFORMEM - KOBALT und LIME erfassen.
Bild
Bild


Zuletzt noch das System HYPOU EUR-BF-G C24-0, welches ich während des Rückfluges zu BETTY fand. Die Cmdr OLEG_WK und AKEXX_CAMARGO hatten hier schon kurz Halt gemacht, aber nicht alle interessanten Himmelskörper erfasst.
Ich bin so freundlich und kümmere mich gründlich um den Rest. Sprich das wird hier eine (REST)-KOLUBIFIZIERUNG. :lach:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bis jetzt habe ich erst die Himmelskörper beim ersten Stern, sowie den Eisplaneten mit Ring durch, den Rest muss ich noch scannen.
Bild

Bild

Es fehlt jetzt nur noch die Statistik.

  • Bis zum 03-06-3309 aufgelaufene Werte:
    • LY BETTY seit Start: 18.414
    • LY KOLUMBUS seit Start: 76.818
    • Sprünge BETTY seit Start: 37
    • Sprünge KOLUMBUS seit Start: 1.545
    • Credits BETTY seit Start: -337.085.936
    • Credits KOLUMBUS seit Start: 5.835.560.250
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 5):
HomunktimeagentLukullusDewie-54-Ozzie J. Isaacs
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“