Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#91

matze7481 hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 00:47 Toller Bericht CMDR... wie immer. Wo hast du den Kaffebecher her? D2EA?
vielen Dank... :bigsmile:
ich hab schon geschaut, ob ich die RN noch finde..ich hab die irgendswo im Internetz bestellt..
ich hab noch einen anderen Pott..den Hutton Becher..
find aber die Mail dazu auch nicht mehr.. sorry..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag:
matze7481
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
timeagent
Beiträge: 587
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:44
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#92

Mr. Homn hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 19:11 ich hab noch einen anderen Pott..den Hutton Becher..
find aber die Mail dazu auch nicht mehr.. sorry..
Vielleicht von RedBubble? Da hab ich meinen her. Allerdings gibts mein Motiv da nicht mehr, nur andere, z.B:
https://www.redbubble.com/de/i/tasse/El ... 1988.9Q0AD
El cazador trofeo de los hombres
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#93

Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

Sternzeit 30.Null6. - 16. Null8. 3undDreißig0Neun

Logbucheintrag 15


Bubble, Prolog: Two of Seven`s Runde im Alienschlund

Die derzeitigen, gravimetrischen ED-Motivationsverzerrungen in der cortexialen Anhangsmatrix der Homndrohnen haben zur Folge,
das das primäre Attribut des Homnkollektivs sich Aufgaben widmete, die eines Berichtes nicht genügen würden..
sowas wie einen Einkaufswagen voll mit Rumpfhüllen-Verstärkungen zu kaufen und per Träger in KuK neben Frau Dr. Jean
zu parken und diese alle mit Tiefenüberzug auf schwere 5er Hüllenpanzerung zu trimmen oder mit der extrem bösen und sehr wendigen,
rasanten roten Schlange Piraten der Garaus zu machen.



Bild


...Majestetisch..wenn sich der Nexus Zero of Seven grunzend und knarzend aus dem Hyperraum schält...

Bild



Zwischenzeitlich hatte die Drohne eine Krait Phantom zu einer sehr effizienten Scoutmaschine ausgebaut,
nach einem Vorbild des Höchstgraduierten Cmdr@Lukullus .
Ein möglicher Thrill stand derzeit noch an:..in den Höllenschlund des OYA-Titans vordringen und diesen ausgiebig zu exploren.

hier für neugierige Commänders, die "Alienscout":
https://edsy.org/s/vFmjZWw
Sie bleibt meist ..selbst in höchstem SC .. bei nur 14-16% Hitzeentwicklung und kann mit ihrer Bewaffnung einen Glaive plattmachen oder abhauen.

Vorher jedoch flog Two of Seven noch in den Cephai-Sektor um die neuen Korallenstrukturen zu erforschen und deren "Korallen"Saft,
für was auch immer, zu farmen.
Mittlerweile befinden sich 14 Tonnen dieses Zeugs im Tank des Nexus Zero of Seven.


Bild



Dazu... und zu einer spannenden Aktion gegen die Tharg-Revenants traf sich die Drohne mit der Haudegeneinheit Cmdr @Old Micky im Cephai System.
Er schwärmte von einem Erlebnis mit dem Majestro der Jäger,..dem legendären Hydren-Solo-Killer und RoA Kommandanten @Kloppi
Old Micky berichtete von einer Schlacht mit 2-3 Scorpion-SRVs, mit denen man die Revenants konzertiert zum Platzen brachte, knietief durch die Trümmer watete und ein dabei extrem
seltenes Material(Memo an 2o7:..wie hieß es doch gleich noch..?) neben den bekannten Thargmaterialien sammeln könnte.
Nachtrag: Tactical Core Chips

Leider war die HomnDrohne und Old Micky an dem Abend nicht soo erfolgreich, da neuerdings die Scouts, die die Revenants abwarfen, wenn eine Riege
geplättet ist, ebenfalls anfingen aus dem Orbit auf die Scorpions zu ballern..was es extrem schwer machte die Revenants zu treffen und dem Feuer von oben auszuweichen.

Zudem versteckten sich die Revenats nun auch noch in der Station. Wer einmal in einer Bodenstation mit dem breiten Scorpion gefahren ist, weiß wie tricky und verhakeble das sein kann.
Leider gibt es davon kein Bildmaterial..es war zu fordernd, dann auch noch Bilder zu machen.

Ein riesen Spasss war es dennoch.



Dann war es soweit. Der dritte Versuch mit dem T-I-N durch die extremen Engergieauswürfe im Zentrum der Maelstroeme hindurchzupenetrieren.
Zweimal war 2o7 schon gescheitert. Obwohl es ja ähnlich einfach sein soll wie dem Impuls der Energiespitzen der Interceptoren auszuweichen.

Auf dem Weg zum Oya-Malstrom wird man natürlich zigmal gezogen..gerne auch von den Glaives.. die im Reverski aber dann auch ihre Gefährlichkeit einbüßten.

Blitzdinggs-Todesstrahl

Bild



AX-Raketentreffer...

Bild



Ist man dann einmal durch die semipermeable-Membranartigkeit des Impulses hindurch..
tauchen nach kurzem Flug durch die höllenartige Atmo des Stroms plötzlich die Felsbrocken auf, die den Titan umgeben...
mystisch erscheint dann das Riesengebilde aus dem Nebel auf, umkreist von Interceptoren und Glaives..
mit einer spooky Soundkullisse.


Bild



Bild



Bild



Überall Strukturen, die man vielleicht nächstes Mal mit Forschungsdrohnen untersuchen und einsammeln könnte..

Und dann der leuchtende Schlund, in dem die Aliens immer wieder wie durch ein Stargate in den fluiden Raum verschwinden.


Bild



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Hier das Ganze nochmal in bewegt... in Kurz- und Longform

kurz oya
https://youtu.be/9w9EBUaWDD8

lang oya
https://youtu.be/jLDSLFpW5fU



Two of Seven, Bericht Ende





Bericht Two of Sixx:,... The Beaglepoint !



Bild


Nach nunmehr pan 16 Monaten Realzeit und min. 6 durchquerten Sektoren der Milchstraße ist das sekundäre Attribut der Homnkontinuums Two of Sixx,
EliteExplorerUntereinheit auch zur Elite-EXO-Biologeneinheit gereift. Mit Abgabe der Daten am Beagle auf der Clone Labs wurde die
ExplorerDrohne zur EXO-Elite gekürt..
...was ein Timing..dazu später mehr.

Two of Sixx flog nach dem Ausflug zu dem im südlichen Abyss liegenden schwarzen Loch Eishaw DB-W e2-0 nun in direkter Linie in Richtung
Beaglepoint,..die Clone Laps von Cmdr CloneMicky sprang aus Richtung Osten kommend ebenfalls in diese Richtung.
Vereinbart wurde das im Prinzip einzige Treffen auf dieser langen Reise mit CL-Micky schon irgendwann in der Hawking`s Gap.

Unterwegs fanden sich immer wieder Systeme, in dieser sonst so schwarzen Leere, die sogar mal Anemonen boten,
diese Planetoiden waren wie immer mit hohen G-Kräften nur vorsichtig und konzentriert zu belanden.
Hier draußen kann einen kleine Wunde das Ende bedeuten..auch wenn 2o6 alle Reparatur-Untereinheiten an Bord hatte... kann auch das mal nicht mehr reichen.


Bild



Bild



Erstaunlich,...aber auch hier, so weit draußen, gibt es immer wieder mal auch spektakuläre Atmosphären zu bestaunen...,


Bild



Bild



Bild



und einsame Wasser Welten in sternenarmen Systemen..manchmal hats nur nen Braunen Zwerg und vielleicht noch 2 Sterne am Himmel..


Bild



Bild



Auf Grund der extremen Entfernung traf eine Subraumnachricht von CL-Micky nur als ein remoduliertes, submolekulares Partikelfraktal ein.
Two of Sixx musste seine Trägerwellenphalanx mit einer trizyklischen Autoloadsequenz triangulieren, um sie lesen zu können:

"...Sternenphänomen ..L-Klasse Anomalie..Iorady EI-B d13-0.."

Das ließ sich die Drohne natürlich nicht zweimal sagen.. Kurs gesetzt..


Bild



..zuerst war es „nur“ eine Proto-La Grange Wolke mit Silikat Kristallen..


Bild



Bild



...dann nach einiger Suche in der Wolke..da war sie ..die Anomalie der Klasse K13,


Bild



drei fiebrig umherschwirrende, leuchtend rote Bälle, die auch noch die Schilde ansaugten..


Bild



Bild



und "es" scheint Two of Sixx irgendwie neugierig zu mustern..


Bild



Danke Micky für den Tip..der Abstecher hat sich gelohnt..! !

...darauf ein schönes Stillleben mit Pilzen, SRV und Drohne an vertikalem Galaxieband


Bild



überhaupt, diese Weite Entfernung zum Heimatsystem ist manchmal schon sehr atemberaubend..


Bild



wenns dann auch noch diese Plakette gibt, die 100k Plakette gabs schon vorher
hier gehts um die maximale Entfernung von Sol.


Bild



passend zum Anzug..diese Fungies


Bild



dann noch ein, leider schon entdeckter, Roter Riese..eine echte Seltenheit in der Leere,
die wenigen Systeme hier sind aber auch wirklich bis auf den letzten Fels durchexploriert!
Two of Sixx hofft noch auf einen Fußabdruck..auf irgendeinem kleinen Mond..egal.. das irgendwann einer stolpert.. "..Scheiße..die Borg.." ;))


Bild



Bild


Dann traf die HomnDrohne auf Clone Micky..und seine Magellana1...komischer Anblick..ein Schiff, so in direkter Nähe.


Bild



Bild



Hier nun unser gemeinsamer Sprung ins Beaglesystem ... in bewegt...

https://youtu.be/OCKkhNzW4J8


Bild


Bild



..und hier besagter Elitetitel bei der Zwischenlandung auf der arrivierten CloneLabs


Bild



Bild



Bild



Bild



Ein emotionaler Moment nach nunmehr 3 Jahren ED hier angekommen zu sein.


Bild


..zur Abschlußbesprechnug auf der CloneLabs wurde der neue Kurs Richtung Süden diskutiert ..erstmal 8 Uhr und dann Richtung SAG A*, über eine wenig frequentierte Route.
Nach der Besprechung flogen die Beiden dann in verschieden Richtungen ab.


Two of Sixx wollte noch zum nödlichsten Punkt der Galxie..Oevasy SG-Y D0.

Gleich hinterm Beagle konnte die Drohne dann tatsächlich noch einen Mond Erstbetreten und seinen Abdruck hinterlassen, was ein Glück..unfuckablefassbar.


Bild



Bild



Und dann lag er vor Two of Sixx.. der wohl nördlichste Stern der Galaxis.. Oevasy SG-Y D0
Es bedurfte einer Einspeisung in Premium..exacto 125 LY... genau das..aufs Milligramm, was die Destiny2 zu leisten vermochte ... Puuh.. ;)


Bild



Bild


Krass..die Darstellung von ED Astronomics...jedes Pixel entspricht einem Sternensystem..
der Blick in die absolute Leere..spooky..
das Gefühl erinnert an eine Schnorchltour im südchinesischen Meer..als urplötzlich der Meesboden aufhörte und sich der rabenschwarze Abgrund des Meeres auftat.
Ein flaues Gefühl mit blubbernder, hektischer Flachatmung,... während die Flossen den Turbo zurück zündeten.

Bild



und gleich nebenan noch die „NordByNature“ Atmosphäre incl. nördlichstem Tussok ever


Bild



Bild


37-Oevasy RG-Y d0 (20230808-213221).png

Was eine Reise... und sie geht weiter!
Danke an Clone Micky und die Clone Labs fürs mitnehmen,
die Destiny II, die Two of Sixx immer eine Lösung bot..auch wenns im Keller mal fast nicht mehr weiterging.

Und Danke Allen, die dem Homnkontinuum bis hierher, mit den teils etwas kruden Berichten und Bildern, gefolgt sind.


Bericht Two of Sixx.. Ende
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag (Insgesamt 10):
Dewie-54CMDR KliehmOld MickyHomunkGuy de LombardtimeagentKOLUMBUS-Ozzie J. IsaacsOnkel OnkelsonLukullus
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 979 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#94

Hallo Homn-Unimatrix,

tolle Bilder in Deinem Bericht! Besonders die von den Tharks waren für mich absoluten Noob auf diesem Gebiet sehr interessant.

Na ja, irgendwann werde ich mit meinem Zweit-Account NABOU-71 in die Bubble zurückkehren und mich auch mal mit der Tharkjagd beschäftigen. Das wird aber noch dauern.

Sicheren Flug und assimiliert, was möglich ist! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag:
Mr. Homn
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 500
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 1158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#95

Super cooler Bericht! Und vielen Dank für die Blumen 🤗

PS: Tactical Core Chips heißen die Dinger, die die Revenants droppen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag:
Mr. Homn
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2345 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#96

Vielen Dank auch von mir für den vielseitigen Bericht.
Gratulation zum Erreichen des Beaglepoint und auch noch weiter raus zum nördlichsten System überhaupt.
Auch zum Exobio-Elite-Rang gratuliere ich gerne.

Die Thargoidenstrukturen sind echt interessant, danke für´s Zeigen.
Gruß Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
Mr. Homn
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 557
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 1553 Mal

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#97

Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

Sternzeit 13.Null9. 3undDreißig0Neun

Logbucheintrag 16


Mini-Bericht Two of Sixx ...aus dem Formorian Frontier


Die Clone Labs des Commodore Clone-Micky hatte einige Sprünge Richtung Acht-Uhr vom Beagle gemacht
und war schon aus dem Abyss raus und in den nächsten Sektor Formorian Frontier rein.

Formorian Frontier.JPG
Formorian Frontier.JPG (49.08 KiB) 204 mal betrachtet

Hier kam über Subraum eine Nachricht des Commodore..etwas von Astern...und recht selten.
Blumen ..?..hier in der totalen Leere?

Das wollte sich Two of Sixx, sekundäres Attribut des Homnkollektivs, mal anschauen. Er verließ das WD-40 Bad,
sattelte die Hühner um Astern zu finden..hier in der Leere.

Die Destiny schälte sich knarzend hoch aus dem Hangar des CL-Trägers.
Ein Blick in den Himmel versprach nicht viel, denn ausser Andrommeda und Trinagulum war nichts aus schwarze Schwärze zu sehen.
Ach..links oben..doch noch ein Stern..

Bild


Eine Ebene5-Diagnose des Okkularimplantats ergab keine neuen Erkentnisse,
alles innerhalb erwartbarer Parameter.

Eilig rief die Drohne den GC-Modus auf und stellte fest, das nächste zu erreichende System war nur mit einer Enspeisung von assimilierter Biomasse möglich.

Sprung nach Cliewoae NT-F d12-0 wurde initiert...und tatsächlich..gleich nach dem Honk tauchten „Bemerkenswerte Sternenphänomene“ auf.
Beim Anflug entdeckte die Drohne eine Proto-Lagrange-Wolke und dann wunderschön “klitzernde“ Lindigoticum Eiskristalle.
Die kristallenen Formationen waren umwabert von verschiedenfarbigen Wolken mit aufblitzenden Lichteffekten..so als wenn man leicht sabbernd in eine Tüte Ahoi-Brausepulver fällt.


Bild



Bild



Und dann tauchten sie auf, die Cereum-Asternhülsen. Das sind dann mal wirklich krude Alienhülsen mit Facehuggerpotential.


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Die Biester lassen sich auch mit einem kleinen Zwicker durch den Abbaulaser in Eigenbewegung versetzen..am Ende ihres Furzantriebs sprottern sie auch noch eine Art Leuchtspur raus.


Bild



Bild



Das System überraschte noch mit einer schönen EÄ...mit nix drumrum. Ein wahrer Blue-Dot


Bild



Bild


Dann noch schnell einen Abdruck hinterlassend..einen Tüftenplanet bestaunt..
und einen noch nie von 2o6 gefundenen Tubus Cavas, grau entdeckt.


Bild



Bild


Eine schöne, beringte Ammoniakwelt zum Abschluss des kleinen Ausflugs.
Ziemlich voll, ...die Leere.


Bild



Bild



Two of Sixx..Mini-Bericht Ende
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag (Insgesamt 9):
CMDR KliehmKOLUMBUSHomunktimeagent-Ozzie J. IsaacsDewie-54Old MickyGuy de LombardLukullus
Bild

Home of the Homns: Nexus Zero of Seven (V9K-G9Z)
Reisebericht: Clone Labs 2.0..wo noch kein Homn zuvor gewesen...
INA
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2345 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#98

Die Ammoniakwelt am Ende des Berichts und vor allem, der Blick auf den "Io-ähnlichen" Planeten gefallen mir am besten.
Auch dort Oben in der Leere finden sich schöne Ausblicke.
Danke für´s Teilen.
Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
Mr. Homn
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 687
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1650 Mal
Danksagung erhalten: 1894 Mal

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#99

Schöner Bericht und Bilder :up:
diese Asternhülsen kenne ich noch garnicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -Ozzie J. Isaacs für den Beitrag:
Mr. Homn
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 979 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Clone Labs 2.0,.. wo noch kein Homn zuvor gewesen...

#100

Hi Mr. Homn,

toller Bericht! Auch ich finde die Ammoniak-Welt am Ende sehr gut, ebenso das Bild davor mit dem großen Planeten im Hintergrund. Gewohnt sprachgewaltig, Deine Texte, d.h. Borg-like!!

Äh, ... und so ein WD-40-Bad muss ich mir unbedingt auch mal gönnen.

Sicheren Flug und weiterhin viel Spaß! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag:
Mr. Homn
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“