Beitritt zum Discord

Für allgemeine Tipps, Hilfe und Tests
Warren Slade
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 00:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitritt zum Discord

#1

Ich habe das Problem, daß ich nicht in den Discord hinein komme.
Siencekeeper hat mir, vor einiger Zeit, eine Einladung geschickt, aber die ist entweder abgelaufen oder fehlerhaft.
kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 738
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beitritt zum Discord

#2

Hallo Warren, nimm den Link, dann sollte es gehen:
https://discord.gg/KCnD9h7D
Viele Grüße, Markus

Bild
Warren Slade
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 00:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Beitritt zum Discord

#3

Danke für den Link, hat aber leider auch nicht funktioniert.
Ich bekomme auch bei dir die Meldung: "Upsi... Anmeldung kann nicht angenommen werden!"
Benutzeravatar
MajorK
Administrator
Beiträge: 127
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Beitritt zum Discord

#4

Probier mal einen anderen Browser.
Oder nutze die Discord Suche. Links in der Leiste das Kompass Symbol.


Bild
Bild
Warren Slade
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 00:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Beitritt zum Discord

#5

Ich geb es auf.
Mit einem anderen Browser komme ich zumindest in die Anmeldung vom Discord, aber das war es dann auch schon.
Wenn ich meinen Account verifizieren möchte (per Tel.), dann heißt es, daß es schon einen Account mit dieser Nummer gäbe und ich diesen erst abmelden soll.
Ich weiß mit Bestimmtheit, daß ich noch nie im Discord drin war.
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 738
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beitritt zum Discord

#6

Hm ... das liest sich sehr seltsam. Fast so als ob deine E-Mail-Adresse schon mal gekapert wurde und man (oder ein Bot) sich damit im Discord angemeldet hat ... Kannst du es mal mit einer anderen E-Mail-Adresse probieren?
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 738
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beitritt zum Discord

#7

Also auf unserem Discord-Server gibt es dich namentlich 2x :

Bild
Viele Grüße, Markus

Bild
Warren Slade
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 00:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Beitritt zum Discord

#8

Warren Slade#5885 ist der Name, der mir jetzt vergeben worden ist.

Vielleicht ist es ja auch möglich, daß ich schon vor sehr langer Zeit mal drinnen war und mich nur nicht mehr daran erinnern kann.
Denn schließlich spiele ich ED ja auch schon ein paar Jährchen.

Es kann natürlich auch sein, daß ich irgendwann irgendwie auf die Discord-Seite kam (ohne den Umweg über Stellanebula) und mich dort dann angemeldet habe. Ich weiß leider nicht, wie die Seite aussieht.

Nichtsdestotrotz habe noch eine Idee, wie ich die Verfizierung doch noch machen könnte.
Heute Abend frage ich einfach mal einen guten Freund, ob er einverstanden ist, daß ich seine Telefon-Nummer angebe.

Dann müßte es eigentlich funktionieren.
Warren Slade
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 00:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Beitritt zum Discord

#9

Ich geb es jetzt auf.

Verifizierung über eigene Telefon-Nummer... funktioniert nicht.
Verifizierung über andere Telefon-Nummer... funktioniert nicht.
Verifizierung über E-Mail... funktioniert nicht.
Verifizierung über neue E-Mail... funktioniert nicht.

Keine Chance rein zu kommen.
Warren Slade
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 00:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Beitritt zum Discord

#10

Ich habe jetzt etwas neues versucht (mit einem anderen Browser. Statt Opera - mit Google-Crome)

Ich habe...
1. Neuregistrierung angewählt
2. den DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN zugestimmt
3. unter einem neuen Namen und neuer E-Mai-Adresse das Registrierungsformular ausgefüllt
4. den Anti-Bot-Code eingegeben
5. alles abeschickt.

Resultat:
Ich soll den DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN zustimmen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe so den Eindruck, daß das alles (also das Forum) noch nicht so ganz ausgereift ist.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, wenn der Admin die beiden Warren Slade Accounts (@Warren Slade#1124, @Warren Slade#5885) löschen könnte und mir dann eine Nachricht an WarrenSlade@yahoo.com zusenden würde. Damit ich mich dann wieder neu anmelden kann.
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe im Forum“