Prisma Schildgenarator

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Antworten
Pirat
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Apr 2023, 16:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Prisma Schildgenarator

#1

Seid Gegrüßt Piloten,

ich habe das hier zwar schon in einem anderen Forum gepostet, aber da hat mir einer geraten hier zu fragen, also ich Kopieren mal den Text von dem anderen Forum hier rein.

Ich habe mir vor Jahren bei Aisling Duval Prisma Schildgenerator freigeschaltet und mir paar Prisma Schildgenerator gekauft. Dann habe ich mich von Aisling Duval wieder getrennt. Jetzt würde ich gerne mir wieder einen Prisma Schildgenerator kaufen, aber leider bekomme ich den Prisma Schildgenerator nirgendswo zu kaufen. Bin grade in Cubeo und da kann ich den leider nicht kaufen.

Muss ich wieder der alte meine Treue Schwören und die 4 Wochen abwarten um einen Prisma Schildgenerator kaufen können???
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2269
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4403 Mal
Danksagung erhalten: 5569 Mal

Re: Prisma Schildgenarator

#2

Pirat hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 15:39 Muss ich wieder der alte meine Treue Schwören und die 4 Wochen abwarten um einen Prisma Schildgenerator kaufen können???
kurz: JA :undwech:

du kannst grundsätzlich die Sondermodule / Waffen nur kaufen, wenn du

A) 4 Wochen treu bist und
B) genug Merrits auf dem Konto hast :coffee:

P.S.: du kannst solche Fragen auch immer im Forum "Kurze Fragen - kurze Antworten" stellen, da trifft sich die Schwarmintelligenz und die Reaktionszeit ist am kürzesten :smilewinkgrin:
Sicheren Flug
Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“