Stellanebula Project – Elite Dangerous

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Antworten
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 755
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal
Kontaktdaten:

Stellanebula Project – Elite Dangerous

#1

Bild
Elite Dangerous



Wer wollte nicht schon einmal die ganze Galaxie mit ihren unendlichen Sternensystemen erkunden? Genau dies ist Elite Dangerous. Ein Multiplayer Open-World Game. Wenn man die extrem realistische Raumschiffsteuerung gemeistert hat, steht einem die Galaxis offen. Man bleibt entweder im von Menschen besiedelten Teil und arbeitet als Händler, Kopfgeldjäger oder Forscher oder man erkundet die gesamte Galaxie. Oder macht irgendwie etwas von allem.
[umbruch][/umbruch][umbruch][/umbruch]
Bild
[umbruch][/umbruch]

Nach dem Tutorial gibt es keine Netze mehr. Keinen doppelten Boden. Auf den unzähligen Raumstationen und planetaren Basen baut man sein Schiff aus, kauft ein Neues oder nimmt Missionen an um Geld zu verdienen.

Die optisch unglaublich ansprechenden Schiffe, Welten und Systeme machen Elite zu einer der größten und komplexesten Weltraum-Simulationen.
[umbruch][/umbruch][umbruch][/umbruch]
Bild
[umbruch][/umbruch]

Unsere Squad findet ihr ingame in der Suche nach "SNPX" und auf Inara unter: SNPX Stellanebula Project

SNPX Squadron

Das Stellanebula-Projekt verkörpert die alten Träume der Menschheit: Unabhängigkeit bewahren und gleichzeitig nach den Sternen greifen. Das Projekt wurde Ende des 33. Jahrhunderts von einer Gruppe von Entdeckern, Abenteurern und Unternehmern gleichermaßen gegründet. Es basiert auf den Grundprinzipien, dass jedes Mitglied gleich behandelt werden soll und dass die Stärke in den Gruppenbemühungen und dem gegenseitigen Respekt liegt. Stellanebula ist bekannt für seine Expeditionen „ins Schwarze“, sowie für die Aufrechterhaltung der Systemsicherheit und des Handelsgleichgewichts in dem Gebiet, in dem es Vermögenswerte hält.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dr.EisenheimR’heela RhaminAmarok
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“