Kein Bilderupload über Discord mehr möglich

Wann - Wer - Wie - Was - Wo ... Hier erfährst Du es zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 750
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Kein Bilderupload über Discord mehr möglich

#1

Hallo zusammen,

leider ist jetzt der Fall eingetreten, dass eine dauerhafte Bildeinbettung im Forum über den Upload in Discord nicht mehr möglich ist.

Wir hatten ja mal vor einiger Zeit euch den Ratschlag gegeben, eure Bilder, die ihr im Forum zeigen möchtet, auf unseren Discord zu laden und von dort aus nur ins Forum zu verlinken, um den Speicherplatz auf unserem Server zu schonen.
Diese Möglichkeit geht seit kurzer Zeit bedauerlicherweise nicht mehr, da die Links aus Discord heraus keinen dauerhaften Bestand haben und im Forum die Bilder dann nicht mehr angezeigt werden.

Somit müsst ihr, falls nicht sowieso schon getan, wieder auf die bekannten Bild-Hoster zurückgreifen oder, wenn das nicht möglich ist, die Bilder direkt ins Forum hochladen.


Danke für eurer Verständnis,
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 6):
KOLUMBUSMajorK-Ozzie J. Isaacsmatze7481CMDR KliehmMr Laber Laber
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“