Support ist ein Problem in sich
Verfasst: So 3. Mär 2024, 16:49
Hallo Freunde, vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben...
seit dem super Update 18 hab ich richtig die Arschkarte gezogen... hatte vor Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meinem Carrier landen konnte weil der zu dich an eine Station gesprungen ist. das wusste ich nicht also wollte ich ein Support Ticket auf machen aber das ging nicht den er nahm meine Email adresse nicht an, obwohl diese im Drontier development account hiterlegt ist... ich dachte mir nichts dabei, denn nach einer gewissen Zeit, hatte sich die Station etwas weiter gedreht und die Distanz zu meinem Carrier war nun über 1 Millionen Meter / 1000 km und nun konte ich ihn ganz normal an fliegen, landen und jeden scheiß bauen den ich eben so mache.
Nun es ist mal wieder ein neuer tag und wenn ich sage das das Schicksal eine Bitch ist, dann zeigte diese Bitch mir das heute wieder... ich flog mit meiner ASP Explorer von Lopez-Alegria Works - Matshiru zu meinem Carrier, landete dort und wollte mein Schiff wechseln. Jetzt sagte mir das Spiel, das das nicht geht da die ASP Explorer 5min entfernt ist und ich erst in den hangar müsse. Nun ich war ja bereits mit meiner ASP Explorer im Hangar.... also dachte ich, das irgendein Skript nicht aktuallisiert ist und ich nun aussteige wieder einsteige und alles ist gut. Ja ok ich hab egedacht, ist meistens das erste Problem. ich stieg aus und der bildschirm ist dunkel, spiel stürzt ab... ich dachte mir nun das jetzt etwas richtig kacke läuft, logged wieder ein, stehe im Carrier und kann nicht ein einziges Schiff rufen... scheisse.
Also support Ticket öffenen, ja das wäre jetzt aber auch zu einfach. Das Ticket lässt sich nicht abschicken da es meine email adresse nicht annimmt. Ich hab nur zwei GMX, und Gmail...
kennt jemand dieses Problem? Hat jemand erfahrung damit? Oder könnt ihr mir sagen wie ich mit dem Support in verbindung treten kann?
Ich danke euch im vorraus :)
seit dem super Update 18 hab ich richtig die Arschkarte gezogen... hatte vor Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meinem Carrier landen konnte weil der zu dich an eine Station gesprungen ist. das wusste ich nicht also wollte ich ein Support Ticket auf machen aber das ging nicht den er nahm meine Email adresse nicht an, obwohl diese im Drontier development account hiterlegt ist... ich dachte mir nichts dabei, denn nach einer gewissen Zeit, hatte sich die Station etwas weiter gedreht und die Distanz zu meinem Carrier war nun über 1 Millionen Meter / 1000 km und nun konte ich ihn ganz normal an fliegen, landen und jeden scheiß bauen den ich eben so mache.
Nun es ist mal wieder ein neuer tag und wenn ich sage das das Schicksal eine Bitch ist, dann zeigte diese Bitch mir das heute wieder... ich flog mit meiner ASP Explorer von Lopez-Alegria Works - Matshiru zu meinem Carrier, landete dort und wollte mein Schiff wechseln. Jetzt sagte mir das Spiel, das das nicht geht da die ASP Explorer 5min entfernt ist und ich erst in den hangar müsse. Nun ich war ja bereits mit meiner ASP Explorer im Hangar.... also dachte ich, das irgendein Skript nicht aktuallisiert ist und ich nun aussteige wieder einsteige und alles ist gut. Ja ok ich hab egedacht, ist meistens das erste Problem. ich stieg aus und der bildschirm ist dunkel, spiel stürzt ab... ich dachte mir nun das jetzt etwas richtig kacke läuft, logged wieder ein, stehe im Carrier und kann nicht ein einziges Schiff rufen... scheisse.
Also support Ticket öffenen, ja das wäre jetzt aber auch zu einfach. Das Ticket lässt sich nicht abschicken da es meine email adresse nicht annimmt. Ich hab nur zwei GMX, und Gmail...
kennt jemand dieses Problem? Hat jemand erfahrung damit? Oder könnt ihr mir sagen wie ich mit dem Support in verbindung treten kann?
Ich danke euch im vorraus :)