Frontier Unlocked Livestream

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
ray jameson
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Frontier Unlocked Livestream

#21

Onkel Onkelson hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 06:58 Beim ersten Schauen des Livestreams ist mir zu Python MkII durchgerutscht, dass Zac von spricht, dass sich die erste Python zunächst anders anfühlt. Sie müsse zunächst entsprechend dem Einsatzzweck spezialisiert werden. Das hört sich danach an, dass sie erst mit dem richtigen Engineering ihr volles Potential erreicht.
Hoffentlich hat die MkII einen 5er FSD. Ich hab noch ein paar von denen rumliegen :lach:
Bild
Benutzeravatar
Onkel Onkelson
Beiträge: 214
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 485 Mal

Re: Frontier Unlocked Livestream

#22

ray jameson hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 09:39 Hoffentlich hat die MkII einen 5er FSD. Ich hab noch ein paar von denen rumliegen :lach:
Damit verbunden hoffe ich ja auf etwas weniger Schiffsmasse als bei der normalen Python, damit ein Explorer mit um die 65 Ly rausspringt :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Onkel Onkelson für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Beiträge: 78
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 01:09
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Frontier Unlocked Livestream

#23

ray jameson hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 09:39
Onkel Onkelson hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 06:58 Beim ersten Schauen des Livestreams ist mir zu Python MkII durchgerutscht, dass Zac von spricht, dass sich die erste Python zunächst anders anfühlt. Sie müsse zunächst entsprechend dem Einsatzzweck spezialisiert werden. Das hört sich danach an, dass sie erst mit dem richtigen Engineering ihr volles Potential erreicht.
Hoffentlich hat die MkII einen 5er FSD. Ich hab noch ein paar von denen rumliegen :lach:
Oder ein richtig Dicker mit 100 LJ stock. Damit das mal mit den 0.06% Erkundungsquote voran geht. Aber dafür sieht die MK2 wiederum zu militärisch aus und sie soll ja auch PvP Fokus haben.
CMDR SLEVIN KELEVRA
FREELANCER
Quality piloting est. since Beta 1
LEP | OPEN only

Inara: Bad Dog | Squad: The Shmoo Crew | Carrier: The Shmoo
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen | STAR-ML74-WZ2W
Mr Laber Laber
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1536 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Frontier Unlocked Livestream

#24

Onkel Onkelson hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 07:41 Python MkII wird eine neue Eigenschaft/Fähigkeit besitzen, die es bisher noch nicht gab
Ob das wohl eine Anspielung auf die Kaffeemaschine bei der Krait Mk II ist?
Mr Laber Laber
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1536 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Frontier Unlocked Livestream

#25

TomScott hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 09:11 .... oder mal ein Frachter mit 1500t Fracht aber wenig Waffen und nur kleinem Kraftwerk....
Mit einem Planwagen im Kriegsgebiet

Für die Cmdr, die nicht im Open spielen!

Im Open finde ich z.B. eine Type-9 gewagt!

Hat da schon einmal einer mit an einem CG teilgenommen, ohne abgeschossen zu werden?

P.S.:
Falls das Teil einen höheren MassLockFaktor als eine Cutter hat, würde es auch funktionieren.
Mr Laber Laber
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1536 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Frontier Unlocked Livestream

#26

Onkel Onkelson hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 07:41 Python MkII ist nicht nur eine kosmetische Überarbeitung der Python, sondern wird sich auch signifikant anders fliegen/spielen (mehr auf PVP fokussiert)
Ist das schon eine der Vorabinformationen, dass es mit PowerPlay 2.0 und neuem Schiff mehr in Richtung Allianz-vs-Federation-vs-Imperium-vs-independent-Systems-CGs gehen könnte?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“