Verkauft - Gigabyte RTX 2070 Super Grafikkarte - Guter Zustand!

Antworten
Benutzeravatar
MajorK
Administrator
Beiträge: 127
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Verkauft - Gigabyte RTX 2070 Super Grafikkarte - Guter Zustand!

#1

Hallo Zusammen,

dann mache ich mal den Anfang.

Verkaufe meine Gigabyte RTX 2070 Super Grafikkarte, die im Januar 2020 erworben wurde. Die Karte befindet sich im guten Zustand und hat mich stets zuverlässig durch jede Gaming-Sessions begleitet.

**Technische Details:**
- Marke: Gigabyte
- Modell: RTX 2070 Super
- VRAM: 8GB
- Kaufdatum: Januar 2020

Die Karte wurde stets pfleglich behandelt, gereinigt und in einem rauchfreien Umfeld genutzt.
Keine Überhitzungsprobleme oder technische Defekte.
Sie ist voll funktionsfähig und bereit für den nächsten Besitzer,
der die volle Leistungsfähigkeit dieser Grafikkarte nutzen möchte.

**Preis:** 200€ ohne Versand

Bei Interesse oder Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Antworte einfach bei Fragen.

*Hinweis: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme.*

Weitere Bilder auch in der Anzeige
Kleinanzeigen Link


PXL_20230827_150229677.jpg
Bild
Antworten

Zurück zu „Biete“