Guuten Morgen,
da kommen ja doch mehr Alternativen zu Tage als gedacht. Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.
CMDR Kliehm hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2024, 08:06
weder noch, auch wenn ich den längeren Sprint oft beim Dominator vermisse, weil ich ständig von einer Ecke der Siedlung in die andere renne um Feinde zu treffen - es gibt wichtigeres.
Icho Tolt hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2024, 06:33
verbesserter Batteriekapazität
jep, ist neben schnellere Schildregeneration und höherer Munition für mich auch gesetzt um länger im Kampfgebiet ohne "Auftanken" unterwegs zu sein.
Das ist in der Tat sehr interessant, denn ich habe auch gemerkt dass ich sehr schnell wieder zum Aufladen muß. Zumal die regulären Aufladepunkte in den Siedlungen in denen ich bisher war, deaktiviert sind. Ich hatte bisher immer nur einen einzigen Aufladepunkt auf so einem Dreibein gesehen und man muß dann halt jedesmal dahin. Die Frage ist nur um wie hoch ist die Verlängerung?
Dagegen....
CMDR Kliehm hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2024, 08:06
Combat Movement Speed - Kampf-Bewegungs-Geschwindigkeit
Entfernt den Bewegungsnachteil beim Zielen durch das Visier
- ist mein Favorit auf dem einen
.... habe ich auch bisher nicht wirklich vermisst. Ich komme irgendwie nicht dazu durch Zielfernrohr zu gucken und dabei noch rumzurennen. Da würde ich dir eher nicht zustimmen.
CMDR Kliehm hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2024, 08:06
Damage Resistance - Schadenswiderstand
Erhöht den Schutz gegen bestimmte Schadensarten um 10%
- halte ich dagegen für weniger sinnvoll
...auch ein sehr interessanter Einwand. Wenn das wirklich nur 10% sind, dann könnte man sich das tatsächlich zugunsten einer weit wichtigeren Option sparen.
Ich werde die Werte (10% Schadenwiderstandserhöhung und Betrag der Erhöhung der Batteriekapazität) mal mit dem Tool "Material Helper" verifizieren und dann mal weiter schauen.
Also wären wir, Stand jetzt, bei:
Dominator Suit: in der Reihenfolge
︎ Faster Shield Regen
︎ Verbesserte Batteriekapazität
︎ Extra Ammo Capacity
︎ Improved Jump Assist oder Increased Sprint Duration
Damit wäre dann aber der letzte Punkt, höher/länger springen oder länger rennen, immer noch nicht wirklich geklärt.
Danke für die Vorschläge.
Tom