Kleine Mut-mach-Anleitung zum Söldner in Odyssey

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Kleine Mut-mach-Anleitung zum Söldner in Odyssey

#31

CMDR Kliehm hat geschrieben: Sa 4. Mai 2024, 19:16
TomScott hat geschrieben: Sa 4. Mai 2024, 18:20 muss man sich dann entscheiden
nope, du kannst ja auch erstmal mit den 3 kämpfen und dann schauen, was du noch gern hättest :coffee:
Ja, klar. "Länger rennen" oder eben "Länger Sprungboosten" kommt dann als letztes. Ich würde gerne allerdings rechtzeitig anfangen wollen die Materialien dafür zu sammeln.
Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Kleine Mut-mach-Anleitung zum Söldner in Odyssey

#32

TomScott hat geschrieben: Sa 4. Mai 2024, 21:03 Ja, klar. "Länger rennen" oder eben "Länger Sprungboosten" kommt dann als letztes. Ich würde gerne allerdings rechtzeitig anfangen wollen die Materialien dafür zu sammeln.
Ich denke es hängt vom "Kampfstil" ab. Ich bin immer in Bewegung, hüpfe hier und da hin, schieße hüpfe weiter und der "kleine Mann" rennt immer noch. :kicher:

Mit zwei Raketenwerfern im Gepäck bleibt von den landenden Gruppen nicht viel übrig. :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag:
Sanyarin
[Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Kleine Mut-mach-Anleitung zum Söldner in Odyssey

#33

_herbie_ hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 13:30 Ich denke es hängt vom "Kampfstil" ab. Ich bin immer in Bewegung, hüpfe hier und da hin, schieße hüpfe weiter und der "kleine Mann" rennt immer noch. :kicher:

Mit zwei Raketenwerfern im Gepäck bleibt von den landenden Gruppen nicht viel übrig. :undwech:
Ich nehme mal an du hast den "Verlängerten Sprungbooster"? Kannst du sagen wie viel in etwa der sich verlängert hat? Danke.
Für den "Verlängerten Sprint" gibt es tatsächlich Daten. Beim Material Helper kann man sehen dass sich der Sprint bis auf maximal 23s verdoppelt (je nach Anzuglevel). Solche konkreten Zahlen gibt es allerdings nicht für den "Sprungbooster".
Bild
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Kleine Mut-mach-Anleitung zum Söldner in Odyssey

#34

TomScott hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 15:49 Ich nehme mal an du hast den "Verlängerten Sprungbooster"? Kannst du sagen wie viel in etwa der sich verlängert hat? Danke.
Für den "Verlängerten Sprint" gibt es tatsächlich Daten. Beim Material Helper kann man sehen dass sich der Sprint bis auf maximal 23s verdoppelt (je nach Anzuglevel). Solche konkreten Zahlen gibt es allerdings nicht für den "Sprungbooster".
Ja, den habe ich und wie @Sanyarin auch schon schrieb, die Zeit zum Rennen wird unterbrochen wenn man springt und da gibt es die Möglichkeit viele kurze oder mehrere längere Sprünge zu machen. Gefühlt ist man so länger und schneller unterwegs, aber die Zeit habe ich noch nicht gestoppt. Wie gesagt ein Gefühl das mich beweglicher und schneller hält als das "Sprint-Doping". Die bessere Wahl für meinen Kampfstil nachdem ich beides probiert habe.
[Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Kleine Mut-mach-Anleitung zum Söldner in Odyssey

#35

Hallo,

ich habe nochmal ganz genau beim "ED Odyssey Material Helper" nachgeschaut und auch für der verbesserten Sprungassistenten eine konkrete Zahl gefunden.
Hier die Zahl für die Sprungdauer:
grafik.png
grafik.png (67.72 KiB) 122 mal betrachtet

Man kann sehen, dass sich die Sprungdauer nur um 30% erhöht, aber zusätzlich die Sprunghilfe auch schneller wieder regeneriert (blaues Kästchen) und dadurch um 33% schneller wieder zur Verfügung steht, aber die Batterie auch nur halb so stark belastet (-50%). Die Sprintdauer dagegen verdoppelt sich von 13s auf 26s sogar, also auf 200%.
Dateianhänge
grafik.png
grafik.png (61.95 KiB) 122 mal betrachtet
Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“