Max FSA

In den Weiten des Universums
Antworten
Rotto Granitface
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Dez 2023, 02:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Max FSA

#1

Hallo CMDRs,
ich versuche gerade meine Krait Phantom auf maximale Sprungreichweite zu bringen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein FSA eine optimale Masse von 1693 und eine Integrity von 54 hat. Wenn ich mir andere Builds angucke, kommen die auf 1856 bzw 77. Beide Builds sind Grade 5 Increased Range mit Mass Manager. Woran könnte das liegen? Exakt gleich in Coriolis nur unterschiedliche Werte und damit reduziert sich natürlich die Reichweite.

Zum Vergleich:

https://s.orbis.zone/neyi

https://s.orbis.zone/neyj

Wäre super, wenn da jemand helfen könnte.
Mr Laber Laber
Beiträge: 1676
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1539 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Max FSA

#2

Hallo, im besten Forum in der Galaxie!

Der eine ist der doppelt engineerte vom Techbroker.
Man kann diesen zwar in Coriolis nicht auswählen, aber man kann irgendwie die Werte dort manuell ändern, damit diese zum doppelt engineerten passen.

Voll beladen bringt dieser in diesem Build 5,01 Ly mehr Distanz.

In edsy.org kann man diesen auswählen.

Ich selbst benutze aber auch i.d.R. Coriolis.
Benutzeravatar
Onkel Onkelson
Beiträge: 214
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:13
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 485 Mal

Re: Max FSA

#3

Den doppelgetunten 5er FSA kann man beim menschlichen Techbroker gegen Materialien erwerben. Lohnt sich in jeden Fall mehr als die Materialien beim Ingenieur zu investieren.
Rotto Granitface
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Dez 2023, 02:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Max FSA

#4

Ohhh, vielen Dank.

Ich wusste nicht, dass es den gibt. Bin schon fast wahnsinnig geworden, beim rumprobieren.
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 950
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2542 Mal

Re: Max FSA

#5

Rotto Granitface hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 08:37 Ich wusste nicht, dass es den gibt.
Und wenn der gekauft ist, kann man den beim Ingenieur auch noch mit einem Experimentellen Effekt (z. Bsp. Mass Manager) ausstatten und bekommt noch mehr Reichweite.
Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=R7IVwpx ... hY&index=1
Schau dort auch mal in die Kommentare am Video für weitere Tips.
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2345 Mal
Danksagung erhalten: 2563 Mal

Re: Max FSA

#6

Hallo @Rotto Granitface
Ich möchte dazu noch sagen, daß es den FSA beim Techbroker meines Wissens nur in der Größe 5 gibt.
Um ihn zu erwerben benötigst Du:
  • 18 FSD Datenchache Ausnahmen
  • 26 Tellur
  • 26 Elektrochemische Detektoren
  • 28 Chemische Prozessoren
Und noch ein Tipp: Solche Fragen dürfen gerne auch in Kurze Fragen - Kurze Antworten gestellt werden.
Gruß
Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mr Laber LaberCMDR Kliehm
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Antworten

Zurück zu „Erkundung“