SC in VR

Antworten
Benutzeravatar
_Sierra_
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

SC in VR

#1

Ich möchte euch hier nur ein Video verlinken was beschreibt wie man SC in VR erleben kann.
Eins vor weg es wird nicht kostenlos gehen da das benötigte Tool gekauft werden muß und es bedarf eine menge Handarbeit auch nach jedem Update und nach jedem Spiele crash. Aber wer es gerne mal ausprobieren möchte dem wünsche ich viel Freude mit dem Video.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Sierra_ für den Beitrag:
Sciencekeeper
Bild
Ragnatz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 08:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SC in VR

#2

Hi an Alle,

ich habe das mal ausprobiert, da ich VorpX sowieso besitze. Das Workaround ist machbar und man kann mit relativ guten Rechnerkenntnissen das ganze sogar halbwegs automatisieren, wenn ein Update oder ein Verify durchgeführt werden muss. Jedoch hatte ich das Problem, dass die FPS sehr überschaubar waren und dass kann nicht wirklich an meiner Hardware liegen (7800X3D, 32GB DDR5 RAM, RTX 4070Ti, m.2 NVMe Festplatte). Mit dieser Hardware spiele ich Flat und in VR normalerweise sehr flüssig. Ansonsten war die Erfahrung sehr gut, da SC grafisch sehr gut aussieht und das in VR ziemlich geil ist. Daher freue ich mich schon auf die native Umsetzung und bin einfach geduldig. Bis dahin spiele ich einem Quasi-VR Modus - sieht auch sehr gut aus und macht sehr viel Spaß.

Gruß und o7
Ragnatz
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ragnatz für den Beitrag:
Sciencekeeper
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“