Download-Adventskalender 2023

Über Spiele, Spiele, andere Software und Spiele
Benutzeravatar
nemwar
Beiträge: 159
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:46
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Download-Adventskalender 2023

#1

Hallo Zusammen,

keine Garantie das ich es jeden Tag schaffe die Software/Links hier rein zu stellen, aber ich versuche es... vielleicht ist ja das ein oder andere nützliche Programm dabei.

1. Dezember
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nemwar für den Beitrag (Insgesamt 11):
nepoSanyarinGuy de LombardKOLUMBUSLukullusMelbar KaasomLiptomMr Laber Laberray jamesonS-Kite-Pilot [UGC]Evaristine
Benutzeravatar
ray jameson
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Download-Adventskalender 2023

#7

Den Desinfec't-Stick finde ich auch ganz nützlich, allerdings hatte ich mir die neue Fassung neulich erst gekauft, ich glaube zum Black Friday oder so...
Bild
Benutzeravatar
Geometer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 16:01
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Download-Adventskalender 2023

#10

nemwar hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 09:12 computerbild - Recordify Plus – Kostenlose Vollversion
Das Programm ist sehr empfehlenswert, leider akzeptiert der Server keine Spoofmailadresse zum Download.
Bild
Antworten

Zurück zu „Software und Games“