Wingman AI (ähnlich VoiceAttack und Co)

Antworten
Benutzeravatar
Melbar Kaasom
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:21
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Wingman AI (ähnlich VoiceAttack und Co)

#1

Moin CMDRs
ich bin zufällig auf Wingman AI gestoßen:
Hier mal ein Link zu YouTube :

https://www.youtube.com/watch?v=6Qv8CPqVh1Q

mehr weiß ich auch noch nicht, aber da das auch in deutscher Sprache gezeigt wird, und mindestens 1 der Ersteller deutsch kann, werden da Anfragen zum Programm usw. in unserer Sprache bestimmt gut verstanden.
Wir werden sehen!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melbar Kaasom für den Beitrag (Insgesamt 2):
S-Kite-Pilot [UGC]Waylinkin
Bild

Discord : Melbar Kaasom#0886
Mein Youtube Kanal

Werdet Satt und Dick :doppeldaumen:
Benutzeravatar
Waylinkin
Beiträge: 63
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 02:52
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Wingman AI (ähnlich VoiceAttack und Co)

#2

Ich habe mir das mal angesehen. Ist ein interessantes Programm, aber im Moment für mich noch nicht zu gebrauchen. Open AI ist leider nicht kostenlos und wenn ich auf Edge TTS umstelle, schmiert das Programm sofort ab. Aber es ist ja ne frühe Version. Mal beobachten. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waylinkin für den Beitrag:
Melbar Kaasom
Antworten

Zurück zu „Tools rund um E:D“