Teamspeak

... was du in den anderen Bereichen nicht finden kannst
Shyhead
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Okt 2023, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Teamspeak

#1

Hallo habt ihr nebem eurem DiscordChanel auch ein Teamspeak Chanel? Wenn ja wie ist das PW und Adresse?
Bin neue hier und würde gerne mit euch Star Cititzen spielen
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 750
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak

#2

Hallo Shyhead,

mit einem TeamSpeak-Server können wir nicht dienen, jedoch findest du auf unserem Discord in den entsprechenden Star Citizen Kanälen sicherlich imme wieder Gleichgesinnte, die mit dir spielen :yes:

https://discord.gg/xt7fGyZxrR
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 950
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2542 Mal

Re: Teamspeak

#3

Shyhead hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 15:50 DiscordChanel auch ein Teamspeak Chanel?
Im Discord sind ja auch Sprachkanäle drin. Scroll mal im Stellanebula Kanal links weiter nach unten,
da ist auch ein SC Sprachkanal.
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Shyhead
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Okt 2023, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teamspeak

#4

Und zu wem gehört dieser TS Server?

https://www.tsviewer.com/index.php?page ... ID=1046879
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 950
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2542 Mal

Re: Teamspeak

#5

Shyhead hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 22:02 Und zu wem gehört dieser TS Server?
Zur Community hier jedenfalls nicht. Hat auch nur 17 aktive User:
grafik.png
grafik.png (12.47 KiB) 224 mal betrachtet
Dort ist ein @_herbie_ gelistet...
Vielleicht kann Dir unser _herbie_ da mehr sagen, falls es derselbe ist.
Aber das ist ja auch ein ELITE TS und kein Star Cittizen...
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Teamspeak

#6

Ich bin der _herbie_ :kicher:

Der TS gehört zum alten deutschsprachigen Elite-Forum das wegen irgendwelcher Nappel geschlossen wurde, weil es den Betreibern des Forums zu arbeitsintensiv/blöd wurde. Lediglich der TS ist noch aktiv.

Siehe auch hier Hinweis zum alten Forum hier im Forum
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag:
Rob Galaxy
[Bild
Benutzeravatar
Icho Tolt
Beiträge: 229
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:28
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Teamspeak

#7

_herbie_ hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 14:39 Ich bin der _herbie_ :kicher:

Der TS gehört zum alten deutschsprachigen Elite-Forum das wegen irgendwelcher Nappel geschlossen wurde, weil es den Betreibern des Forums zu arbeitsintensiv/blöd wurde. Lediglich der TS ist noch aktiv.

Siehe auch hier Hinweis zum alten Forum hier im Forum
Du weißt schon daß das Forum geschlossen wurde weil dem Betreiber eine von Anwälten eingeforderte Strafe drohte? Es wurde ihnen also nicht zu "Blöd" sondern sie wollten sich keinem Rechtsstreit aussetzen!
Mein Carriermarkt: Basis (JBX-84X)
Exploren wird überbewertet!
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Teamspeak

#8

Icho Tolt hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 14:49 Du weißt schon daß das Forum geschlossen wurde weil dem Betreiber eine von Anwälten eingeforderte Strafe drohte? Es wurde ihnen also nicht zu "Blöd" sondern sie wollten sich keinem Rechtsstreit aussetzen!
Wir sollten das den Betreibern überlassen was hier die richtige Antwort wäre. ...sofern sie wollen. Selbst deine Antwort läßt Interpretationsspielraum zu. O. K....?
[Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2346 Mal
Danksagung erhalten: 2565 Mal

Re: Teamspeak

#9

Als jemand, der die Sache mit erlebt hat, kann ich sagen daß die Forderung an das alte Forum meines Wissens nicht rechtswirksam war, dennoch hätte man einiges ändern müssen um zukünftige Rechtssicherheit zu erlangen.
Der Forenbetreiber wollte sich dem Aufwand aber nicht stellen, welche Gründe er hatte, ist dabei absolut seine Sache.
Leider fand sich auch niemand, der das Forum hätte übernehmen wollen, und nun ist es leider Geschichte.

Sicher ist es Schade darum, um die Zeit, Liebe, Aufwand und Freude, die wir dort rein gesteckt haben, doch glücklicherweise sind wir bei Stellanebula doch auch gut aufgehoben. :doppeldaumen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 4):
CMDR KliehmcoldwindRob Galaxy_herbie_
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Icho Tolt
Beiträge: 229
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:28
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Teamspeak

#10

_herbie_ hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 15:15 Wir sollten das den Betreibern überlassen was hier die richtige Antwort wäre. ...sofern sie wollen. Selbst deine Antwort läßt Interpretationsspielraum zu. O. K....?
OK? Nope.
Aber ich sehe hier keine Notwendigkeit die gesamte Story wiederzugeben, zumal du ja damals auch mit dabei warst, denn ansonsten hättest du ja nicht einen Grund für das Ende der Website angegeben. Aber however....
Ich möchte es jetzt dabei belassen, dir noch ein schönes Leben.
Mein Carriermarkt: Basis (JBX-84X)
Exploren wird überbewertet!
Antworten

Zurück zu „Über dies und das ...“