Squadron 42 - feature complete

Antworten
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 800
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Squadron 42 - feature complete

#1

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nepo für den Beitrag:
R’heela Rhamin
Bild
Sanyarin
Beiträge: 100
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:39
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Squadron 42 - feature complete

#2

*Sarkasmus an* Wow, das sind ja gefühlt nur 5 Jahre Entwicklungszeit. Gut dass Star Citizen aus der Alpha raus ist *Sarkasmus aus*
Bild
Benutzeravatar
-Ozzie J. Isaacs
Beiträge: 687
Registriert: Di 17. Aug 2021, 17:20
Hat sich bedankt: 1649 Mal
Danksagung erhalten: 1893 Mal

Re: Squadron 42 - feature complete

#3

Sanyarin hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 17:28 *Sarkasmus an* Wow, das sind ja gefühlt nur 5 Jahre Entwicklungszeit. Gut dass Star Citizen aus der Alpha raus ist *Sarkasmus aus*
und wieviel Jahre war Starfield in der Entwicklung?
2-3 in der Konzept Phase und dann 8 Jahre in der Produktion :undwech:
Benutzeravatar
ray jameson
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Aug 2022, 17:04
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Squadron 42 - feature complete

#4

Vor 10 Jahren hätt's mich noch interessiert, aber heutzutage ... ? :coffee:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ray jameson für den Beitrag:
Sanyarin
Bild
Sanyarin
Beiträge: 100
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 21:39
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Squadron 42 - feature complete

#5

Bei Starfield bin ich raus, da habe ich mich gar nicht drüber informiert und spiele es auch nicht. Aber: wann macht Bethesda vor dem Release ganz fertig? :kicher:

Star Citizen ist speziell, als meine damaligen Freunde und ich mit Elite angefangen hatten, kam kurz danach der erste Star Citizen Teaser mit den ersten Infos raus. Von Chris Roberts, wie geil, Wing Commander war schon gut, Strike Commander war gut, dann kann SC eigentlich nicht grunsätzlich schlecht werden. Und dann verging die Zeit, immer mehr Zeit, Jahre... und es ist immer noch nicht fertig. Das hat mich persönlich etwas enttäuscht und mir stellt sich die Frage, ob das jemals noch ganz fertig wird oder auch nicht. Mit der Ankündigung von Squadron42 habe ich es persönlich ganz aufgegeben zu hoffen, dass SC irgendwann engültig fertig wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanyarin für den Beitrag:
ray jameson
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“