Elite - Rang - Icons

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
nemwar
Beiträge: 159
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:46
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Elite - Rang - Icons

#1

Hallo Zusammen,

da ich selbst nur den Erkunder- und Exobiologen-Rang auf Elite habe, wollte ich fragen ob Ihr mir Screenshots der verschiedenen Rangabzeichen von Euch machen könntet.
Die Nachbearbeitung, um an die Icons zu kommen würde ich selbst machen.

Ich dachte da an die Rang-Decals für die Schiffe, die dürften sich am besten eignen.

Vielen Dank dafür.

Grüße
NemWar
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 950
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2542 Mal

Re: Elite - Rang - Icons

#2

nemwar hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 10:21 der verschiedenen Rangabzeichen von Euch
Die sind doch zu Hauf im Internet zu finden über die Bildersuche...
Man landet zum Beispiel bei https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Category:Roles
Dort einfach die einzelnen Rollen anklicken und etwas runterscrollen...
Beispiele:
https://elite-dangerous.fandom.com/wiki ... e_icon.png
https://elite-dangerous.fandom.com/wiki ... e_icon.png
usw...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
nemwar
Beiträge: 159
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:46
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elite - Rang - Icons

#3

Nun, die Kampf-, Handels-, und Erkunderabzeichen gibt es schon lange als Fan-Made-Grafiken auf edassets.org
Elite Exobiologe und Söldner gibt es auch sehr einfach zu finden.

Ich wollte halt alle Abzeichen durch die InGame-Grafiken abbilden.
Da es aber dauern dürfte bis ich überall Elite bin (zu Mal mir eine Modi halt gar nicht liegen) dachte ich das Forum könnte dabei helfen...
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2345 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: Elite - Rang - Icons

#4

Hallo @nemwar

Hier habe ich mal alle Decals die ich habe, benannt so wie sie in Elite auf Deutsch erscheinen abgespeichert.
Eventuell musst Du aber die Rahmen noch etwas sauberer zuschneiden.

Gruß Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mr Laber LaberSanyarin
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
nemwar
Beiträge: 159
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:46
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elite - Rang - Icons

#5

Danke @KOLUMBUS,
Das hilft mir schon weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nemwar für den Beitrag:
KOLUMBUS
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1012 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Elite - Rang - Icons

#6

@nemwar Welche fehlen dir den noch?
Benutzeravatar
nemwar
Beiträge: 159
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:46
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elite - Rang - Icons

#7

Hallo Zusammen
@matze7481

Im folgenden die Seite mit den bisher vorhandenen Rang-Icons ...
Habe es nicht schneller geschafft alle einzubinden.

https://nemwar.de/doku.php?id=commander:raenge:start

Grüße
Nemwar
matze7481
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Sep 2022, 12:49
Hat sich bedankt: 1012 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal

Re: Elite - Rang - Icons

#8

@nemwar Bei Kampf, Handel und Söldner sollte ich noch etwas haben und schau am WE einmal nach. Zwei Fragen:

1. Du brauchst die Folien die man auf Schiffe machen kann als jpg ausgeschnitten?
2. Ich habe keinen Uploadserver und versuch dir jpgs per PM zu schicken, ist das OK?
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2244
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4339 Mal
Danksagung erhalten: 5513 Mal

Re: Elite - Rang - Icons

#9

nemwar hat geschrieben: Mo 25. Sep 2023, 10:02 mit den bisher vorhandenen Rang-Icons
a propo "Fix Me!"

Söldner:
wehrlos
überwiegend wehrlos
Anfänger
Soldat
Revolverheld
Krieger
Gladiator
Kunstschütze
Elite

Während es beim Exobiologen und Söldner tatsächlich Icons gibt, die man sowohl auf dem Schiff, als auch auf dem Anzug tragen kann, habe ich bei CQC nichts gefunden, außer einem Abzeichen im Netz, keine Ahnung wo sich die anderen (die es ja auch geben sollte / müsste) sich im Spiel versteckt haben ..

Elite CQC Icon.jpg

:coffee:

P.S.: Triple nicht vergessen :undwech:
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
nemwar
Beiträge: 159
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:46
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elite - Rang - Icons

#10

@matze7481
Wie gesagt, das ferig ausgeschnitten ist Luxus, aber sage ich nicht nein dazu. Vorallem weil du die dann richtig benennen könntest.

Schau mal den Service an, den Kolumbus verwendet hat. Ich nutze meist postimage.org
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“