Suche Alpha Tester für JARVIS EXPLORER

Antworten
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Suche Alpha Tester für JARVIS EXPLORER

#1

Hallo,
es gibt ja viele Explorertools für ED aber irgendwie fehlt für mich immer das ein oder andere.

Darum habe ich doch angefangen eins zu basteln was für mich am optimalsten ist.

Linke Seite erscheint alles zum Planeten beim VSS, rechts kommen Meldungen zum System rein, neuste immer oben, scrollbar.
Ich verpasse nichts wenn ich mit dem VSS durchs System jage, weil es auch eine Ansage gibt wenn etwas relevantes gefunden wurde. Am Ende kann ich immer noch durch die Meldungen durchscrollen.
Dabei habe ich mich gegen eine Tabelle entschieden, weil ich nicht alles wissen muss.
Angesagt wird auch ob am nächsten und am übernächsten Stern tanken möglich ist.
Vorab wird in meiner Datenbank geschaut ob es schon Codexeinträge gibt für das System in das gesprungen wird. Das dauert ein paar Sekunden (3-5) da bislang über 5 Millionen Einträge in der Datenbank sind.
Ebenso wird versucht zu weissagen ob es biologische Signalquellen auf Planeten geben könnte. Bei bekannten lukrativen Planeten wird auch eine Ansage beim Anflug ins System getätigt.

Ohne Unterstützung wird die Vollendung aber noch ewig dauern, da ich teilweise Log-Files brauche, insbesondere bei den Sternenphänomänen.
Darum frage ich mal ob es hier CMDR gibt die Lust auf Testen haben? (System: Windows)

Download der Alpha 6: https://elitebgs.net/download/?folder=/J.A.R.V.I.S./

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor compubuster für den Beitrag (Insgesamt 2):
Dewie-54Waylinkin
fly save,
compubuster

Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

ALPHA 9 FREIGEGEBEN

#2

fly save,
compubuster

Bild
Antworten

Zurück zu „Tools rund um E:D“