(vermutlich) menschliche Gefängnisse am Titan

Antworten
Benutzeravatar
TIMMES
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 19:46
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

(vermutlich) menschliche Gefängnisse am Titan

#1

Das letzte (nicht abgeschlossene, aber wohl dennoch erfolgreiche) Community Goal hat uns ein Update des bereits vorhandenen Xeno-Pulswellen-Scanners beschert. Warum es für ein Software-Update Material-Lieferungen braucht, lassen wir mal dahingestellt sein. Man muss also keinen neuen Scanner kaufen, sondern die vorhandenen funktionieren.

Auf der Schlund-Seite des Titans lassen sich damit "Titan Sub-Surface Storage Chambers" finden. Hab das Spiel leider auf englisch, daher kenne ich die Übersetzung nicht, müsste sinngemäß so etwas wie Titan Untergrund Speicher-Kammern bedeuten.
Bild

Im linken Navigationsmenü haben diese Ziele das gleiche Symbol wie Untergrunddepots an Astros im Ring.

Die Kammern lassen sich aufschalten, allerdings kann man derzeit noch nichts "extrahieren". Folgende erfolglosen Versuche wurden gestern unternommen:
  • Laserbeschuss - damit lässt sich nichts ablösen
  • Forschungsdrohne - löst nicht aus
  • Ladeluken-Öffner (Hatchbreaker-Limpet) - auch keine Auslösung möglich
  • Untergrundverdrängungsrakete - die prallen trotz Zielaufschaltung einfach ab
Aus den letzten News lässt sich auch ableiten, dass wohl ein neues Modul für die Extraktion entwickelt wird, also heißt es abwarten.

Der Titan wird sehr stark von Schiffen aller Klassen, insbesondere der Hunter-Klasse (Glaives) und Interceptor-Klasse bewacht. Es wird also vermutlich mehrerer Commander und abgestimmter Taktik bedürfen (z.B. ein Kampfverband, der die bewachenden Schiffe ablenkt), damit die Extraktion gelingt... bleibt also spannend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TIMMES für den Beitrag (Insgesamt 2):
Old Mickyray jameson
Bild
... der Bubble Account. Meist im Bereich AX aktiv.
Bild
... Explorerin und Fernreisende.
Antworten

Zurück zu „Anti-Xeno-Kampf“