Hörbuch - Perry Rhodan

Hier könnt ihr Empfehlungen zu Filmen, Serien oder (Hör-) Bücher
Antworten
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 19:26
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Hörbuch - Perry Rhodan

#1

Moin zusammen,

ich wollte hier mal die Perry Rhodan Silberbände vorstellen.
Wer schon immer mal mit Perry Rhodan anfangen wollte, dem kann ich es nur empfehlen. Schön gelesen und vorgetragen. Wirklich fesselndes Erlebnis.
Zu finden auf SPOTIFY

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ghostman für den Beitrag (Insgesamt 6):
SciencekeeperMarkus (Razor2)Skotty660815MajorKDrickes (Andre)F34RBRINGER
Gruß Ghostman
PS5
Benutzeravatar
Sciencekeeper
Content Creator
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Feb 2021, 16:45
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hörbuch - Perry Rhodan

#2

Ist zweifellos eine Mega Reihe. Leider etwas in die Jahre gekommen mit derer ganzen Kippschaltern und so. Aber trotzdem empfehlenswert.

Die Neo Reihe hatte ich mal angefangen. Die war aber nicht mein Geschmack.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sciencekeeper für den Beitrag:
Ghostman
= Sciencekeeper =
eure deutschsprachige Quelle für Infos, News, Tutorials und bekloppte Experimente
Bild
Youtube: http://youtube.de/c/sciencekeeper
Twitch: http://twitch.tv/sciencekeeper
Benutzeravatar
Drickes (Andre)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 21:19
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hörbuch - Perry Rhodan

#3

Sciencekeeper hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 13:20 Ist zweifellos eine Mega Reihe. Leider etwas in die Jahre gekommen mit derer ganzen Kippschaltern und so. Aber trotzdem empfehlenswert.

Die Neo Reihe hatte ich mal angefangen. Die war aber nicht mein Geschmack.
Ich glaube wenn man einmal im Perry Fieber war, dann kommt man nie ganz davon los. Mit ca. 12 Jahren habe ich angefangen zu lesen. Später dann die Erstausgabe sogar abonniert. Nachdem ich dann mit der Hefteflut nicht mehr klar kam bin ich auf e-Book gewechselt und dort kaufe ich mir tatsächlich immer (meist vorm Urlaub) wieder mal Hefte. Derzeit bin ich bei Heft 2848. Die aktuelle Reihe ist bereits bei 3108 :boah: werde es also niemals schaffen aktuell zu werden. :kicher: .

Die Hörbücher schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Auf dem Weg zur Arbeit könnte man ja prima hören. Guter Tipp.

Ach und eins noch Sciencekeeper. Über Kippschalter sind die auch schon hinausgekommen.
Die haben sogar Teleporter und Transmitter.

Wenn du dich mal quälen willst darfst du aber gerne mal den Film schauen. Perry Rhodan SOS aus dem Weltall. Die Special-Effects kannst du nur mit genug :prost: ertragen :bigsmile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Drickes (Andre) für den Beitrag:
Ghostman
Benutzeravatar
F34RBRINGER
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 18:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hörbuch - Perry Rhodan

#4

Bin auch schon seit meiner Kindheit....mein Vater hat mich damit angesteckt, großer Perry Rhodan Fan.
Erst die ganzen Silberbände die ich auf dem Dachboden gefunden habe gelesen und jetzt auch zu den Hörbüchern gewechselt.
Josef Tratnik ist in meinen Augen ( Ohren) der beste Sprecher der Reihe .

Also der Film ist echt nur mit einer menge :prost: zu ertragen, aber trozdem irgendwie witzig :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F34RBRINGER für den Beitrag:
Ghostman
Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Serien, (Hör-) Bücher uvm.“