CMDR-Vorstellung Jeremyloe

Für die Logbucheinträge unserer Pilotinnen und Piloten
Antworten
Benutzeravatar
jeremyloe260
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 17:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

CMDR-Vorstellung Jeremyloe

#1

Vorstellung von CMDR Jeremyloe260


In der Baar von Armstrong Orbital

Cubitux: Sag mal Jeremy wie bist du eigentlich Pilot für Stellanebula geworden?

Jeremy: Okay Wie soll ich jetzt anfangen…? Ich erzähl dir die komplette Geschichte.

Ich stamme aus dem Sol System. Meine ID Lautet LOE260 und bin im Jahr 3.287 auf dem Mars geboren worden. Meine Eltern hatten eine kleine Farm, mit der wir uns Über Wasser gehalten haben, Doch durch einen Brand musste ich mich anderweitig um Arbeit und Geld Kümmern. Mein Vater schickte mich mit 17 zum Nächsten Außenposten, um bei einem Käpten anzuheuern. Er kannte einen Alt eingesessenen Käpten der mich sofort auf sein schiff gelassen hat. Es war eine Type 9. Wenig Panzerung, Leichte Schild, schwache Bewaffnung sowie Abbaulaser und ne Menge Drohen an Bord. Im Saturnring sind wir dann Laserminern geflogen. Dort hab ich dann auch das Fliegen beigebracht bekommen. Verschiedene Manöver, Frameshiftbenutzung und Grundlagen mit dem Buggy. Das Soll System haben wir aber nie verlassen. Nach drei Monaten Mining wurden wir aber dann Opfer eines Priatenangriffes: Zwei Eagles und eine Anaconda griffen uns an. Wir hatten keine Chance…
Das Cockpitglas wurde durchbrochen und die Lebenserhaltung spring an. Eines der Mehrfachgeschütze traf aber leider den Käpten… Er starb. Ich konnte mich noch schnell in eine Rettungskapsel retten bis im Letzen Moment die Type 9 in die Luft flieg. Eine Drohne der Anaconda sammelte mich dann auf.

Ich war also jetzt in dem Piratenschiff auf einem Frachtgestell. Ich öffnete die Kapsel und sah das überall Teile verschiedenster Materialen rumlagen. Das Schiff begann sich für den Sprung aufzuladen und im nächsten Moment zitterte das komplette schiff. Es war ein Frameshiftsprung in ein anderes System und nach 20 Minuten Flug dockte die Ana auch endlich in einem Raumhafen an um die Fracht der zerstörten Type 9 zu Verkaufen. Der Pilot hat nie was von mir mitbekommen. Die Tür nach draußen öffnete einfach und Arbeiter der Station kamen rein, um die Ware herauszuholen. Ich bin einfach rausmarschiert. Keine Ahnung, warum der Pilot nicht das Cockpit verlassen hat, um nachzusehen aber gut für mich. Als die Arbeiter fertig waren ist sie auch schon wieder gestartet. Nach einer Kurzen Befragung eines Arbeiters bin ich im Megrez System auf der Hudson Enterprise gestrandet, Ohne schiff und niemanden den ich kenne. Ich sahs also verzweifelt an der Bar als ich dann ein Gespräch mithörte. Einer Der Piloten wollte seine Sidewinder verkaufen und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich sprach ihn an und nach kurzer Verhandlung hab ich sie für 50.000 Cr gekauft die ich vom Mining verdient hab. Dachte damals das es ein Schnäppchen war… Der Typ hat mich einfach übers Ohr gehauen. Aber ich besahs jetzt mein eigenes schiff und damit die Pilotenlizenz.

Ich habe daraufhin zwei Monate damit verbracht Geld zu verdienen zum Beispiel mit Datenmissionen, Leute transportieren und Oberflächenmissionen durchführen.
Bis ich die German Space Cruisers getroffen hab. Das Heimatsystem dieser Fraktion ist Quaoar. Dort habe ich gelernt zu Kämpfen, zu erkunden, zu Handeln und wie ich schnell Geld verdiene. Ich habe viele Kriege mit ihnen geführt und mich mit den verschiedenen Ingenieuren verhandelt. Diese Leute haben mir meine Schiffe aufgepäppelt, der Wahnsinn wie gut die das Draufhaben! Ich war ein Jahr in der Staffel Tätig.
Ich habe von einen der Staffelmitglieder irgendwann erfahren das ich wieder zurück ins Sol System komme, wenn ich mich mit der Föderation gut stelle und gesagt, getan. Nach ein Paar Tagen hatte ich dann die Genehmigung wieder zurück zu fliegen. Hätte ich gewusst dass es so einfach ist, hätte ich das schon längst gemacht… Hab mich dann sofort mit der Krait Phantom los und Sprang ins System Richtung Mars. Ich landete direkt neben der Neuen Farm meiner Eltern. Sie dachten sogar ich sei Tod. Ich gab ihnen gleich 500.000 Cr. Als kleine Entschädigung. Ich war jetzt am Ziel und hab die schnauze Voll.

Nach zwei Jahren Erreichte mich ein Holovideo von einen Kommender Sciencekeeper der erfahrenen und unerfahrenen Kommandanten in die Stellanebula-Staffel eingeladen hat. Eine Möglichkeit wieder reinzukommen. Ich hatte Lust wieder zu fliegen und machte mich auf nach HIP 117029.
Angekommen im System kam direkt eine anfrage für einen Öffentlichen Sprachkanal. Dort waren die die Kommandanten: Patrick, Sven, Razer, Benjamin, Major und Sciencekeeper höchstpersönlich. Seit diesem Tag wurde ich ein festes Mitglied der Staffel.

(Hoffe auf eine positive Rückmeldung. könnten ein Paar Rechtschreibfehler drin sein. Sorry dafür)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jeremyloe260 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Markus (Razor2)AalphaDr.EisenheimMajorKNI6H70WLSciencekeeper
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Re: CMDR-Vorstellung

#2

o7 Cmd. Jeremyloe und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung - ist ja eine packende Geschichte, die dich hierher gebracht hat!

Fly safe
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „RPG Logbuch-Einträge“