J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

#51

TomScott hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 17:56
compubuster hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 19:35 Das ist sehr seltsam.
Lade dir die ZIP jetzt nochmal runter und probiere.
Ich habe jetzt etwas geändert, wo diese Fehlermeldung nicht mehr kommen (kann), sollte. Wenn nun keine Sprachausgabe kommt, kann sein das das Tool auch nicht funktioniert.
Falls keine Sprache kommt, führe bitte einmal die "installierte deutsche TTS Stimmen.exe" aus. Da werden alle Stimmen angezeigt die nicht englisch sind. Falls du keine deutschen TTS Stimme(n) in Windows installiert haben solltest, kann das die Ursache sein. im Ordner "Katja und Stefan Voice_acticate_JARVIS_reg-files" findest du Infos wie du an 2 gute Stimmen kostenlos und legal kommst. Von MS selbst wird "Hedda" als Stimme angeboten.

Gib mir mal Rückmeldung
Geht leider immer noch nicht. Es kommt dieselbe Fehlermeldung wie gestern. Eine Deutsche Stimme ist definiv auch installiert:
2023-11-13 17_48_04-Window.jpg

p.s. Ich habe nun auch noch Katja und Stefan installiert. Die Fehlermeldung erscheint immer noch.

Ciao
Tom
Ich kann den Fehler absolut nicht reproduzieren. Selbst wenn ich alle config-files bei mir lösche und praktisch zum ersten Mal starte, läuft es durch.
Ist dein Elite Dangerous Ordner mit den Log-Files auch hier? --> (C:\Users\DEINUSERNAME\Saved Games\Frontier Developments\Elite Dangerous)
Ist da eine Datei mit Namen sound.txt drin ?

Sonst kopiere die die Standartversion dort hin. Beim ersten Start wird diese normalerweise erstellt.
sound.txt
(38 Bytes) 19-mal heruntergeladen
Am Ende eine vielleicht dumme Frage, aber du nutzt Windows, oder Linux?
fly save,
compubuster

Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 426
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

#52

Hi @compubuster

ja, diese Datei existiert bei mir genau hier: 'c:\Users\Scotty\Saved Games\Frontier Developments\Elite Dangerous\sound.txt'. Da sie mit 38 Bytes recht kein ist, kann ich sogar den Inhalt hier mal zum Besten geben:

Code: Alles auswählen

{"Sound":"yes", "Laut":1, "Voice":"z"}
Ich benutze Windows 10 als OS.

Viele Grüße
Tom
Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

#53

TomScott hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 17:41 Hi @compubuster

ja, diese Datei existiert bei mir genau hier: 'c:\Users\Scotty\Saved Games\Frontier Developments\Elite Dangerous\sound.txt'. Da sie mit 38 Bytes recht kein ist, kann ich sogar den Inhalt hier mal zum Besten geben:

Code: Alles auswählen

{"Sound":"yes", "Laut":1, "Voice":"z"}
Ich benutze Windows 10 als OS.

Viele Grüße
Tom
Mhh, Laut = 1 , würde bedeuten, das diese Datei schon mal zuvor erstellt wurde.
Lösch die Datei mal und starte erneut, oder ändere den Inhalt mal auf {"Sound":"yes", "Laut":7, "Voice":"Z"}
fly save,
compubuster

Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

J.A.R.V.I.S. VERSION MARK 4.2

#54

VERSION MARK 4.2

# Infos auf Overlay etwas komprimierter.
# Auf lohnende Planeten (DOS Scan) wird nun nur noch hingewiesen wenn man diese noch nicht gescannt hatte.
# Es wird nun nur noch der dominierende Status einer Fraktion im System angezeigt. Untergeordnete ohne Auswirkungen werden nicht mehr angezeigt.
# Kleinere Bugfixes
fly save,
compubuster

Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

VERSION MARK 4.3

#55

# Ein neues X schließt ebenfalls alle Fenster (auch falls Jarvis mal nicht über Exit beendet wurde)
# Einige Sprachausgaben können nun von euch verändert werden, oder Varianten hinzugefügt werden.

Im Jarvis-Ordner befindet sich der Unterordner "Speech"
Dort können Änderungen gemacht werden.
Wer gute Ideen hat, schickt mir diese gerne per Email oder über Discord, ich trage sie dann für alle Nutzer ein

Meldung von Bugs oder Fragen an: info@elitebgs.net oder über Discord: https://elitebgs.net/discord
Download: https://elitebgs.net/bgs/download/J.A.R ... %204.3.zip
fly save,
compubuster

Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

JARVIS MARK 4.5 FREIGEGEBEN

#56

VERSION MARK 4.5

# Weitere Sprachvarianten hinzugefügt
# Das Overlay kann nun über einen Button auf dem Overlay ein- und ausgeblendet werden
# Kleinere Bugfixes


VERSION MARK 4.4

# Weitere Sprachvarianten hinzugefügt
# Beim nächsten Update werden die Patchnotes angzeigt
# Kleinere Bugfixes
# Separates Expansionstool hinzugefügt
fly save,
compubuster

Bild
Antworten

Zurück zu „Tools rund um E:D“