J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

VERSION MARK 2.1 FREIGEGEBEN

#21

VERSION MARK 2.1
Änderung:
  • Es werden zum Start nun nur noch Actionen der vergangenden 5 Minuten nachgeloggt.
Geplant:
  • Abfrage ob alles nachgeloggt werden soll (erfordert ein neues Modul)
VERSION MARK 2.0
Bugfix:
  • Es konnte zu einem Absturz kommen wenn ein CMDR Name Sonderzeichnen enthielt
Änderung:
  • Statusfenster jetzt wieder scollbar
  • Es werden nun mehr Stationsservices angezeigt
fly save,
compubuster

Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

VERSION MARK 2.12 FREIGEGEBEN

#22

VERSION MARK 2.12 FREIGEGEBEN

Bugfix:
  • Es kam zu einem erwartenden Absturz im Falle eines nicht vorhandenen Community Goals. Die Erwartung konnte heute bestätig und gefixt werden.
https://elitebgs.net/download/?folder=/J.A.R.V.I.S./
fly save,
compubuster

Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

VERSION MARK 2.2

#23

VERSION MARK 2.2

Bugfix:
  • Irgendwas fixed man immer (war was kleines, hab ich vergessen
Neue Features:
  • Anzeige der Regierungsform und der Wirtschaft jeder Station
Änderung:
  • Die Vorhersagen über vorkommende Mats wenn hohe Sognalquellen im System sind wurde noch etwas genauer. Es konnte vorkommen das fälschlicherweise noch Mats angepriesen wurden die es nicht mehr geben konnte. Der Algorithmus wurde bei der Gelegenheit nochmal schärfer eingestellt.
https://elitebgs.net/download/?folder=/J.A.R.V.I.S./

Bild
fly save,
compubuster

Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

VERSION MARK 2.22

#24

VERSION MARK 2.22

Bugfix:
  • Frontier stellt teilweise falsche Daten über die Hauptzustände der Fraktionen ins Logfile und das liefert dann in JARVIS falsche Ergebnisse in Vorgersagen zu "Möglichkeiten" im System. Jetzt wird erst überprüft ob der angebliche Hauptstatus auch wirklich ein gültiger Status ist
Änderung:
  • Die Vorhersagen über vorkommende Mats, Missione, etc., wenn hohe Sognalquellen im System sind, wurden nochmals auf weitere erweitert.
https://elitebgs.net/download/?folder=/J.A.R.V.I.S./
fly save,
compubuster

Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

VERSION MARK 3 FREIGEGEBEN

#25

Bugfix:
  • Interstellar Factors wurde als Stationsdienst nicht angezeigt
Neue Features:
  • Deutliche visuelle Anzeige und eine Ansage wenn in ein Thargoidensystem eingedrungen wird.
  • Warnung bei 20% Hülle
  • Ingenieureinladung oder Werkstattzugriff wird registriert
Änderung:
  • Die Rubriken im Layout wurde etwas verändert um bei den Stationen mehr Platz zu bekommen, damit in Systemn mit vielen orbitalen- und planetaren Stationen, möglichst alle angezeigt werden können. Odyssey Siedlungen müssen wie bislang speerat über den Button auf gerufen werden.
  • Die Vorhersagen über vorkommende Mats, Missione, etc., wurden nochmals auf weitere erweitert und die Vorhersage ist nochmals genauer.
  • Nach andocken auf einen Träger wurde die Ansage angepasst.
https://elitebgs.net/download/?folder=/J.A.R.V.I.S./
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor compubuster für den Beitrag:
Melbar Kaasom
fly save,
compubuster

Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 426
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

#26

Hallo. Ich habe mir das Tool heute installiert. Da ich 8000Lj weg bin passiert natürlich nicht viel 8n dem Tool.
Aber meine Frage ist ob das Tool auch von jemand anders benutzt wird und wie sind die Erfahrungen? Hier in diesem Thread kommen alle Beiträge nur vom Toolhersteller.
Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

VERSION MARK 3.1

#27

Neues Tool integriert:
  • DOS-ScanTool.exe
  • Liest deine schon DOS gescannten Planeten [DOSliste.(cmdr-name).list] aller vorhandenen Accounts ein. Wird automatisch bei nicht Vorhanden der Liste gestartet, kann aber auch jederzeit seperat gestartet werden.
  • Alles natürlich aber nur wenn man noch alle .log-files im Elite Savegameordner hat
Bugfix:
  • Versagen der Infrastruktur wurde in den Voraussagen nicht berücksichtigt
  • Wenn ein Rettungsschif im System stationiert war, wurde gar keine Station angezeigt
Neue Features:
  • Einmaliges Einlesen aller deiner schon DOS gescannten Planeten [DOSliste.(cmdr-name).list] aller vorhandenen Accounts
  • Alles natürlich aber nur wenn man noch alle .log-files im Elite Savegameordner hat
  • Neue DOS gescannte Planeten werden der Liste hinzugefügt
  • Bei wertvollen Planeten wird nun angezeigt ob dieser Planet von dir schon mit dem DOS gescannt wurde
  • Mit einem VSS Scan können vermutete Mats in hochgradige Emissionen bestätigt werden. Funktioniert leider nicht mit einem Nav-Bojen-Scan
Bekannte Fehler:
  • Rettungsschife werden nicht angezeigt. Die Ursache ist noch völlig unklar
  • Einige wenige Logfiles sind nicht kompatibel beim auslesen bzgl. DOS-Scan (Alter der Logfiles und die ED-Version spielen keine Rolle).
https://elitebgs.net/download/?folder=/J.A.R.V.I.S./
fly save,
compubuster

Bild
compubuster
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

#28

TomScott hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 21:27 Hallo. Ich habe mir das Tool heute installiert. Da ich 8000Lj weg bin passiert natürlich nicht viel 8n dem Tool.
Aber meine Frage ist ob das Tool auch von jemand anders benutzt wird und wie sind die Erfahrungen? Hier in diesem Thread kommen alle Beiträge nur vom Toolhersteller.
Hallo Tom,

Jarvis ist eher für die Bubbel geeignet.
Für weiter draußen baue ich mir aber gerade auch etwas für meinen persönlichen Geschmack.
Kannst dir dies gern anschauen, ist aber noch nicht komplett fertig, aber stabil.

Thread dazu:
viewtopic.php?p=16860#p16860
fly save,
compubuster

Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 426
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

#29

HAllo compbuster,
compubuster hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 18:01 Für weiter draußen baue ich mir aber gerade auch etwas für meinen persönlichen Geschmack.
Kannst dir dies gern anschauen, ist aber noch nicht komplett fertig, aber stabil.

Thread dazu:
viewtopic.php?p=16860#p16860
Wenn ich das Tool starte dann sehe ich ein leeres Fenster. Es passiert.... _nichts_ ....

Ciao
Tom
Bild
Benutzeravatar
Evaristine
Beiträge: 37
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 01:33
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: J.A.R.V.I.S. (BGS und viel MEHR Tool)

#30

Hi compubuster,
leider bekomm ich aus dem Tool nur das raus: Bild ... hab aus Interesse mal "JARVIS MARK 3.1" runtergeladen und der Virenscanner hat fröhlich losgeblinkert...habs dann sein lassen, zu erkunden, was das Mark 3.1 so macht ... ach ja...was ist BGS?
Bin neu hier, daher sorry für die Fragen...schlimm genug, dass ein Spiel ohne von Usern gebastelte Tools eigentlich unspielbar ist - leider inzwischen je nach Genre mehr oder weniger Usus.

Fly fast & free
Ev
Antworten

Zurück zu „Tools rund um E:D“