ShipLog Valentine Wiggin

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Antworten
Valentine Wiggin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jul 2023, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

ShipLog Valentine Wiggin

#1

3309-07-19

Nachdem ja vor einiger Zeit das alte Bordlog abgeschaltet wurde (aufgrund obskurer neuer Vorschriften), hat mich meine ExO daran erinnert das die Vorschriften es erfordern ein nachvollziehbares Log zu führen.
Nun denn, das soll dann mal so sein.

Leider muss ich das neue Log gleich mit einer ungemein traurigen Nachricht eröffnen welche uns heute erst erreicht und alle schockiert hat - unsere langjährige Mehrheitsgesellschafterin und CEO Xenia_K wurde seitens der Behördenm für verschieden erklärt, da seit mehr als 2 Jahren kein Lebenszeichen mehr von ihr zu verzeichnen wahr.

Erbin des Firmenimperiums und somit Rechtsnachfolgerin ist ihre Nichte, Tessa R. Act, 29 Jahre und bisher (pilotentechnisch) ein unbeschriebens Blatt.
grafik.png
grafik.png (196.68 KiB) 144 mal betrachtet
Als bisherige Datenanalystin wird sie sich sicherlich schnell in die Erfordernisse der Leitung eines Firmenkonglomerates einarbeiten können, der gesamte Vorstand wird sie dabei tatkräftig unterstützen und wünscht ihr alles Gute und viel Erfolg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Valentine Wiggin für den Beitrag (Insgesamt 7):
HomunkSternlichtCMDR Kliehmray jamesonSunny v. IsegrimKOLUMBUSJanjalan
Benutzeravatar
Chessi
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 840 Mal

Re: ShipLog Valentine Wiggin

#2

Sehr traurig, Xenia war für mich auch ne Erinnerung an alte Forum Zeiten, löste sie doch den guten alten Randolf ab...na ja wenigstens bleibt alles in der Familie...
Dann wünsche ich nen sicheren Flug und gutes Vorrankommen...
Gruß Chessi
Bild
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“