Elite neukauf über Steam

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Antworten
Kapottmacha
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Jul 2023, 00:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Elite neukauf über Steam

#1

Hallo,
ich habe Elite damals schon zur Beta über den Frontier Shop gekauft. Nun wollte ich mir endlich mal Odyssey holen aber über Frontier kann man nicht mehr mit paypal zahlen worüber ich mich schon in nem anderen Beitrag ziemlich aufgeregt habe... :motzki:

Egal , nun zu meiner eigentlichen Frage : Wenn ich mir jetzt über Steam die Elite Dangerous: Commander Premium Edition kaufe , kann ich mich dann darüber mit meinem jetzigen Account von der Client Version anmelden & damit weiter spielen??? :help: :schulterzuck: Hab nämlich keine Lust wieder von Vorne zu beginnen.

Gruß Kapott
Mr Laber Laber
Beiträge: 1680
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1555 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: Elite neukauf über Steam

#2

Wenn Du Deinen alten Spielstand weiterspielen möchtest, darfst Du Dir nur die Add-ons kaufen, aber kein neues ED-Standard-Pack.

So, wie ich das verstanden habe, besteht das Commander Premium aus ED, Odyssey und OST.
Mit ED würdest Du einen neuen Cmdr bekommen.

Alternativ bei Frontier direkt nachfragen.
Benutzeravatar
nepo
Beiträge: 800
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:54
Hat sich bedankt: 1890 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Elite neukauf über Steam

#3

... schau' mal hier rein, vielleicht hilft Dir das:
https://customersupport.frontier.co.uk/ ... r-Benutzer

... oder das:
https://customersupport.frontier.co.uk/ ... e-ich-tun-

... und hier ein Thread aus unserem Forum (falls Du ihn noch nicht entdeckt hast):
viewtopic.php?t=970
Bild
Kapottmacha
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Jul 2023, 00:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Elite neukauf über Steam

#4

Es hat gefunzt, :hurra: :hurra:
hab erst über Frontier mein Konto mit Steam verknüpft, dann unter Partnerschlüssel mein Key für Elite geklaimt, den Key unter Steam aktiviert & schon konnte ich Odyssey kaufen. Dann hab ich Odyssey nicht installiert sondern hab mein Elite Launcher gestartet & siehe da konnte Odyssey ohne Probleme starten!!!!

MfG
Kapott

Danke für die schnelle Hilfe+Tipps hier!! :up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kapottmacha für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmMr Laber Laber
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“