welche Waffe mit welchen Effekten für den Artemis???

Alles was es in Odyssey zu Fuß gibt: Ausrüstung, Engineering, Erkunden, Kämpfen, Missionen ...
Benutzeravatar
_herbie_
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Sep 2022, 13:44
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: welche Waffe mit welchen Effekten für den Artemis???

#11

CMDR Kliehm hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 15:45 Wenn du rein auf Entfernung gehst, ist die Karma L-6 auch schön: 300m Reichweite und massig Schaden, aber leider trotzdem wenig Munition
meine Effekte: schnellere Handhabung / Magazingröße / Visier / Nachladen bei verwahrter Waffe - nach 3 Schuss wegstecken bzw. auf Executioner wechseln und 15 Sekunden später wieder zurück wechseln (liegt bei mir auf 1) und sie ist wieder geladen.
Wenn man davon zwei hat und dem Dominator mehr Munition verpasst, hat man jeweils 15 Schuss. Mit ein wenig Übung funktionieren die auch in geschlossenen Gebäuden. ...dauert zwar ein bisschen und ich weiss auch nicht wie oft ich mich anfangs abgeschossen habe, aber :up:

Als letzte Rettung bleibt dann die Tormentor mit Reichweite, Visier und mehr Munition (Rest Geschmackssache). Da ist auch schon so mancher auf größerer Entfernung ins Nirvana gegangen. :smile:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _herbie_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmMelbar Kaasom
[Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4345 Mal
Danksagung erhalten: 5531 Mal

Re: welche Waffe mit welchen Effekten für den Artemis???

#12

_herbie_ hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 14:22 hat man jeweils 15 Schuss
jep, aber trotz mehr Dominator-Munitions-Kapazität im Vergleich zu den 45 Schuß der Exterminator relativ wenig (und da ich trotz Visier leider wenig getroffen und viel verschossen habe, lief die öfter mal leer bei mir) :undwech:

Aber sicher Geschmacksache und jede/r wie er/sie mag.

Das tolle an der Intimidator ist für mich halt auch die schnelle Schußfrequenz. Also mit Fernkampfwaffe anschießen, drauf zu rennen und mit der Flinte den Rest geben - baaam, baaam und tschüß :lach:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
Melbar Kaasom
Sicheren Flug
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1677
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1553 Mal
Danksagung erhalten: 750 Mal

Re: welche Waffe mit welchen Effekten für den Artemis???

#13

CMDR Kliehm hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 17:17 Also mit Fernkampfwaffe anschießen, drauf zu rennen und mit der Flinte den Rest geben - baaam, baaam und tschüß :lach:
Also unter 50 m Entfernung ist aber "Klappspaten frei!" angesagt.
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2248
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4345 Mal
Danksagung erhalten: 5531 Mal

Re: welche Waffe mit welchen Effekten für den Artemis???

#14

Mr Laber Laber hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 20:49 "Klappspaten frei!"
jep, die Flinte ist quasi der Klappspaaten des Söldners, denn sie hat eine optimale Reichweite von 7 - in Worten sieben - Metern, verbessert immerhin ganze 11 Meter, aber sie feuert schnell und streut, daneben treffen ist also aus der Entfernung eher schwierig :undwech:
Sicheren Flug
Bild
Antworten

Zurück zu „On Foot: Ausrüstung, Erkundung und Missionen“