Vorstellung eurer Medienkanäle

Wann - Wer - Wie - Was - Wo ... Hier erfährst Du es zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 750
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 854 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung eurer Medienkanäle

#1

Liebe SNP-Gemeinschaft,

ich habe uns heute ein neues Unterforum für eure selbst erstellen digitalen Medien erstellt: VORSTELLUNG EIGENER MEDIENKANÄLE

Ihr könnt dort gerne eure eigenen Inhalte von YouTube, Twitch & Co. verlinken oder eure Kanäle der Community vorstellen. Bitte beachtet wie immer das Copyright.
Für den restlichen Forenbereich bitte ich euch auf wiederholtes, allgemeines Posten eurer eigenen Inhalte und Kanäle auf den diversen Plattformen abzusehen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 3):
KOLUMBUSMajorKMr Laber Laber
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“